Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 2

• Hallo,

erst einmal den Nano Stick auf dem Rechner installieren (Treiber,Software etc). Dann das Tablet als Gerät für den PC hinzufügen.

Am Tablet dann die Daten mit Senden an an den Pc senden.

Du kannst aber doch sicherlich das Tablet per USB Kabel direkt an den PC anschließen und dann den Film/Bilder etc direkt am PC aufrufen und abspielen. Das Tablet sollte nach dem Anschluss als Laufwerk im Windows Explorer erkannt werden. Ist doch einfacher und je nach Datenmenge die übertragen werden muss auch stabiler.
  • Tablet-Bild auf Monitor - Huawei Tablet via Bluetooth mit PC verbinden

knutkumpe

Hallo ihr Experten,

ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne mein Tablet (Huawei Mediapad M3 lite) so einrichten, dass ich mit Bluetooth mein Tablet-Bild auf einen PC übertragen und dann mit einem Beamer einem Publikum vorzeigen kann?

Also ich habe mir bereits einen USB Bluetooth Nano Stick 4.0 gekauft. Dazu habe ich das Mediapad M3 lite mit allen aktuellen Updates.

Wie stelle ich das am besten an, dass ich das Bild meines Tablets am Beamer zeigen kann?

Liebe Grüße
    Knut