Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 58

• Thread aus meinen Abos gelöscht

Da keine Rückmeldung mehr erfolgt, lösche ich den Thread aus meinen Abos und markiere ihn als erledigt, damit ich ihn nicht weiter unter Beobachtung halten muss. Wenn Du wieder Zeit zum Weitermachen hast, schicke eine PN an _Petra_.
  • Doch, doch, bei mir sind -195° im Schatten, Ehrenwort! Und die Yetis tanzen im Dunkel! Tote Schamanen pflastern den Weg!

Du hast recht. Bis spätestens Mittwoch abend gehe ich dran, wahrscheinlich aber morgen abend... :zorro:
  • Hallo Abifiz,

sei mir nicht böse, aber so kriegen wir das Problem nie in Griff, wir eiern jetzt seit Oktober an diesem Thread herum. Ich bitte Dich, die Aufgaben jetzt wirklich zeitnah durchzuführen. Ich muss mich sonst ständig wieder neu in das Thema einarbeiten. Das kostet viel Zeit und meistens hat sich in der Zwischenzeit das System schon wieder durch Installationen oder Deinstallationen geändert.

Achja, und das Wetter ist hier auch nicht besser - ist also so gar kein Argument ;-)
  • Hi Petra.

Danke, daß Du mich daran erinnerst! <3

Nein, ich bin nur etwas besonders unorganisiert in diesen Tagen. (Alles ist grau, wo ich wohne [hinter dem Himalaja gleich rechts die dritte Bude, die mit den mickrigen Gebetsfahnen...] und ab 14:30 muß ich die Schreibtischlampe schon anknipsen! :evil2: ) Ich komme noch heute oder in den nächsten drei Tagen darauf zurück! Versprochen.

Herzlich
    Abifiz
  • Hallo Abifiz,

Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung, wenn ja welche? Wenn ich in den nächsten Tagen keine Rückmeldung von Dir erhalte, gehe ich davon aus, dass Du nicht mehr weitermachen möchtest und/oder Du das Problem lösen konntest und werde diesen Thread aus meinen Abos löschen, damit ich ihn nicht weiter unter Beobachtung muss.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.
  • Ich habe die Datei jetzt auch in "Dokumenten" abgerufen. Wenn ich auf sie klicke, erscheint sie im PSPad.

Wenn ich in der Übersicht von Windows, welche erschien, als ich auf "Hochladen" klickte, unten links FRST.text eingebe, erscheint "Datei nicht gefunden".