Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Neu-Installation Win 10 Pro

Schwabenpfeil! - - Windows 10

Beitrag

Hallo Attica, vermutlich musst Du nur die DVD einlegen und den Rechner anschalten. Dann sollte er von der DVD starten und das Setup aufrufen. Wenn das nicht klappen sollte, müsstest Du im BIOS noch die Startreihenfolge abändern, damit er zuerst von der DVD startet. Aber versuche es einfach mal so. Gruß Schwabenpfeil!

• Update Win 7 auf Win 10

Beitrag

Als Gast geht das auch Sicherheitsgründen nicht. Du kannst das Bild aber z.B. bei postimage.org/ hochladen und den Link zum Bild posten.

• Update Win 7 auf Win 10

Beitrag

Hallo Gugge, dann gebe mal links unten in das Suchfeld der Taskleiste den Befehl dxdiag ein. Im Register Anzeige des sich nun öffnenden Fesnters sollte dann das Modell erkennbar sein. Gruß Schwabenpfeil!

• Ich/wir leben noch

Schwabenpfeil! - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hallo Martin, auch von mir ein herzliches willkommen zurück! Bitte lade Deine Bilder weiterhin extern hoch, z.B. bei Postimage wie Du es zu Anfang hier im Thema gemacht hast. Wir haben im Forum nicht die Ressourcen und ich muss immer wieder Bilder löschen, um Platz zu schaffen. Danke! Gruß Schwabenpfeil!

• Spitze, vielen Dank für Deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem neuen System! Gruß Schwabenpfeil!

• letztes update für windows 7?

Schwabenpfeil! - - Windows 7

Beitrag

Ja, das wird es in vielen Fällen sein. Zeit und hohe Kosten die Software auf Windows 10 zu migrieren. Obwohl das Support-Ende ja nun wirklich nicht überraschend kam.

• Ja, der ist natürlich nicht gemeint. Aber der Hinweis ist natürlich durchaus berechtigt.

Beitrag

Mal wieder zum Thema. Habe die Tage gelesen, dass rund 1/4 der Unternehmen noch mit Windows 7 unterwegs sein sollen. Das ist tatsächlich weniger als ich dachte, aber natürlich noch immer sehr viel. Für Behörden habe ich noch keine Zahl gelesen.

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Telemetrie wurde auch bei 7 nachgerüstet, ist kein Argument gegen 10. “ Ja, aber das will man in manchen Kreisen einfach hören. Zitat von =Claudia=: „So, genug gemotzt, ich verabschiede mich jetzt erstmal für 14 Tage in Richtung Malediven , Flieger geht gleich... “ Viel Spaß und gute Erholung. Hoffentlich nutzt der Flieger als Betriebssystem nicht Windows 7.

• Windows 10 Upgrade hängt bei 46%

Beitrag

Thomas, ich habe Deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben. Siehe hier: ► Upgrade auf Windows 10 bleibt bei 0% stehen

• Hallo Thomas, hast Du mal wie nachfolgend beschrieben den Update-Dienst neu gestartet? Ganz wichtig, Dein Antiviren-Programm ist deinstalliert? 1. Drücke die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen. 2. Gebe den Befehl services.msc ein und bestätige mit OK. 3. Suche jetzt in der Liste nach dem Eintrag Windows Update und klicke diesen doppelt an. 4. Im unteren Drittel des sich nun öffnenden Fensters kann der Dienststatus abgelesen werden. Läuft der Dienst noch? 5. Klicke a…

• Zitat von Kuddel1: „Darum geht's doch gar nicht ! “ Alles gut! Ich habe das nicht als Kritik aufgefasst, sondern eben lediglich als Hinweis darauf, dass diese Ausführung über keinen Akku verfügt.

• Zitat von Eisbär: „Und da man das nicht weiß, schreibt man lieber gleich gar nichts, tolle Logik! “ Du bist auch so ein Schlauer. Wenn man nicht weiß was man schreiben soll, dann weiß man es nicht. Soll man übers Wetter schreiben, Hauptsache es steht was da? Wenn Du ernsthaft Interesse hast zu helfen, kannst Du die Dinge die Du für wichtig hältst, nachfragen. Meckern kann man wenn Rückfragen gestellt werden, die nicht beantwortet werden.

• Was habt ihr heute gemacht?

Schwabenpfeil! - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von fori: „Infantil, solch Zeitvertreib! “ Willst Du Dir anmaßen zu bestimmen mit was man seine Zeit vertreiben sollte und mit was eher nicht? Zum Glück hat jeder andere Vorlieben.

• Na, haltet mal den Ball flach. Man kann ja Dinge, die man wissen möchte nachfragen, nicht jeder ist ein erfahrener Anwender in Foren und weiß auf Anhieb welche Infos von Bedeutung sind. Ein möglicher Lösungsvorschlag ist hier zu finden. mos-computer.de/pages/posts/defektes-benutzerprofil-208.php Das geht es zwar wohl um Windows 7, aber das sollte so auch auf Windows 10 zutreffen.

Beitrag

Zitat von =Claudia=: „Ich kenne (das darf mir hier bitte geglaubt werden) genügend Behörden, bei denen W7 noch im Einsatz ist und auch für eine gewisse Zeit noch sein wird. “ Behörden erhalten auch weiterhin Support von Microsoft. Das darf man jetzt wirklich nicht mit uns Privatanwendern vergleichen. Support gegen Bezahlung versteht sich!

• Was habt ihr heute gemacht?

Schwabenpfeil! - - Die Plauderecke

Beitrag

ich denke da musst Du ein bisschen was dazu erklären. Was ist original und welchen Teil hast Du animiert?

• Ja, es gibt Modelle mit und ohne Akku. Da das Kabel aber ausreichend lange ist, hat mich das selbst nie gestört.

• filme.pngKeine Bange, ich werde nun nicht ständig neue Wasserstandsmeldungen zur Zahl unserer YouTube-Abonnenten abgeben, aber dieser Meilenstein muss nun doch Erwähnung finden. Kurz vor Weihnachten am 21.12.2019 freute ich mich wie Bolle über den 100. Abonnenten. Nur 18 Tage später, am 8.1.2020 stieg die Zahl bereits auf 500 Abonnenten und weitere 11 Tage später, am heutigen 19.01.2020 haben wir die magische Schallmauer von 1.000 Abonnenten durchbrochen! Ich hatte vorsichtig gehofft, dass ich z…