Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hinweis, dass WIN 7 eingestellt wird

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Das ist das Hintergrundbild und das kann jeder selbst verändern oder verändern lassen. “ Du kannst da auch "eigene Bilder" auswählen und sogar eine Diashow auf dem Desktop veranstalten.

• Klar doch! Dient zur Infomation!

• Zitat von Sylvia2004: „Bis jetzt finde ich es recht positiv! “ Das ist noch besser: PDF24 Creator

• Zitat von *Nobbi*: „Erst ab größeren Beiträgen so ab 200-500 Euro “ Das würde ich zwar unterschreiben, aber ich bezahle meine größeren Einkäufe im Getränke- oder Supermarkt mit Karte der Bank, dabei aber nicht kontaktlos. Eine solche Karte suche ich noch so lange zu verhindern, bis meine Karte von der Sparkasse im nächsten Jahr ungültig sein wird. Auch werde ich keine Kreditkarte einsetzen. Die neue Karte der SK wird dann auch ungefährlich sein, denn mit ihr kann bei Datendiebstahl nicht über da…

• Zitat von Lurker: „von der EU-Diktatur geplanten Bargeldabschaffung kräftig Vorschub “ Kannst du deine "Behauptung" untermauern? Ich würde das nicht so unterschreiben!

• info.pngHast du schon eine Karte, mit der du kontaktlos im Supermarkt bezahlen kannst? Dann wird es aber Zeit! Die Skepsis gegen das kontaktlose Bezahlen wird aus Gründen der Bequemlichkeit immer geringer, obwohl sich manche Zeitgenossen der Gefahren dieser Methode nicht bewusst sind. So berichtet die Bundesbank, dass bereits ein Drittel der Bürger in Deutschland ihr Geld auf diese Weise loswerden. Die "Konkurrenz", das Bezahlen per Smartphone wird auch immer beliebter. Ich meine, jede Bequemlic…

• Zitat von laurayuan: „Ich frage mich, ob ich Windows 7 verwenden und niemals aktualisieren kann. “ Das kannst du, wenn du auf das Internet verzichtest und diesen PC nur für Anwendungen nutzt. Andernfalls gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere. Also überlege, was dir das bringt!

• Sie haben gewonnen! Prima!

Guepewi - - Die Plauderecke

Beitrag

Eigentlich solltest du wissen, dass hier auch Nachrichten gesehen und Zeitung gelesen wird! Das interessiert schon, im Gegensatz zu einem Sack Reis. Dein Vorwurf gilt nicht für alle!

Beitrag

Hast du ihre Kegel auch mitgeheiratet?

• Laptop löschen

Guepewi - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Problem "persönlich und zufriedenstellend" gelöst! Ich schließe das Thema!

Beitrag

Das hilft aber nichts, wenn die Nummer "getürkt" ist oder, so wie bei mir, nicht im Telefonbuch steht.

Beitrag

Was interessiert es, wenn in China ein Sack Reis umfällt? Moi pas!"

Beitrag

Das wollte ich von dir nicht genau wissen, denn 1. habe ich dich nicht danach gefragt und 2. sollten das nur Beispiele sein!

Beitrag

Reden wir aneinander vorbei? Esther hat doch schon "erzählt", was gemeint ist!

Beitrag

Michi, hast du die Nummer des Finanzamtes, deines Stromanbieters, der Gemeindeverwaltung, die Nummern deiner Versicherungen oder deiner Krankenkasse gespeichert oder im Kopf? Ich könnte da noch einige für dich wichtige Nummern nennen. Also kann schon etwas schiefgehen!

Beitrag

"Moderne Telefone" und mobile Telefone können das.

Beitrag

Zitat von MichiW: „wenn eine unbekannte Nummer angezeigt wird “ Das kann aber ins Auge gehen, wenn man auf einen Anruf wartet und die Nummer nicht genau kennt. Wichtig ist da die Vorwahl zu beachten. Wenn der Anruf aus einer unbekannten "Gegend" kommt, wo man einen Anruf nicht erwartet, kann man ja so handeln. Aber auch da: Vorsicht ist die Mutter......!

• Paypal: Vorsicht - Phishing!

Guepewi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Auch wenn du hier richtig handelst oder gehandelt hast, ist es sicher nicht falsch, hier auch andere zu warnen!

• Paypal: Vorsicht - Phishing!

Guepewi - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

achtung.jpgIch lese hier gerade eine Warnung, die eindringlich vor Phishing warnt. Diesmal ist Paypal an der Reihe. Da viele User diese Zahlungsmethode nutzen, sollten jene diese Warnung genau lesen, denn die Methode des "Abfischens" scheint mir neu und gefährlich zu sein. Quelle: mimikama.

Beitrag

Sicher haben User aus diesem Forum schon einen Anruf bekommen, bei dem man mitteilt, eine große Summe oder einen wertvollen Gegenstand gewonnen zu haben. Das passierte mir neulich. Meine Antwort darauf war: "Ja, ich habe an Erfahrung gewonnen!" Die Anruferin legte danach sofort auf. Ich rate euch, bei solchen Anrufen, entweder sofort aufzulegen oder einen "dummen Spruch" loszulassen, damit der Anrufer merkt, was die Uhr geschlagen hat.Dann werdet ihr nicht erneut belästigt. Über die Methoden und…