Das ist die Spezialität unseres Hauses!Rolf ist schon vergeben schrieb:
Ganz wichtig scheinen ja die Dienstagsumfragen zu sein, - wenn man sonst nichts zu sagen hat...

Das verstehen nur eingeweihte und angemeldete User.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Das ist die Spezialität unseres Hauses!Rolf ist schon vergeben schrieb:
Ganz wichtig scheinen ja die Dienstagsumfragen zu sein, - wenn man sonst nichts zu sagen hat...
Rolf ist schon vergeben schrieb:
Ja, das ist mein Ernst, - und Deine arrogante und großkotzige Art kannst Du Dir sparen.meierkurt schrieb:
Dein Ernst?
Selbstverständlich ist diese Frage berechtigt, hatte nichts anderes behauptet.Aber schön, das man hier so nett behandelt wird, ein Forum der Sonderklasse.meierkurt schrieb:
Die Frage ist absolut berechtigt.
Und wie ich schon sagte laufen meine zwei ThinkPads wie am ersten Tag, vielleicht weil sie auch jegliche Pflege bekommen, von innen und außen. Die haben nämlich Geld gekostet. Aber heute will ja jeder so ein Teil für'n Appl und'n Ei, - soll nix kosten, aber lange halten, - und dann kommen eben diese berechtigten Fragen.
Nee, iss gut, nen schönen Abend noch.
Also wir sind hier tolerant und versuchen zu helfen, aber auf die Art gehts hier nicht weiter.Rolf ist schon vergeben schrieb:
Ja, das ist mein Ernst, - und Deine arrogante und großkotzige Art kannst Du Dir sparen.meierkurt schrieb:
Dein Ernst?
meierkurt schrieb:
Dein Ernst?
meierkurt schrieb:
Die Frage ist absolut berechtigt.
Michi schrieb:
Wie alt ist das Gerät?
Michi schrieb:
Wie alt ist das Gerät?