Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Update Win 7 auf Win 10

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

heise.de/preisvergleich/hp-com…12de-vs320aa-a475278.html Ziemlich alte Möhre Typ der Grafik: Onboard, NVIDIA GeForce 6150SE (IGP) Ich würde mir eine einfache passiv gekühlte Grafikkarte um 50 EUR nachkaufen, damit wirst du glücklicher.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Bevor hier alle dumm sterben: Was ist das für Hardware? Hersteller, Modellbezeichnung, Alter?

• letztes update für windows 7?

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Und dann: Absprung mit Fallschirm: Die Anwendung wird geschlossen Quelle: ct Schlagseite, leider nicht mehr auffindbar. Das waren geile Cartoons.

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von meierkurt: „ “ Zitat von =Claudia=: „So, genug gemotzt, ich verabschiede mich jetzt erstmal für 14 Tage in Richtung Malediven , Flieger geht gleich... “ Viel Spaß und gute Erholung. Hoffentlich nutzt der Flieger als Betriebssystem nicht Windows 7. “ Und dann der Laptop mit Bluetooth und Plug&Play: "Neue Hardware entdeckt: Airbus A 380. Soll die Hardware eingerichtet werden?"

• Von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Wirklich Fragen über Fragen. Gibt es auf dem Rechner einen Benutzer mit Administrator-Rechten? Musste vorher beim Anmelden ein Kennwort eingegeben werden? Welche Windows Version (7 Home, Pro, Ultimate, Enterprise)? Etc. pp. Es ist DEIN Problem. Daher solltest DU mit Infos so um dich werfen. Mit einfach nur "geht nicht" machst du es dir zu einfach.

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

XP und bald auch Win 7 ist aber trotzdem nicht hinzunehmen, weil die Leute mit ihren Malwareschleudern ja auch andere Rechner im Rahmen eines Botnetzes angreifen. Privat verstehe ich die Aversion gegen Windows 10 nicht. Telemetrie wurde auch bei 7 nachgerüstet, ist kein Argument gegen 10. Bedienung? Icon auf Desktop, Doppelklick, Programm startet. Was muss man da umlernen? Entweder nehme ich Windows 10. Oder mich nervt MS, dann nehme ich Linux. Oder mein Rechner ist so alt, dass 10 nicht geht un…

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Super. Da kann ich mich doch glatt weiter ausspionieren lassen von einer Firma, die Nutzerdaten vertickt und, gelinde gesagt, "seltsame" Browseraddons und Unnützware mit installiert (Best Price, Tune Kaputt etc.). Im Ernst: Wenn die Basis Sicherheitslücken hat, dann hilft der beste Virenscanner nichts. Genausogut kannst du einen brüchigen Staudamm mit Pflaster reparieren.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Wie oben bereits gesagt: Das ist doch alles Pfusch am Bau. Mehrmals abgeschaltet während der Installation, dann irgendwie zurückgesetzt und dann geht es doch irgendwie auf einmal, aber doch nicht richtig? Da ja das thermische Problem gelöst ist: Fang noch mal von vorne an. Installiere neu über einen USB-Stick mit dem Windows 10. Bei der Anzeige der Partitionen auf den Expertenmodus gehen, alle Partitionen löschen, erst dann starten. Ob dann Windows 7 vollständig war mit den Updates oder was auch…

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Ich denke, das ist alles Pfusch am Bau. Du musst erst die thermischen Probleme in den Griff kriegen. Also aufschrauben, entstauben, Lüfter reinigen etc. Und dann noch mal vernünftig von vorne neu starten. Falls es kein Staub ist: Meine Frau hatte auch mal einen Samsung Laptop. Der hat sich gerade im Sommer oft abgeschaltet. Wir haben das Problem letztlich mit einem Laptopkühler gelöst. Bsp.: amazon.de/HAVIT-Cooling-Kühlma…00NNMB3KS/ref=sr_1_3_sspa?

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Evtl. auch mal noch unter Windows 7 die Festplatte testen: CrystalDiskInfo Portable

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Ich hatte mal so einen Samsung, da ging Windows 10 problemlos. Siehe auch das Gerät der Schwester. Könnte ein thermisches Problem sein. Am besten die Wartungsklappen auf der Unterseite aufschrauben, alles reinigen, erneut versuchen.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Der schaltet sich ja auch nicht ab, sondern startet neu. Im Normalfall wird der Rechner mehrere Male neu gestartet. Wenn er sich abschaltet, ist irgendwas faul.

• Hinweis, dass WIN 7 eingestellt wird

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

"Das hängt ja eigentlich nicht nur vom Prozessor ab." Stimmt. Aber da 1903 bereits läuft, sollte 1909 kein Problem sein. Die eigentlichen Änderungen sind ja schon in 1903 drin und wurden sozusagen nur noch freigeschaltet. Von daher den Weg über das ISO oder die Neuinstallation.

• Hinweis, dass WIN 7 eingestellt wird

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Von den technischen Daten her sollte das eigentlich gehen (i3). Ich hatte auch schon so "Pflege-Fälle", wo das Update klemmte. Eine komplette Neuinstallation oder das Update über die ISO könnten funktionieren. Und wenn man das nicht selbst kann, mal im Bekanntenkreis fragen. Eine Werkstatt würde ich mir sparen, das Geld wäre dann besser in ein neues Gerät investiert.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

trojaner-board.de/51262-anleit…tems-windows-10-uefi.html Da gib es viele Anleitungen im Netz zu.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Da du ja eh schon aufgeräumt hast: Installiere WIndows 10 doch neu. Das geht mit der Lizenz-Nr. des vorhandenen Windows 7. Vorteil: Du schleppst keinen alten Mist mit rum.

• Hatte ich hier gefunden: oldversion.com.de/windows/paint-shop-pro-8-0 Ich sehe es gerade, mein Fehler. x8 = 18.

• Eigentlich sollte man vermeiden, alte Software in Windows 10 "reinzuprügeln". U. a. wegen Sicherheitslücken. Hier die Version ist von 2003. Evtl. solltest du mal über ein Update von PSP nachdenken.

• Knifflige Fragen im Bewerbungsgespräch

meierkurt - - Allgemein

Beitrag

So kriegt man garantiert keinen Job: Was sind denn ihre beruflichen Ziele? Feierabend. Nein, langfristiger. Wochenende. Nein, ich meine so in 10 Jahren. Frührente.

• DistributedCOM Wiedereinmal-.-

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

praxistipps.chip.de/dmp-datei-oeffnen-so-gehts_37203 Versuchs mal damit.