Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Hallo!
    Vielen Dank, aber die Version hatte ich. Mal eine genauere Beschreibung:
    Wenn ich LimonEd starte, erscheint zunächst ein kleines Fenster mit der Meldung:
    "Auf der Hersteller-Seite ist nun die Version <hltml> ..... vom LemonEd verfügbar....Soll das Update..." usw.
    Ich vermute einen Betrugsversuch, der von der alten WWW-Adresse frabbing.net kommt, den hat sich ein Chinese bemächtigt. Glaube ich jedenfalls. Wenn ich dann auf "Nein" klicke ist wohl kein Schaden zu befürchten.
    Danach läuft die Sotware normal. Aber wenn ich mal aus Versehen auf JA klicke? Keine Ahnung was daraus wird.
    Zur Zeit verwende ich eine etwas ältere Version (ohne LemonVID) da tritt dies Fenster nicht auf.

Vermutlich kann das nur Frank Abbing ändern indem der www-Zugriff entfernt wird.

Nochmal Vielen Dank für Deine Antwort!

Gruß Peter Hofbauer
    hcp-hofbauer.de
  • "Update" wenn LemonEd aufgerufen wird

Peter Hofbauer

Hallo!
    Habe nach langer Zeit mal wieder ein Projekt mit XProfan. Das letzte etwas aufwendige war 2011. Davor hatte ich 2005 ein Projekt. Dazwischen nichts oder etwas kleinere.
    Ich habe 2 Fragen:
    1.) Ich verwende den LemonEd, ist der Beste!
    Wenn ich den LemonEd aufrufe, will jemand ein angebliches Update bringen.
    Kann man das irgendwie beseitigen? Es liegt an der alten frabbing.net,
    da hat sich ein Chinese eingenistet.
    2.) Gibt es den "XProfan-Dialog-Helfer 7.0" auch als eigenständiges Exe? Ich muß immer erst den "XProfedFree" aufrufen damit der Dialoghelfer auf den Monitor ist. Ich finde diesen Helfer wegen seiner einfachen Art sehr praxistauglich.

Gruß Peter Hofbauer
    hcp-hofbauer.de