Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• filme.pngKeine Bange, ich werde nun nicht ständig neue Wasserstandsmeldungen zur Zahl unserer YouTube-Abonnenten abgeben, aber dieser Meilenstein muss nun doch Erwähnung finden. Kurz vor Weihnachten am 21.12.2019 freute ich mich wie Bolle über den 100. Abonnenten. Nur 18 Tage später, am 8.1.2020 stieg die Zahl bereits auf 500 Abonnenten und weitere 11 Tage später, am heutigen 19.01.2020 haben wir die magische Schallmauer von 1.000 Abonnenten durchbrochen! Ich hatte vorsichtig gehofft, dass ich z…

• letztes update für windows 7?

Schwabenpfeil! - - Windows 7

Beitrag

Nabend! Fast alle Hersteller liefern auch für Windows 7 noch Signatur-Updates für ihre Antivirenprogramme aus. Leider möchte ich fast sagen, denn das ist eine sehr trügerische Sicherheit. Wie schon erwähnt kann kein Antiviren-Programm Lücken im System stopfen und auch nicht jeden Angreifer erkennen und abwehren. Im Prinzip gibt es die erste Lücke für Windows 7 schon. Siehe: Schwere Sicherheitslücke im Internet Explorer Laut Microsoft wird die Schwachstelle bereits aktiv ausgenutzt und ein Patch …

• Windows 10 Upgrade hängt bei 46%

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Klasse, das freut mich! Viel Spaß mit dem neuen System!

• Windows 10 Upgrade hängt bei 46%

Beitrag

Hallo Unterfranken, Möglicherweise ist der Dienst Windows-Update hängen geblieben und muss neu gestartet werden. 1. Drücke die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen. 2. Gebe den Befehl services.msc ein und bestätige mit OK. 3. Suche jetzt in der Liste nach dem Eintrag Windows Update und klicke diesen doppelt an. 4. Im unteren Drittel des sich nun öffnenden Fensters kann der Dienststatus abgelesen werden. Läuft der Dienst noch? 5. Klicke auf Starten um den Dienst zu sta…

• Upgrade klappt nicht

Beitrag

Hallo "Unterfranken", ich habe Dein Thema mal in ein eigenes verschoben. Siehe hier: Windows 10 Upgrade hängt bei 46% Gruß Schwabenpfeil!

• info.pngDie Meldung klingt fast ein bisschen wie aus der Zeit gefallen. Microsoft gibt eine schwere Sicherheitslücke im Internet Explorer bekannt und verweist darauf, dass diese bereits aktiv ausgenutzt wird. Es reicht schon eine entsprechend präparierte Seite im Internet aufzurufen. Es sei möglich, dass Angreifer so die Kontrolle über das System erhalten und Schadcode einschleusen können. Einen Patch gibt es noch nicht, dieser soll offenbar erst zum nächsten Patchday nachgereicht werden. Ich ge…

• Sehr schön! Bin gespannt auf Deine Eindrücke!

• Hallo, die Programmsymbole des Readers und des Explorers lassen erkennen, dass es sich um Windows 10 handelt. Das Hintergrundbild, wie Eisbär auch schon sagte, kann natürlich jeder einstellen wie er mag. Interessant wäre jetzt ein Bild des geöffneten Startmenüs. Wenn das aussieht wie bei Windows 7, hast Du mal das Programm Classic Shell oder etwas Ähnliches installiert. Gruß Schwabenpfeil!

Beitrag

Hallo laurayuan, auch von mir ein herzliches :wilkommen: Ich habe Deine Frage mal in ein eigenes Thema gepackt. Du findest es hier: ► Windows 7 verwenden und niemals aktualisieren

• Zitat von Bosco: „Übrigens, so kannst Du ganz einfach Die anzeigen lassen, welche Versionsnummer Du hast: “ Oder so: Video @Michi: Ich finde es zwar total kurios, dass Du sagst Dein Windows 10 sähe aus wie Windows 7 ohne das Du daran aktiv etwas gemacht hättest, aber am Ende ist die Optik egal, Hauptsache es läuft wirklich Windows 10 drauf.

