Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: txt
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 67

• hallo habe ja die sdkarte im neuen handy drin. Zeigt an... Fotos. Kann aber nicht alle fotos einzeln sehen da ist aber so ein komisches rad drauf und qenn ich es anklicke zeigt er an foto konnte nicht gekaden werden ,was soll das?
    Lg lisa
  • lisa1 schrieb:

hallo
    Ich werde es mir bestellen soviel dazu. Das andere tut mir sehr leid, aber ich habe auch gesundheitliche propleme na gut alles kann man sicher damit nicht entschuldigen. Schwabenpfeil weiss darüber bescheid. Möchte es nicht breitreten.
    Lg lisa
    So reicht es doch. Der Text war super geschrieben und sehr verständlich, als wärst du eine ganz andere Person. Bravo. :bravo: :bravo:
  • hallo
    Ich werde es mir bestellen soviel dazu. Das andere tut mir sehr leid, aber ich habe auch gesundheitliche propleme na gut alles kann man sicher damit nicht entschuldigen. Schwabenpfeil weiss darüber bescheid. Möchte es nicht breitreten.
    Lg lisa
  • Hallo Lisa,
    wenn du dir jetzt, wie wir hier alle hoffen, mehr Mühe gibst, wirst du auch sehen, dass sich manch ein User auch mehr Mühe gibt, dir zu helfen, weil er dann weiß, welche Probleme du hast und was du erfahren willst oder gelöst haben möchtest. Also, mache es wirklich so!
  • lisa1 schrieb:

aber nicht immer alles umstecken müssen, denn dannn muß ich immmer jemanden zur hilfe bitten.

lisa1 schrieb:

Manche sagen auch nur , dass man nur einen Adapter brauch . Was stimmt denn nun und was ist besser?
    Was willst du denn nun mit einem Adapter? Du schriebst doch selbst, dass du nicht immer alles umstecken willst. Natürlich funktioniert auch ein Adapter, ob der aber besser ist wage ich zu bezweifeln. Kaufe dir einfach ein Kabel und gut ist. Strom kommt überall durch, deine Geräte werden also ohne Probleme geladen.

Dann noch ein Anliegen meinerseits an deine Person, lese es dir bitte durch:

Geb dir zukünftig etwas mehr Mühe beim schreiben. Du bringst viele Dinge durcheinander, auch in anderen Themen, und springst mit deinen Aussagen hin und her. Deine Texte sind oftmals sehr unverständlich und macht es sehr schwer dir eine Hilfe anzubieten. @ts-soft hat dir im Beitrag #32 längst geholfen und du hättest damit das Problem direkt lösen können. Dann jedoch kamen Dinge wie im Beitrag #39 von dir. Man weiß selten worum es dir dabei eigentlich geht. Oft muss man sich die Frage stellen, ob du schon irgendwas probiert hast. Leider kommt auch nie eine Erklärung von dir hinzu. Beispielsweise was du in Beitrag #39 versucht hast. Gebe dir da bitte in Zukunft etwas Mühe. Ich habe im schriftlichen auch noch sehr viele Probleme, gerade bei Dingen wie "das oder dass" und auch bei der Kommasetzung will es noch nicht ganz klappen, dabei bin ich als Kind in dieses Land gekommen. Dennoch, so empfinde ich es zumindest, kann ich von mir behaupten, dass ich in Wort und Schrift in vielen Teilen besser bin, als so manch anderer der in dieses Land kommt. Auch du musst versuchen dir weiterhin Mühe zu geben und die eigenen Grenzen zu überwinden. Glaub mir, ist ein tolles Erfolgsgefühl. Und nun bestelle dir endlich dein Kabel und habe mit deinem neuen Handy Spaß. :-)