Dann ist der Inhalt deines Sticks eventuell falsch aufgespielt.
Neue Antwort erstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 41
-
-
gerade probiert nach deinen Anweisungen aber geht nicht kommt Fehlermeldung" Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden. "
Dann bricht das Setup wieder ab -
Das kannst du, darfst aber nicht deinen PC von Stick aus booten, denn dann wird das System völlig neu erstellt, deine persönlichen Daten und deine persönlichen Programme sind dann futsch. Boote das System "normal" und stecke dann erst den erstellten Stick ein. Im Explorer öffne dann dessen Inhalt und starte mit der dort befindlichen Setup.exe dein Upgrade. Ein Link zu einer Anleitung hast du ja von mir bereits.
Mache aber zunächst sicherheitshalber ein externes Backup deiner persönlichen Daten.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/2017-05-1316_54_57-us2tuls.jpg]
Übrigens: Hast du dir damit und der ISO einen Stick gemacht?
Windows 7 USB/DVD Download-Tool: winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html
Das funktioniert auch mit Win 8/8.1, 10 -
@'Guepewi' kann ich das "Windows 7 Inplace Upgrade " auch über den Stick installieren? oder muss ich mir ein DVD Rohling kaufen ?
@buena_vista2 danke für die Hilfe hab es mir runtergeladen geh morgen da mal dran ^^
-
Hier gibt es noch die Win 7 Professional inkl. Servicepack 1 zum downloaden.
Auch hier auf die 32Bit oder 64Bit Version achten! -
Schau mal hier.
Hier kannst Du Dir Win 7 Home Premium inkl. Servicepack 1als ISO Datei herunterladen.
Achte aber auf die 32Bit oder 64Bit Version!
Edit:
Ansonsten hilft Google, dort einfach malWin 7 iso download
eingeben. -
@ krasus du hast Post
-
hmm dann muss ich wohl mit dem problem leben wenn mir keiner mehr helfen kann
-
Das ist wohl eine neue Masche. Ich habe zwei Schlüssel (Home und Pro) kontrolliert. Dasselbe Ergebnis, wie du!
-
gerade beim support gechattet die können mir eine dvd machen aber wollen unverschämt viel geld haben*ggr