Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 56

• Hallo pace05,

pace05 schrieb:

trotzdem muss man auch mir zugestehn wenn ich eine aussage nicht richtig finde sie zu kommentieren.
    deine Aussage ist
    Der Rechner ist langsam, also kloppe ich einen Virenscanner aufs System.

Upps, immer noch langsam, dann den nächsten Virenscanner.

das entspricht eben nicht der wahrheit , die habe ich nach dem kauf aufgespielt und nicht dann als er langsam wurde. das meinte ich damit. Aber nun ist gut damit
    Dann haste Du TuneUp, SoftRAM
    nicht verstanden, die Tools wurden von Usern an Bekannte empfohlen.
    Es gab ja auch mal im TV eine Werbe-Sendung für Spybot das ist aber lange her.

Ich will damit sagen, die alten Tipps gelten nicht mehr für Windows 10.

Auf einem neuen Rechner würde ich erst mal die "Zugaben" löschen.

Tschau
  • Oldi-40: ich habe riesen respekt vor Euch und Euren Leistungen und bin sehr dankbar , trotzdem muss man auch mir zugestehn wenn ich eine aussage nicht richtig finde sie zu kommentieren.
    deine Aussage ist
    Der Rechner ist langsam, also kloppe ich einen Virenscanner aufs System.

Upps, immer noch langsam, dann den nächsten Virenscanner.

das entspricht eben nicht der wahrheit , die habe ich nach dem kauf aufgespielt und nicht dann als er langsam wurde. das meinte ich damit. Aber nun ist gut damit :lol:

Noch einmal an alle die mir geholfen haben ein dankeschön und ich beobachte jetzt den Zustand weiter. sobald sich was ändert melde ich mich wieder. :thumbsup:
  • Du machst einfach nur ein Durcheinander und vermischst verschiedene Aussagen.

Auch wenn es schwer fällt, sollte man zuerst lesen, dann denken, dann schreiben.

Und überhaupt, das Problem scheint ja gelöst zu sein.
  • Hallo pace05,

pace05 schrieb:

noch einmal ich bin kein PC Profi sonst würde ich hier nicht fragen müssen. So wie Du es beschreibst ist es aber nicht. Ich habe den Rechner neu gekauft und dann als erstes den Antivir und zoneAlarm drauf gemacht. da mir es gesagt wurde das der Windows eigene nicht ausreichend wäre. Da lief der Rechner noch ganz normal und schnell. das Problem was ich jetzt habe, ist erst seit ca 2 Monaten aktiv. ich lade ja auch kaum etwas drauf auf den PC an software
    Doch, meine Aussage ist richtig.

Du hast dir Avira und ZoneAlarm selbst installiert. Der Rest kommt von Beigaben beim Download über den sicheren Download bei Chip, so als Beispiel.
    Das muss man aber immer Bestätigen oder ein Häkchen setzten.

Auch als nicht PC-Profi sollte man die Text-Boxen lesen und dann klicken.

Tschau
  • Hört sich doch gut an!

Dann können wir aufräumen:

Also MalwareBytes kannst du wieder deinstallieren über Systemsteuerung/Programme.

AdwCleaner und FRST einfach in den Papierkorb ziehen.

Die Verzeichnisse c:\AdwCleaner und c:\Frst kannst du per Explorer löschen.