Neue Antwort erstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Informationen
Frage Bitte beantworten Sie die untenstehende Frage bzw. lösen Sie die untenstehende Aufgabe.
Nachricht
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: txt
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• Ich wirble nichts durcheinander, ich will sie nur verbinden. Aber ich glaube vergessen wir es, dann gehts halt nicht. Ich verlange halt zu viel. Die Kontaktliste in Outlook nehme ich auch nur her, weil sie nicht nur den Tag in den Kalender automatisch eingetragen wird, sondern auf der Liste auch immer gleich steht wie alt derjenige wird der Geburtstag hat.
    Vielleicht finde ich ein anderes Programm das funktioniert, Zeit habe ich ja genügend.
  • Hallo Michi,

ich empfehle Dir, zwei Kontakt-Gruppen namens "Privat" und "Verein" einzurichten. Deine bestehenden privaten Adressen verschiebst Du dann in "Privat" . Nur so ist sinngemäß eine Trennung zumindestens der verschiedenen Datensätze möglich.

Auch beim Kalender würde ich "Privat" und "Verein" ernichten so dass Du zwischen beiden Kalendern wechseln kannst.
  • Wenn ich in die Kontaktliste etwas eintrage, erscheint es ja im Kalender. Aber ist es möglich eine Zweite Kontaktliste zu erstellen und die Eintragungen erscheinen dann im 2. Kalender. Ich möchte ja nicht alles in einem Kalender haben.
    Vielleicht hilft das Bild weiter?
    Bilder
    • Kalender.jpg

62,12 kB, 1.280×720, 12 mal angesehen
  • "Adressliste" wird schon verstanden. Nur die Vermischung mit dem Kalender ist z. B. für mich nach wie vor unklar. Wie man eine neue Kontaktliste erstellt, wurde ja bereits erklärt und verlinkt.