Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 61

• Die Grafikkarte gibt es. Nur passt die dummerweise nicht in meinen PC. Also sie passt schon aber beim Start piepst der Systempiepser und wenn ich mich nicht verlesen habe, ist das ein Problem mit der Grafik.

[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/74dd36-1552571029.jpg]

EstherCH schrieb:

Sei bitte so nett, und erkläre uns, wer Dich womit verarscht hat, um bei Deiner gewählten Ausdrucksweise zu bleiben. Ich kann Deine Aussage beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Danke zum Voraus für Deine Präzisierungen.
    Öhm, da waren wohl die Finger schneller als der Verstand. Das kann ja jedem mal passieren.

Viele haben hier geschrieben, was ich will, dass gibts nicht und auch jemand "Geiz ist geil". Es fehlen einfach die Mittel. Das Geld fällt hier nicht vom Himmel.

Ich wäre ja schon fröhlich, wenn mal einer sagt. Das ist nicht das NonPlusUltra aber damit kannst du Fallout 4 ruckelfrei spielen.

Ich kann mir die Sachen nur Stück für Stück kaufen. Wenn ich denn mal wüsste was.
    Gewiss hatte ich Illusionen, dass es das für 200€ gibt. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn das mal einer machen könnte?

Ein ATX Tower ist vorhanden und auch ein 400Watt Netzteil und auch besagte Grafikkarte Asus 1GB und auch ein 8GB RAM Riegel DDR3 1600 MHz.

Mein gefährliches Halbwissen reicht um alles zusammen zu bauen und im besten Fall funktioniert das dann auch.

Ich habe aber keine Ahnung, was ich eigentlich brauche. So wie ich hier gelesen habe, ist das alles etwas teurer als ich dachte. Ich bin bereit es zu bezahlen, wenn ich nur mal wüsste, was ich kaufen muss.

Wenn einer von euch so lieb wäre, das wäre großartig.
  • Ja ne ist klar. Anforderungen erfüllt.

Nochmals: Du hast einen reinen Office PC. Keine Grafikkarte mit vernünftiger Leistung, sondern nur eine Lowcost Office CPU mit eingeschränkten grafischen Fähigkeiten.

Ich wiederhole jetzt nicht noch mal den ganzen Thread, das macht keinen Sinn. Aber ohne vernünftige Grafikkarte kann man nun mal eben nicht vernünftig spielen.

Schau doch einfach mal bei Amazon oder Alternate nach einer Grafikkarte mit 2 GB VRAM, wenn du mal was neues baust, kannst du die ja mitnehmen. Aber mit dieser Office CPU kommst du halt nicht weit.
  • Sehr lieben Dank für eure Hilfe. Ich war gewiss etwas ruppig. Das tut mir leid.

Aber ich habe hier euch nicht gefragt, weil das Bugdet unbegrenzt ist. Da müsste ich nicht fragen. Es gibt hier einen kleinen Computerladen um die Ecke. Da hätte ich auch einen Pro Gamer PC für 14.000€ bekommen.

Jemand hat oben geschrieben "Geiz ist geil." Lieber Schreiber, ich hätte auch lieber die HighEnd Pro Gamer Version. Da gibts nur ein Problem, wenn man zur Kasse kommt.... Das Geld.

Es gibt ein neues Problem Fallout 3 läuft auch nicht. Ich habe da die Systemanforderungen mehr als erfüllt.

Wenn ich "Play" klicke, bricht das ab und ich sehe den Windows Desktop.

Ich habe das schon auf meinem alten PC gespielt und das war nicht ohne Komplikationen vorher zu spielen und freezed auch gern mal ein.
  • N´türlich bleibe ich hier... :-) Mir geht nur manchmal bei Leuten mit "Geiz ist geil-Mentalität" gepaart mit unrealistischen Vorstellungen die Hutschnur schon mal hoch...

Ich bin nun kein Krösus, aber wenn ich was brauche, spare ich für "richtige Nägel mit Köpfen" an oder lass es ganz bleiben, wenn ich ´s mir nicht leisten kann bzw. suche dann nach einem Kompromiss.
  • Hier mal die Systemanforderungen für Fallout 4:

Minimale Systemanforderungen
    CPU:Core i5-2300 @ 2.8 GHz / Phenom II X4 945 @ 3.0 GHz
    RAM:8 GB
    Grafikkarte:GTX 550 Ti 2GB / Radeon HD 7870 2GB
    DirectX:-
    Festplatte:30 GB
    Internet:-

Empfohlene Systemanforderungen
    CPU:Core i7 4790 @ 3.6 GHz / FX-9590 @ 4.7 GHz
    RAM:8 GB
    Grafikkarte:GTX 780 3GB / Radeon R9 290X 4GB
    DirectX:-
    Festplatte:30 GB
    Internet:-

Und überlege mal, wie weit Du mit "Geiz ist geil" kommst... Oder möchtest Du das Spiel im "Schnecken-Tempo" zocken? :P