Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hinweis das WIN 7 eingestellt wird

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Schwabenpfeil ich sitze jetzt zwar am PC aber beim Lapi schaut die Oberfläche genau so aus. Auf dem PC läuft WIN 10 1909.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Habe ich aber am Laptop ausgedruckt und bin sogar mit dem im Forum gewesen. Normalerweise sitze ich am PC. Der hat die Version 1909. Seltsam? Habe gerade gesehen den Namen kann man selbstständig ändern. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, dass ich das einmal gemacht habe? Sagt also nichts aus was es für ein Gerät ist.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Das habe ich ja in Beitrag 4 geschrieben. Habe heute wieder Update suchen lassen und die Meldung bekommen das alles am neuesten Stand ist. Sonst finde ich keine andere Möglichkeit mehr. Eines möchte ich noch vermerken. Der Laptop funktioniert super mit WIN 10, obwohl er schon 18 Jahre alt ist.

• Wenn man öfters im Ausland ist braucht man schon eine. So viel Bargeld will ich nicht mitnehmen, dass es auch reicht, wenn was z.B. schönes zu sehen ist das ich meiner Frau kaufen will. Kommt zwar nicht oft vor, aber wenn?

MichiW - - Windows 10

Beitrag

So auch richtig.

• Den Wocheneinkauf zahlt meine Frau mit der Payback Karte von Amex. Dann wird das Geld nur 1 mal im Monat um ca. den 20. abgebucht. Und sie bekommt noch einmal Punkte.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Ist es das was ihr wollt?

• Sie haben gewonnen! Prima!

MichiW - - Die Plauderecke

Beitrag

Da habe ich 2 Fritzfon und da wird auch alles angezeigt. Ich hab alles nur auf einem eingeben müssen und dann wirds aufs 2. übernommen.

Beitrag

Warum kann das nach hinten losgehen? Wenn z.B. ein Rückruf eines Arztes erwartet ist kann auch nichts passieren da, dem seine Nummer ja bei mir gespeichert ist und dann der Name angezeigt wird. Auch alle Freunde und Bekannten sind gespeichert.

Beitrag

Oder überhaupt nicht abheben, wenn eine unbekannte Nummer angezeigt wird.

• Paypal: Vorsicht - Phishing!

MichiW - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

GÜnther, ich glaube, das ist nicht neu, ich habe diese Mail schon ein paar Mal bekommen. Sofort in den Papierkorb. Ich bin der Meinung, wenn etwas ist, dann wird man das am besten Merken, wenn man überweisen will und es funktioniert nicht.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Dies ist für mich nicht zu machen. Ich bin kein PC-Freak. Ich lasse nur die Updates automatisch installieren und habe noch nie etwas anders gemacht. Für mich ist wichtig das alles funktioniert und das tut es. Wie ein Screenshot funktioniert, keine Ahnung.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Wenn ich schon einmal dabei bin alles zu kontrollieren dann habe ich mein Lapi auch überprüft und die neuesten Update laden lassen und installiert. Bekomme die Meldung das alles am neuesten Stand ist, aber wenn ich nachschaue, zeigt er mir die Version 1903 an. Jetzt bin ich schon wieder ein wenig verwirrt. Ist die Version bei Laptop anders als beim PC?

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Also ich habe bis jetzt immer alle Update gemacht von WIn10 bis zum jetzigen WIN10. Dabei ist mir die Oberfläche von WIN7 erhalten geblieben. Ist mir auch lieber als die Kacheln von win10. Wie das gegangen ist, keine Ahnung. Als ich jetzt die Einstellungen und Update aufgerufen habe wurden ein paar geladen, besonders die vom Office aber unten auf der Seite kam die Meldung die ich oben geschrieben habe. Jetzt da alle neuesten Update installiert wurden ist diese Meldung weg. Habe noch einmal nachg…

• Epaper wievel User sind erlaubt?

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich habe bemerkt das alle PC`s mit der gleichen E-Mail-Adresse so ein E-Paper aufrufen können. Alle anderen können sich ja nicht einloggen.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Ich habe das neueste WIN 10, mit alles Update am PC (Win 10 Home 1909)und wenn ich Update machen aufrufen bekomme ich den Hinweis das das System eingestellt wird. Ist das so, weil ich am Bildschirm immer noch die Ansicht von Win 7 habe. Die gefällt mir besser.

• Für PC Messies ;-)

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ist doch in Deutsch.

• Ich verstehe das auch nicht. Viele Beiträge aber ich steh im Wald. Ich lass mich ganz einfach überraschen.

• Down-und Upload Geschwindigkeiten

MichiW - - Netzwerke

Beitrag

Oldviking, danke habs ausprobiert. 32,03 und 1,71, ist doch alles so wie bestellt, oder?

• Down-und Upload Geschwindigkeiten

MichiW - - Netzwerke

Beitrag

Das habe ich nicht gesagt. Ich vermisse in dem Test doch nur die 32 Mbps. Ich bin ja zufrieden damit, ich habe sogar mehr. Nur ob das gut ist oder nicht kann ich halt nicht ablesen.