Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: txt
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Wie recht du hast. Dazu bekommst du es sogar unter 150 Euros, wenn du ein wenig suchst. Das Handy meiner Frau war da wesentlich teurer. Die Schweden lassen sich den "Komfort" schon recht gut bezahlen. Dafür ist es sehr raffiniert aufgebaut.
  • Das Xiaomi Mi A2 Lite ist ein Chinabomber. Und zwar ein richtig guter! Klasse Performance, viel Speicher (64 BG Flash, 4 GB RAM), Android One (regelmäßige Updates). Das ganze für wenig Geld. Ich habe das Gerät ohne Lite. Sehr empfehlenswert.
  • Übrigens ist das Lenny an ein Kind in der Nachbarschaft verschenkt. Ich habe jetzt für mich

Xiaomi Mi A2 Lite

Das ist wohl jetzt ein gewaltiger Unterschied. Und meine Frau hat ein Doro 8040 bekommen und kommt gut damit zurecht. Das sollten sich ältere Personen mit Sehbehinderung einmal ansehen. Beide findest du im Netz. Ich wollte da keinen Anbieter nennen.

• Hallo Guepewi , nach über einem Jahr habe ich nun mein Wiko Lenny auch wieder zum Laufen gebracht . Monat für Monat habe ich etwas anderes aus probiert und heute hat es nun endlich geklappt . Also du siehst so schnell gebe ich nicht auf .
    Gut Ding will Weile haben wie es so schön heist .
    Was am Ende zum Erfolg geführt hat kann ich dir im einzelnen nicht mehr sagen , dazu habe ich einfach zu viel Programme durch probiert . MFG Latsch
  • Ich habe einige Themen abonniert weil es mich interessiert . Aber leider vergessen viele User , obwohl sie um dringende Hilfe gebeten haben , zu berichten wie es ausgegangen ist , siehe Lisa1 . :wacko: