Neue Antwort erstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Danke, für die Erklärung. Habe im Moment keine Karte, um das zu prüfen.
-
Guepewi schrieb:
ich häng mich da mal dran! Bei mir wird ein Laufwerk G: gezeigt, das nicht zu öffnen ist. Ich denke aber, es ist mein Laufwerk für Wechseldatenträger. Oder irre ich mich?
2019-03-14 22_18_49-Window.png
Kartenleser für SD, XD, ....
Also nur Platzhalter.
Bzgl. Q: Office Starter hat 2 Einträge (MS Office 2010 Starter / MS Office Klick und Los 2010). -
Am grossartigsten, wenn es in einer komplizierten Firmenkonfiguration läuft bzw. vielmehr nicht läuft. Da kann man sich jeden Tag auf eine Menge Überraschungen freuen. Im Moment habe ich sage und schreibe vier zerschossene generische Inboxprofile, kam von sofort auf plötzlich. Neuanlegen der Profile hat nicht geholfen, einspielen eines Images auch nicht, ein paradiesischer Zustand, wenn keine Mails mehr reinkommen.
Aber wir sind mal wieder OT, deshalb lassen wir das Thema besser. -
In diesen Dingen ist Windows "großartig"!!
-
Guepewi schrieb:
Ich wollte nur wissen, was das ist.
Solange alles rund läuft, ist es ja auch egal.
-
Geht nicht, stört mich auch nicht. Ich wollte nur wissen, was das ist.
-
Ausblenden und ignorieren.
-
Das sind angesteckte Sticks, aber ab G befindet sich nichts.
-
Wieso habt Ihr bloss immer so komisches Zeugs?
Was ist denn mit (I:) und (J:)? Die werden ja auch als USB-Laufwerk angezeigt.