Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• SAW -

Hat eine Antwort im Thema Mit welcher Taste (Kombination) komme ich ins Bootmenue verfasst.

Beitrag
    Wir versuchen mal was anderes, drücke mal Win +r und gebe shutdown.exe /r /o /f /t 00 im Fenster ein. Der PC müsste dann mit den erweiterten Optionen Starten. Das müsste funktionieren ;-) Über die Reiter Problembehandlung/ erweiterte Optionen…
  • ItsOnlyC -

Mag den Beitrag von meierkurt im Thema Soll Cannabis legalisiert werden?.

Like (Beitrag)
    Wenn da nicht die vielen Todesopfer wären. der-postillon.com/2015/09/gesundheitsminister-enthullt.html
  • Schwabenpfeil! -

Hat eine Antwort im Thema Mit welcher Taste (Kombination) komme ich ins Bootmenue verfasst.

Beitrag
    Zitat von ravenheart: „Darüber hinaus hat Windows 10 eine Möglichkeit eingebaut, “ Ja, das wurde auch bereits genannt. Die sicherste Methode ist weiterhin den Start 3 x in Folge abzubrechen. Dann startet Windows automatisch ins Bootmenü.
  • V40 -

Hat eine Antwort im Thema VLC Media Player - Speicherformat verfasst.

Beitrag
    Zwischenstand: Die Datei des Films ist durch den VLC-Player auf meinem PC und lässt sich von dort abspielen, aber 'Movie-Shrink' von Ashampoo sträubt sich auch beim dritten Versuch zu komprimieren bzw. zu brennen das ist immer die Meldung:…
  • Sylvia2004 -

Hat eine Antwort im Thema Mailarchivierung in Outlook verfasst.

Beitrag
    Hallo Esther, danke für dein Statement! OT: Freue mich gerade über folgende Meldung von OL: paules-pc-forum.de/forum/attac…66d91a9aad770bfee0e05aab1 Hat zwar mit unserer Sache nichts zu tun, aber ich hoffe, dass OL jetzt wieder schneller arbeitet. Das…
  • ts-soft -

Hat eine Antwort im Thema Microsoft verklagt Lizengo verfasst.

Beitrag
    Zitat von SAW: „Das läuft bei genügend Usern auf ein einträgliches Abomodell hinaus “ Das ist schon klar! Regelmäßiges Einkommen, keine Updates nötig, da Software auf Server läuft, Hardware Ansprüche geringer und "sicher" vor Raubkopien, um…
  • Kater -

Mag den Beitrag von Schwabenpfeil! im Thema Microsoft zieht gegen Lizengo vor Gericht.

Like (Beitrag)
    info.pngMicrosoft läutet die nächste Runde im Kampf gegen den illegalen Abverkauf von Windows- und Office-Produktschlüsseln ein. Zur Erinnerung, Edeka verkauft aktuell erneut billige Produktschlüssel für Windows und Microosft Office (Siehe: Edeka bietet
  • Kater -

Mag den Beitrag von ts-soft im Thema Microsoft verklagt Lizengo.

Like (Beitrag)
    Bin ja gespannt, was dabei rauskommt! Ich hoffe mal, es fliegen dabei noch viel mehr Händler auf, es macht nämlich auf Dauer keinen Spaß den anderen Usern zu widersprechen, die meist so überzeugt sind, dass es gar keinen Zweck hat. Ich denke mal…
  • SAW -

Beitrag
    Nach meiner Meinung ist das Ganze eher eine Luftblase. Ein Schelm der hier etwas anderes vermutet. :8O: Fakt ist, niemand hat etwas zu verschenken .... muss von irgendetwas Leben. Warum wird das Microsoft Upgrade auf so vielen Wegen kostenlos verteilt und…
  • ravenheart -

Beitrag
    Genau... müsste "USB legacy Support" oder ähnlich heißen.... Zitat von SAW: „Die mit flotten SSD-Festplatten ausgestattete Geräte sind innerhalb von wenigen Sekunden am Starten. Oft bleibt da gar keine Zeit, die Tasten wie F7/F8..... etc. im…
  • Schwabenpfeil! -

Beitrag
    Zitat von ts-soft: „Bei Lizengo habe ich nichts von gebrauchter Software gelesen, sie Verkaufen also IMHO neue Software. “ Ja das stimmt, es soll sich um ungebrauchter Neulizenzen handeln. Wenn jetzt aber Keys gefunden wurden die von verschiedenen…
  • Oldviking -

Hat eine Antwort im Thema Grafik/Foto Easy Poster Printer verfasst.

Beitrag
    Zitat von Planitzer: „Hallo Ich habe mir nun Poster Printer runtergeladen. Planitzer “ Glückwunsch, nach 3 Jahren hätte ich damit nicht mehr gerechnet.
  • meierkurt -

Hat eine Antwort im Thema Soll Cannabis legalisiert werden? verfasst.

Beitrag
    Wenn da nicht die vielen Todesopfer wären. der-postillon.com/2015/09/gesundheitsminister-enthullt.html
  • SAW -

Beitrag
    Kommst du ins BIOS, dort ist nun die Suche nach den Einstellungen notwendig.
  • vadder -

Beitrag
    Alles probiert, nix davon geht ich vermute, das dies ein Firmenrechner war bei dem booten vom USB Stick unterbunden wurde vadder
  • Kater -

Mag den Beitrag von Verzweifelte200 im Thema Witziges....

Like (Beitrag)
    Aus dem Leben mit Kindern (auf Englisch): instagram.com/p/B3uGCpDjeA_/ :grinz:
  • ts-soft -

Beitrag
    Zitat von DerUnwissende90: „Wieso wird da nicht nur die Anzahl verkauft, die auch wirklich real benötigt wird. “ Weil die nicht bekannt ist und Einkaufen, wenn gebraucht, dauert zu lange. Beispiel: Es ist geplant 200 PCs diesen Monat zu verkaufen,…
  • Info -

Hat das Thema Studie zu Darknet-Preisen: Daten von Europäern sind teuer gestartet.

Thema
    Zitat von heise security: „Insbesondere im Vergleich zu Datensätzen von US-Bürgern rufen Kriminelle im Darknet ein Vielfaches für europäische Daten auf.“ Quelle: heise.de/newsticker/meldung/St…rss.security.beitrag.atom
  • DerUnwissende90 -

Beitrag
    Zitat von Schwabenpfeil!: „Überkapazitäten verschiedener Distributoren “ Wie geht denn das überhaupt? Wieso wird da nicht nur die Anzahl verkauft, die auch wirklich real benötigt wird.
  • fori -

Mag den Beitrag von newbie123 im Thema Microsoft verklagt Lizengo.

Like (Beitrag)
    Hallo, wie schon im Titel geschrieben verklagt Microsoft nun Lizengo. Dann ist hoffentlich die Diskussion um die billigen Lizenzen wie in diesem EDEKA-Thema erledigt und es herrscht Klarheit. Weitere Informationen gibt es hier: