Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: txt
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Hiermit kannst du mal deine Festplatte prüfen, wie es um sie steht. Die ließe sich ja noch rentable austauschen, Bürorechner haben ja mit unter, sehr viele Stunden drauf . Ansonsten, wenn er gut läuft, würde ich jetzt nichts weiter prüfen.
  • ---Stephan---

Überprüfen.... da fällt mir ein:

Gibt es da bestimmte Tests, die man durchführen sollte, insbesondere auch für den Arbeitsspeicher usw.
    Habt ihr da ein bevorzugtes Programm?
  • ---Stephan---

Hi,

vielen Dank für eure Antworten. Es ist letztendlich ein gebrauchter Bürorechner mit i5-4570 und 8Gb Ram geworden.
    Intel Q87 mit Onboard Grafik.

Sollte für mich noch 2-3 jahre laufen. Hoffentlich. Billiglösung halt ;-)
  • Ist halt die gleiche Geschichte wie beim Auto. Brauche ich was zuverlässiges, kaufe ich einen Gebrauchten mit 3-4 Jahren und möglichst wenig Kilometer. Aber keine 10 Jahre alte Gurke mit 290.000 km auf dem Tacho. Ich würde nichts älter als von ca. 2015 kaufen.
  • Auch ich kann nur empfehlen, lieber etwas drauf zu legen und etwas Jüngeres zu kaufen.

Die von meierkurt genannten "Spätschäden" hatte ich allesamt vor knapp zwei Jahren bei einer "Kiste", die ich neu Jahre benutzt habe.