Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Hallo Günther,

dieses Tool nutze ich schon länger und möchte es nicht mehr missen,
    aber die Funktion mit dem Fax (um faxen zu machen :-) ) habe ich
    bis jetzt nicht gewußt; bedeutet es, das ich einen Text schreibe und
    wenn der Adressat eine Fax-Nummer hat, kann ich dem meinen Text
    zufaxen (obwohl ich keine Fax-Nummer habe mangels Gerät) habe?
    Ist das so richtig verstanden?
  • 2017-09-1714_53_49-pdpnryn.png
    e0c8ec21d968a2bduorc0.jpgMit dem kostenlosen "PDF24 Creator" bekommen Anwender ein umfassendes Werkzeug, womit man PDF-Dokumente auf vielfältige Weise erstellen und bearbeiten kann.

Und so arbeitet das Tool:

- Erstellen eines PDF-Dokuments (Drag&Drop möglich)
    - Betrachten eines PDF-Dokuments
    - Einfügen von Seiten
    - Löschen von Seiten
    - Mehrere Einzeldokumente verbinden
    - Verschlüsseln
    - Mit Passwort versehen
    - Signieren
    - Wasserzeichen oder Stempel hinzufügen
    - Vorschaufunktion
    - PDF-Informationen (Autor, Titel…)
    - Konvertieren von Bildern nach PDF
    - Arbeiten mit Assistent
    - Arbeiten mit Kontext-Menü (Druck, Öffnen, Konvertieren)
    - Verschiedene Ausgabeformate (PDF/X, PDF/A, PS, EPS, PCL, PNG, JPG, BMP, PCX, TIF, PSD)..

Hinweise:
    1. Wenn Sie nicht wollen, überspringen Sie doch bei der Installation eine Registrierung. Das hat keinen Einfluss auf die Funktion des Tools.
    2. Das Tool bietet Ihnen auch an, ein erstelltes Dokument risikolos über einen eigenen PDF24 Fax Service im Internet zu versenden. Dazu bedarf es einer Anmeldung beim Service.

Home/Autor: PDF24
    Sprache: Deutsch
    System: Windows
    Lizenz: Freeware
    Downloads: Pdf24 Creator

Meine Meinung:
    Da der kostenlose "PDF24 Creator" sehr einfach zu bedienen ist, man mit ihm schnell in Form eines virtuellen Druckers Dateien in PDFs konvertieren, mehrere Seiten zu einer PDF zusammenfügen und das Ergebnis auch verschlüsseln kann, sollten Sie sich die Freeware einmal ansehen und diesen Drucker ausprobieren.