Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
freundlich • hilfsbereit • kompetent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Kater -
Hat eine Antwort im Thema Windows 10X kommt! verfasst.
BeitragEs werden wenn man diesem fast 1 Jahr alten Bericht glauben kann manche win32 Progamme laufen die in Containern virtualisiert werden. Deshalb laufen nicht alle Anwendungen. windowsarea.de/2020/02/windows…amme-werden-nicht-laufen/ -
Simke -
Mag den Beitrag von Zerg Rush im Thema Whatsapp-Alternative.
Like (Beitrag)Fragt sich natürlich, auch wen Signal FOSS ist, ob die Verbindungen vertrauenswürdig sind, wenn die Registrierung über Amazon erfolg, bekanntlich eine schlimmere Datenkrake als Facebook mit seinem WhatsApp. Nicht vergessen, dass wir in Europa zwar… -
Volkmar -
Mag den Beitrag von Simke im Thema Windows 10X kommt!.
Like (Beitrag)Guten Abend! Das sieht mir sehr nach einem Käfig aus? Keine Win32 Programme - ich denk mal, dies sind die normalen Programme? - mehr? Das würde ich nicht Gut finden? Bis zum nächsten mal! Simone -
Simke -
Mag den Beitrag von meierkurt im Thema Windows 10X kommt!.
Like (Beitrag)MS halt. Viele tolle Ankündigungen, mal sehen, ob was draus wird. Mit ihrem Smartphone-OS haben sie es auch verkackt. Da muss ich "leider" sagen. Windows 10 Mobile auf Lumia Geräten war wirklich gut. -
Simke -
Hat eine Antwort im Thema Windows 10X kommt! verfasst.
BeitragGuten Abend! Das sieht mir sehr nach einem Käfig aus? Keine Win32 Programme - ich denk mal, dies sind die normalen Programme? - mehr? Das würde ich nicht Gut finden? Bis zum nächsten mal! Simone