Beitrag

Zitat von Compunaut: „Ab heute offen wie ein Scheunentor... weil ja mit Support-Ende quasi alle Sicherheitsupdates direkt wieder gelöscht werden und jedes Windows 7 wieder auf dem Stand von vor 10 Jahren ist. “ Das Problem ist, dass Du es einfach nicht verstehst! Du konstruierst kuriose Zusammenhänge die überhaupt keinen Sinn ergeben. Aber klar, Du weißt es ja offenbar besser als das BSI.

• INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Beitrag

Hallo, Du kannst Dir die aktuelle ISO auch über das Media Creation Tool herunterladen. 1. Lade Dir das Windows 10 Media Creation Tool herunter und starte es. 2. Wähle den Menüpunkt Installationsmedium für einen anderen PC erstellen und klicke auf Weiter. Nachdem Du dann ausgewählt hast, welche Version Du laden möchtest, also 32- oder 64-Bit, wird die ISO heruntergeladen. Am Ende kannst Du auswählen, ob die ISO als Abbild auf eine DVD gebrannt oder einen USB-Stick kopiert werden soll. Gruß Schwab…

• Danke für die Info! Da bin ich mal gespannt, was wir darüber in den nächsten Tagen noch hören werden. Scheinbar sind ja viele tausend Firmenkunden betroffen.

• Tobbi, ist Deine Version denn auch schon auf Deutsch? Gerade gelesen, hier kann man ihn auch offiziell von Microsoft laden: microsoft.com/en-us/edge?form=MO12GC&OCID=MO12GC

• Ja, er sollte automatisch kommen. Habe meine Updates noch nicht angeworfen, mache ich später aber mal noch. Bin schon ein bisschen neugierig.

• Win7 HardcoreUser

Beitrag

Zitat von Compunaut: „Zur Verschwörungstheorie kann ich nur sagen, dass der Spruch, ich habe nichts zu verbergen, also stört es mich nicht, was mit meinen Daten passiert ja nun langsam überholt ist. “ Das hat ja auch keiner geschrieben, oder? Zitat von Compunaut: „Mich persönlich stört es schon, wenn ich in der "Bucht" mir Reifen ansehe, dass ich in den folgenden Tagen diverse Angebote bekomme. “ Und was hat das mit Windows zu tun? Was sollen die Videos, die Du gepostet hast denn Beweisen? Das i…

• info.pngMünchen, 15. Januar 2020. Microsoft Edge ist seit dem 15. Januar 2020 für unterstützte Versionen von Windows und macOS als neue Version in mehr als 90 Sprachen erhältlich. Zudem gibt es den Browser auch für iOS und Android. Der neue Microsoft Edge basiert auf der Chromium-Engine, wodurch die Kompatibilität verbessert und eine plattformübergreifende Entwicklung von Webanwendungen erleichtert wird. Interessierte Kunden erhalten Microsoft Edge ab sofort als Download. Der automatische Rollou…

• INACCESSIBLE BOOT DEVICE

Beitrag

Hallo Eternity, vielleicht ist das aber auch die Gelegenheit Deinen Laptop ein bisschen aufzurüsten. Also sollte noch eine normale Festplatte darin sein, könntest Du stattdessen eine SSD einbauen und Windows neu installieren. Die alte Platte kannst Du extern per USB anschließen und davon auch so nach und nach alle Daten holen, die Dir noch fehlen. Die Programme müsstest Du natürlich neu installieren. Mir ist vor Weihnachten durch eigene Dummheit was Ähnliches passiert. Habe im laufenden Betrieb …

• Win7 HardcoreUser

Beitrag

Zitat von fori: „Doch wenn in den Geschäftsbedingungen drinsteht, dass eine Fa. jedwede Pc-Aktion zu seinem geschäftlichen Vorteil nutzen darf, dann ist das für mich schon ein besonders zu „würdigender“ Tatbestand/ Sachverhalt. “ Im Gegensatz zu Google (Android) und Apple (iOS) basiert Microsofts Geschäftsmodell nicht darauf, Kundendaten zu verkaufen. Mich stört an diesen Debatten die häufig sehr kuriose Herangehensweise. Man beschwert sich über Microsoft oder speziell Windows 10, während man ge…