Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Convertible gesucht

adlol - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Hallo liebe Gemeinde, beruflich suche ich ein neues mobiles Endgerät. OS: Windows 8.1 / 10 Anforderungen: Paralleler Leistungsstarker Betrieb von div. Microsoft Office Produkten wie Word, Excel, PowerPoint, Visio, Dynamics und Project und einschlägigen Mail und Browserprogrammen. Optional: Wenn ein Buchhaltungsprogramm (Lexware o.ä.) sowie ein einfaches CAD Programm laufen würde wäre das auch hilfreich. Bauweise: Ich möchte kein klassisches Ultrabook, sondern ein Gerät à la Lenovo Yoga oder HP S…

• Videoüberwachungstool

adlol - - Software - Allgemein

Beitrag

Oldviking schrieb: Zitat von Oldviking: „Zitat von adlol: „Hätte ja sein können, das jmd. gute/schlechte Erfahrungen mit einem Programm gemacht hat und gezielt eines empfehlen kann. “ Danach hattest Du aber nicht speziell gefragt.Insofern.... “ Aber ich habe es impliziert. Der geschulte Geist hätte das erkannt und wäre von sich aus darauf eingegangen. Gut: Back to topic. Ich freue mich sehr, dass du nochmal zu diesem Thema geschrieben hast. Hast du Erfahrungen mit einem/mehreren Programmen gemac…

• Videoüberwachungstool

Beitrag

Danke, so weit bin ich auch gekommen. Hätte ja sein können, das jmd. gute/schlechte Erfahrungen mit einem Programm gemacht hat und gezielt eines empfehlen kann.

• Videoüberwachungstool

Beitrag

Hallo alle zusammen, ich suche ein Programm für Windows 7 (Starter) [-> mein Netbook wird die Serverfunktion übernehmen], mit dem ich mehrere IP Kameras (und ggf eine USB Kamera) als Überwachungskameras nutzen kann. Benötigte Funktionen: - Bei Bewegung aufzeichnen - Aufgezeichnetes Speichern Optional: - Benachrichtigungsfunktion bei Aktivitäten (evtl. auch je Kamera individuell festlegbar) Vielen Dank im Voraus adlol

• Drucker für zuhause

Beitrag

vielen Dank

• Drucker für zuhause

Beitrag

Hallo alle zusammen, nach einiger Zeit muss ich mich nochmal zu dem Drucker melden. Der verrichtet seinen Dienst sang und klanglos. Mittlerweile ist es allerdings soweit.. Die Patronen sind (bald) leer. Es hieß, dass er auch Billigpatronen futtert... Könnt ihr mir konkret welche empfehlen? LG

• achso.. tschuldigung ... gruß