Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Vorherige Beiträge 18
Messenger
Niemand
Hallo Liesa und Freunde , auf dieser Seite wird beschrieben wie man den Chatverlauf wiederherstellen kann . Habe mir nicht alles durch gelesen und habe auch kein Facebook um das nach voll ziehen kann . Kann also nicht sagen ob das Tatsache funktioniert . Eventuell habe ich auch etwas anderes verstanden als ihr . drfone.wondershare.com/de/face…-messages-on-android.html
Ich habe eine Frage, wenn man vom messenger den chatverlauf gelöscht hat kann man diesen wiederherstellen?
Lisa schrieb, dass sie den Verlauf gelöscht hat. Ich glaube Lisa kennt auch den Unterschied zwischen löschen und archivieren. Und ein gelöschter Verlauf ist auch nicht wiederherzustellen. Lisa nutzt zudem hier die Messenger App. In der App ist es nicht möglich einen archivierten Verlauf wiederherzustellen. Man muss hier zwischen Facebook & Facebook-Messenger unterscheiden.
Martin, bitte, man sollte immer alles lesen, z. B. auch die Links von Michael H. (Beitrag #11). Lass doch Lisa erst mal etwas Zeit, damit sie es sich in Ruhe ansehen kann.
Lisa, wenn es wirklich um den Facebook Messenger geht, dann versuche es mal mit den Tipps unter den Links von Beitrag #11.