Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Info! Wir verlosen 3 x das Nacken- und Schultermassagegerät Optimus New Generation Jade! - Spiel mit!

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Hallo ,

einen Austausch von Bildtrommel/Transfereinheit/Fixiereinheit sollte der Drucker eigentlich durch eine Statusmeldung mitteilen. Von daher könnte es ein Toner Problem sein. Ich würde auch mal das Gerät neu installieren (Treiber etc) sowie die empfohlenen Updates einspielen. Allerdings setze ich auch Toner von Kineco bei einem HP Laser ein , bis jetzt ohne Probleme.

Das Ganze mal prüfen um durchführen und dann schauen wir weiter :lol:
  • Außerdem ist für das Gerät ein Firmware-Update verfügbar. Brother schreibt dazu:

"Für eine optimale Leistung Ihres Druckers führen Sie ein Update auf die neueste Firmware durch. Dies kann dabei helfen, Papierknittern oder verwischte Ausdrucke zu verhindern."

Sieh auch den Link in Post #2 von mir....
  • MFC-9332CDW druckt farbige Streifen trotz neuem Toner

lakes846

Guten Tag alle zusammen,

mein Drucker macht zurzeit was er will. Ich habe bereits zwei mal neuen Toner eingesetzt und das Problem besteht weiterhin. Außerdem habe ich versucht die Patronen zurückzusetzen und sie zu kalibrieren, all das was man im Menü machen kann.
    Das Problem ist, dass er nur die Testseite richtig ausdruckt. Wenn ich diese aber SW kopiere, erscheinen plötzlich bunte Streifen. Bei einer Farbkopie sind die Farben nicht richtig übereinander. Und bei ganzen Bildern verblasst die Farbe.
    Kann man da noch irgendetwas machen? Wo kann der Fehler liegen?
    Danke im Voraus!

Der erste Scan zeig den Testdruck, der zweite Die SW Kopie, der dritte zeigt die Fotokopie des Testdruckes und das letze ist ein Druckauftrag eines Fotos von meinem PC.
    Dateien