Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Diejenigen die Streiks und Demonstrationen kritisieren sollten sich sich mal mit dem Wesen von Streiks und Demonstrationen, unabhängig vom Thema, beschäftigen. Z.B. sollen und müssen sie den üblichen Ablauf des gesellschaftlichen Lebens behindern. Man muss sich auch mal selbst mal fragen ob man von solchen 'Veranstaltungen' der Geschichte in seinem derzeitigen Leben profitiert? Angefangen von Luther über die franz. Revolution über die Sozialgesetzgebung bis zur Emanzipation etc. Die Jugend zu kr…

• Epaper wievel User sind erlaubt?

V40 - - Allgemein

Beitrag

Im Vertrag finde ich nichts dazu. Einloggen kann ich mich von überall. Beispiel: Mein Nachwuchs, früher im Haus lebend, studiert hier und da. Früher wurde die Zeitung im Haus gelesen und jetzt sollen sie das natürlich können. Dazu erhalten sie natürlich die Zugangsdaten von mir. Eine Idee wäre ja wenn man die Zahl der Logins oder Downloads pro Tag kontigentieren würde. Wie in #1: Hat jemand Erfahrung?

• Epaper wievel User sind erlaubt?

V40 - - Allgemein

Beitrag

Ich habe ein epaper abonniert. Lokalblatt. Darf ich, und wenn ja wie oft meine Zugangsdaten weitergeben? Richten die sich nach der IP-Adresse oder wie läuft das ab? Google und bei mir Ecosia geben leider nicht viel her. Vielleicht ist das ja von Zeitung zu Zeitung auch unterschiedlich? Hat jemand Erfahrung?

• Gebrauchte Druckerpatronen

V40 - - Allgemein

Beitrag

Ich muss hier mal Werbung machen. Auf 'gut Glück' hatte ich einige Patronen versandt. Ich glaub' gut 20 Stück. Bei der Menge kostenfrei. Ca. die Hälfte wurden als verwertbar anerkannt und gutgeschrieben. Der Betrag kann auch an das Kinderhaus in Erlangen gespendet werden. Bei Facebook würde es heißen: Bitte teilen! geldfuermuell.de/

• Für PC Messies ;-)

V40 - - Allgemein

Beitrag

Leider finde ich keinen Link für den deutschprachigen Download.. Ich würde es gerne mal ausprobieren. Hier der Artikel zu dem Titel t-online.de/digital/software/i…t-beim-datenloeschen.html

• Läuft wieder ganz normal ohne mein Zutun. Ich denke es war ein Fehler bei Unitymedia. Komisch nur dass es nur das Einloggen bei web.de betraf.

• Was ist bloss mit der Menschheit los?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Gar nicht so selten wich ich dachte: de.wikipedia.org/wiki/Liste_ab…uge_in_der_Zivilluftfahrt

• Ich/wir leben noch

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Bei uns wurden auch schon Spendengelder veruntreut, Adell ! “ Deshalb mein o.g. Apell an alle die die hierzulande an Stiftungen spenden wollen oder können (!): Nehmt nur welche die das DZI-Spendensiegel haben! Die achten auf Transparenz und die Verwendung der Gelder und sind nicht zu feige sich auch mit den großen Stiftungen anzulegen. Z.B. zeitweise UNICEF. Die meisten anderen Stiftungen sind Steuersparmodelle unter schöner Etikette für Prominente und wohlhabende Menschen …

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

@meierkurt Grosses BRAVO für Dein Erinnerungsvermögen! Hoffentlich wird das bei der öffentlichen Diskussion auch mal erwähnt. Der Boulevard empört sich wie gewohnt auf Insinkte zielend einäugig und geschichtsvergessen

• Ich glaub' es liegt eher an Unitymedia. Über mobile Daten komme ich mit meinem Handy rein. Über mein WLAN nicht.

• Bei Web.de habe ich derzeit seit ein paar Stunden ein Problem um auf meine e-mail Konten zu kommen. Diese Fehlermeldung: Weder die Uhrzeit stimmt noch die IP. paules-pc-forum.de/forum/attac…1269415c9b678d3871649290e

• Happy Birthday, SAW!

V40 - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Auch von mir die besten Wünsche! animiertes-happy-birthday-bild-0082.gif

• Ich/wir leben noch

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Ich bitte euch, von Spenden an irgendwelche Organisationen abzusehen! “ DAS verstehe ich überhaupt nicht! Gerade Plan lässt sich sich vom DZI in die Karten schauen ob die Spendengelder nicht verpulvert werden. Viele Stiftungen von Sportlern, Herz für Kinder etc. trauen sich das nicht und verweigern sich unter fadenscheidigen Gründen. ................. Warum setzt Du bei Deiner Bilderflut nicht einen Sammellink z.B. von pic-uload.de?

• Ich/wir leben noch

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ich stelle hier mal einen Link von 'Plan-International' dazu rein. Eine der wenigen großen Organisationen die sich in die Bücher schauen lassen und dafür das DZI-Spendensiegel für Transparenz erhalten haben: plan.de/news/detail/neuer-taif…-auf-die-philippinen.html

• ods in EXCEL

V40 - - Office-Anwendungen

Beitrag

Hat sich erledigt OpenOffice bietet auch xls als Speicherformat an was ich überlesen hatte. Da klappt es. DANKE für Eure Mühe.

• ods in EXCEL

V40 - - Office-Anwendungen

Beitrag

Hallo ich habe eine Exceldatei mit einigen Voreinstellungen übernommen und mit Open Office ein paar Einträge in den Spalten vorgenommen. Die Datei auch als *.xml gespeichert. Wenn ich die Datei, egal ob xml oder ods, unter Excel öffnen will sind sämtliche Einträge verschwunden und es erscheint nur das blanke 'Formular'. Und zuvor diese Meldung: paules-pc-forum.de/forum/attac…1269415c9b678d3871649290e EXCEL über Office 365 nuzte ich.

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

@EstherCH #209 Das ist hier und dort genau das System der privaten Boulevardmedien deren sich die Machthaber bedienen. Empörung kann mit deren Hilfe in der Masse recht einfach gesteuert werden. 'BILD, BamS, Glotze' sagte Altkanzler Schröder mal so schön, 'mehr braucht man nicht zur Macht'.

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

@p.specht Dirk Müller sollte derzeit mal einen normalen Australier fragen der nicht zur Elite gehört ob ihm der schnelle Klimwandel Sorge macht. By the way: mir fehlt bei der Diskussion immer das Adjektiv 'schnell' zum Klimawandel, denn Klimawandel gab es schon immer.

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

@p.specht siehe #173

• Digitalexperte

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Das ist der Digitalexperte der CDU Axel Voss und mitverantwortlich für 'Artikel 13' (Uploadfilter) youtube.com/watch?v=emtn90f6rM…wCDwNUdfoiVX65pjwY1nPYMFA