Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von newbie123: „ich würde die persönlichen Daten wie Bilder, Dokumente, ... vom alten Rechner auf eine externe Platte kopieren. Du sagt zwar, es ist langwierig, “ Das wäre irgendwie die Sache mit der regelmässigen Datensicherung. Sooo viel sollte ja dann gar nicht zusammenkommen.

• Zitat von Attica: „Aber wieso startet der PC dann evtl. von dieser externen Platte ? Wenn ich den PC normal hochfahre und erst danach die Externe ( per USB ? ) einstecke ? “ Doch nicht, wenn Du sie per USB verbindest. Aber wenn Du sie einbaust. Und davon war ja in Deinem ersten Beitrag die Rede. Zitat von Schwabenpfeil!: „musst Du aber bei einem Einbau in den PC “

• Mit dem von Dir genannten Programm können auch Videos bei YouTube heruntergeladen werden. Das ist zwar nicht illegal, verstösst aber gegen die Richtlinien von YouTube. Diesbezüglich hatte Schwabenpfeil! schon öfters unangenehme Diskussionen mit Google bzw. YouTube. Wir dürfen deshalb hier keine Hilfestellung geben und ich schliesse das Thema.

• Update Win 7 auf Win 10

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Gugge: „Hätte ich mal früher wissen müssen. “ Umgekehrt. Wir hätten früher wissen müssen, welche Hardware bei Dir verbaut ist.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Gugge: „Allerdings war der Treiber nur für Win 7 und 8. “ Es gibt Windows 8-Treiber, die problemlos auch unter Windows 10 laufen.

• Menüleiste bei THUNDERBIRD

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

In das leere Feld, das bei mir rechts von "Kalender" ist. paules-pc-forum.de/forum/attac…2653004c0281b84de171a505c

• Menüleiste bei THUNDERBIRD

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Nö, geht von überall.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Im Gerätemanager müsste Dir die Grafikkarte angezeigt werden: paules-pc-forum.de/forum/attac…2653004c0281b84de171a505c

• Was habt ihr heute gemacht?

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Wie soll ich das hier auf dem Amt beglaubigen lassen? “ Wenn es das Formular unter diesem Link ist, indem Du die Übersetzung mitlieferst.

• Ich nutze Firefox Sync nicht, deshalb mit Vorbehalt: So, wie ich es verstehe, kann man auf jedem Gerät, das angemeldet wird, einstellen, was synchronisiert werden soll. Schau mal, ob Dir das weiterhilft: giga.de/downloads/mozilla-fire…-add-ons-synchronisieren/

• Bei mir funktioniert es aber. Der Kommentar wird mit dem Bild angezeigt, wenn ich mit der Maus über die Zelle fahre, aber das lässt sich nicht umgehen. Versuchs doch einfach mal. paules-pc-forum.de/forum/attac…2653004c0281b84de171a505c

• Meinst Du sowas? tippscout.de/excel-bild-in-kom…-einfuegen_tipp_2129.html

• letztes update für windows 7?

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von =Claudia=: „Ich wollte Dich nur dahin bringen, die Sache mal zu relativieren! Es werden mir manchmal zu “absolute“ Aussagen getroffen! “ Jetzt aber ganz langsam. Du hast in Deinem Beitrag 40 mit keinem Wort erwähnt, dass Du von Firmenumgebungen sprichst. Und meine Glaskugel ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Dass hier vorwiegend Privatanwender unterwegs sind und unsere Tipps und Ratschläge vor allem für diese gelten, dürfte Dir ja nicht neu sein. Zitat von =Claudia=: „Mein Prof. h…

• Gesichtserkennung, Personendatenbank

EstherCH - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Sie bleibt dennoch die Hasen-Omi. “ So ist es.

• Von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Hallo Schmidi Erst einmal willkommen im Forum. Um es etwas zu sortieren: Von welcher Windows 7-Version (Home, Pro, andere) hast Du ein Upgrade gemacht? Wie bist Du dabei vorgegangen? Wie musstest Du Dich bei Windows 7 anmelden? Dann lass doch bitte mal dieses Tool laufen und lade die Textdatei hier hoch, damit die Helfer Deine Hardwaredaten kennen.

Beitrag

Zitat von fori: „Klar doch, das ist ja das herausstechende Merkmal unserer Zeit. “ Dann unterlasse es bitte, User als "infantil" zu klassifizieren, nur weil deren Interessen nicht Deinen entsprechen.

Beitrag

Es darf sich ja wohl jeder die Zeit mit dem vertreiben, was ihm Spass macht. Meiner unmassgeblichen Meinung nach.

Beitrag

Ja, Adell, Du hast recht. Ansonsten tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft. Weiterhin viel Spass bei Deiner Weltansicht. Ich gehe jetzt lernen, die andere Wange auch noch hinzuhalten, wenn ich auf der gegenüberliegenden Seite bereits eine geknallt bekommen habe.

• letztes update für windows 7?

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von =Claudia=: „Ich kenne (das darf mir hier bitte geglaubt werden) genügend Behörden, bei denen W7 noch im Einsatz ist und auch für eine gewisse Zeit noch sein wird. Das war immer so und das wird auch immer so bleiben, wenn ein Betriebssystem "ausläuft"... