Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Hallo X,

das können auch Programme sein die nach Updates schauen. Du müsstet im Prinzip bei jedem Programm in den Einstellungen schauen ob sich dort etwas entsprechendes findet. Auch die Apps unter Windows aktualisieren sich regelmäßig. In den Einstellungen des Stores musst Du z.B. die App-Update ausschalten und auch die Live-Kacheln, die ja Inhalte anzeigen/nachladen.

Ist der Verbrauch denn so hoch?
  • Surfen über Stick - Datenverbrauch

2786

Hi,
    ich surfe aktuell über einen Stick mit Datenvolumen. Jetzt stelle ich fest, dass kaum dass das Internet aktiv ist, irgendwas schon Daten saugt. Habe über Zonealarm alle Ausgänge auf Fragen gesetzt, Updates auf nie gesetzt und prüfe vorher ob die Einstellung noch steht. Doch alles nützt nichts.
    Daher meine Frage: Wie kann ich prüfen, welches Programm, neben dem Browser, trotzdem im Netz aktiv ist ?

Danke für Eure Hilfe