Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: txt
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Wollte nur kurz sagen, daß durch die Umstellung bzw. Neuinstallation von Windows 10 wohl irgendwie auch die
    Plugins, die auf einer anderen Festplatte waren, durcheinander gebracht. Ich habe das aufspielen lassen und der
    hat wohl etwas in meinen Festplatten herum geackert.
    Ich hab ettliche wieder rein gebracht.

Danke für eure Mühe
  • Bei mir wurde das Window 7 prof. von der Festplatte runter geschmissen und das neue Windows 10 installiert,
    weil das upgrade hier auf dem Laptop nicht funktionierte. Warum, weiß kein Mensch. Dadurch wurde unter anderem
    auch das PSP x8 wie auch andere PSP-Vartianten, die ich hatte, entfernt und ich mußte das neu installieren. Ich hab sowohl
    das32 und das 64 Bit drauf. Wie ich jetzt gesehen habe nach langem Suche, ist der Ordner PSP, wo ich alles Plugins und sonstige
    Einstellungen (Muster, Auswahl usw.) auch in mitleidenschaft gezogen worden. Der ist nicht mehr vollständig. Der Ordner
    ist aber auf einem anderen Laufwerk.
    Jetzt probier ich noch einiges aus und melde mich wieder, wenns immer noch nicht klappt.
    Mal sehn, wenn ich die Filter von Filterseiten nochmals runter lade und dann versuch, die ins PSP zu bringen (Einstellungen-Speicherote)

Danke mal für eure Mühe mit mir.

Grüße sischi
  • Hallo,

kurz gefragt, hast Du PSP schon mal neu installiert?

Wie äußern sich die Probleme?
    Welches PSP startest Du? 32 oder 64 bit?
    Kann man bei den problematischen Filtern Gemeinsamkeiten ausmachen? Alle 32 bit? Alle 64 bit? Filter von Corel oder von Drittanbieter? Alle Filter von einem Anbieter?

Kannst Du uns noch etwas mehr Informationen zu deinem System und der Reproduktion der Problem machen?

CU
  • Eigentlich sollte man vermeiden, alte Software in Windows 10 "reinzuprügeln". U. a. wegen Sicherheitslücken. Hier die Version ist von 2003. Evtl. solltest du mal über ein Update von PSP nachdenken.
  • Windows 10 - Corel PaintShopPro x8

sischi

Hallöchen,
    ich habe auf meinen Laptop das komplette Windows 10 aufspielen lassen. Ich hatte vorher Win 7 prof.
    installiert. Seit Windows 10 drauf ist, lädt mit das PSP x8, wie auch andere Psp-Varianten nicht mehr alle Filter hoch.
    An was kann dies liegen ? In Win 7 hat alles geklappt.
    Hat mir bitte jemand eine Lösung ?
    Danke im Voraus.

Gruß sischi