Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, so aus dem Bauch heraus. Der Willi ist 4,5 Stunden bergauf gewandert und 1,5 Stunden bergab. 4,5 h * 1,5 km/h = 6,75 km. 1,5 h * 4,5 km/h = 6,75 km. Tschau

• Ein Schnäppchen

Oldi-40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo, youtube.com/watch?v=txiQuSo3x68 Das sind Schnäppchen.

• Ein Schnäppchen

Beitrag

Hallo, Zitat von Lurker: „Es kann natürlich auch "nur" ein profaner Vertipper sein für 42,99€ “ Steht doch in Fragen zum Artikel. Zitat von fori: „kein Vertipper, glaub ich nicht. Es gibt immer mal Leute in einer Lage, aus der sie rauswollen und auf diese Fernabsatzweise kaufen. Diese 2 bis x-fach Preise gibt es bei vielen Artikeln. “ Ich vermute da als Zielgruppe die User mit einem "Schmartföhn". - Kleines Display mit großer Auflösung. Ein schneller Finger und das Ding ist bestellt. Tschau

• Ein Schnäppchen

Beitrag

Hallo, mal eine Empfehlung von mir. amazon.de/xutongrui-Wiederaufl…ten&qid=1578870420&sr=8-6 Ich habe direkt 10 Wecker bestellt. Tschau

• Hallo, es wurde auch mal eine 747 abgeschossen. de.wikipedia.org/wiki/Korean-Air-Lines-Flug_007 Mal eine steile These von mir. Wäre nicht ein Dealmaker Präsident, hätte es schön gerumpelt. Da spielen einige Leute mit dem Feuer. GN8

• Hallo, eine schöner Beitrag zu Menschen: -> spiegel.de/kultur/gesellschaft…en-kolumne-a-1303115.html Es fängt immer im Kleinen an. -> dihorst.de/downloads/gerhard-zwerenz.pdf Tschau

• Hallo Schwabenpfeil!, "Das ist ein Pfand, kein Aufpreis." ein tolles Argument. Du bist jetzt eine Flasche, so als Beispiel. Dafür bezahle ich 0,25€ Aufpreis. Wegen 0,25€ bringe ich dich doch nicht zum Verkäufer zurück, da kostet das Ticket beim ÖPN mehr als die 0,25€. Die Zeitkomponente lasse ich mal weg. Es sollen doch mal die Unternehmen die an dem Quatsch verdienen eine vernünftige Lösung anbieten. - Jeder nicht zurück gebrachter "Schwabenpfeil" spült 0,25€ in deren Kasse. Plastikmüll nach Ch…

• Hallo, "Pfandpflicht", sonst geht es aber allen Gut. Der Verbraucher zahlt doch beim Kauf eine Gebühr für die Entsorgung. Es liegt doch eindeutig an der komplizierten Entsorgung der Altgeräte. Da gibt es Wertstoffhöfe in der Pampa mit Öffnungszeiten Mo. - Fr. 9:00 bis 11:00. Händler nehmen Altgeräte nur bei Neukauf eines gleichen Gerätes an. -Usw. Schicke ich alte/defekte Geräte an den Händler zurück, gibt es einen Aufschrei. -> wiwo.de/unternehmen/handel/neu…line-handel/22696156.html Bevor ein …

• Neuer PC mit WLAN

Oldi-40 - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Hallo Bademax, wenn Du als PC ein Desktop-Rechner meinst, dann brauchst Du meist einen WLan USB-Stick. Welcher Stick zu dir passt, sagt dir dein Router und der Geldbeutel. -> chip.de/artikel/kaufberatung-die-besten-wlan-sticks_118552 Tschau

• Hallo juerhe, "ein gedrucktes Buch im PDF-Format" klingt seltsam. Mit dem Hintergrund dürfte es wie bei Handyverträgen sein. -Grauer Hindergrund und gelbe Schrift. Zu deinem Problem, ein PDF kann eine Grafik sein, da muss man jede Seite mit einem Grafikprogramm bearbeiten. Tschau

• Hallo EstherCH, Zitat von EstherCH: „Dafür ... Frauenrechte in den Arabischen Staaten mit Füssen getreten. Auch sehr schlau und fortschrittlich. “ Da gibt es keine Diskussionen mit dem Einparken. youtube.com/watch?v=Nw-WKraUXko Das ist ein Scherz. Tschau

• Hallo, ohne Kommentar. spiegel.de/politik/ausland/tru…f-52-ziele-a-1303659.html tagesschau.de/ausland/buschfeuer-australien-125.html Tschau

• Kein Backup, kein Mitleid

Beitrag

Hallo, ja das Video ist unterhaltsam. Wichtig finde ich die Aussage: "Stattdessen begnügen wir uns damit, den Usern Dummheit zu unterstellen und menschliche Faktoren der IT-Sicherheit "out of scope" zu sehen." Murphy sollte man auch nicht vergessen: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ Tschau

• Hallo fori, Zitat von fori: „Deine Beurteilung der Araber von ehedem ist daher herausragend. Viele Menschen aus Fernost, Japaner, Koreaner, Vietnamesen auch Chinesen sind mindestens genauso intelligent wie du, du und ich. “ Von Intelligenz habe ich nichts geschrieben. Schlaue Menschen betreiben Arbeitsteilung. - So wurde schon vor 2000 Jahren eine Batterie gebaut. - Der Ackerbau ist auch dort entstanden. - Die Dampfmaschine wurde auch im Nahen Osten erfunden. Die Liste lässt sich endlos fortsetz…

• Hallo, hinter den Kulissen ist die Welt doch friedlicher als vor 100 Jahren. Hier in Europa hat man sich vor 75 Jahren die Köpfe eingeschlagen ..., - Upps Jugoslawien... Die Araber waren mal die schlausten Menschen auf der Welt. Daran sollten sich die Leute mal erinnern. Tschau

• Kein Backup, kein Mitleid

Beitrag

Hallo, hier mal ein schönes Video zu dem Thema. media.ccc.de/v/36c3-11175-hirne_hacken#t=50 Tschau

• Ich bin nicht alleine. -> netzwelt.de/news/174616-gboard…werwiegende-probleme.html

• Zitat von meierkurt: „Zumindest Google hat eine Ahnung davon, wo man ist. “ Ja und sperrt die Tastatureingaben. Coole Sache. Tschau

• Hallo, mein Teil ist doch ein intelligentes Telefon. Ich kann jetzt kein Passwort mehr eingeben. So geht Ki. Tschau

• Ich habe noch kein intelligentes Telefon (Smartphone) gesehen. Ich besitze nur ein Spionageteil, da kann ich sehen wo ich nicht hingehen werde. - Denn da treffe ich Leute ... Tschau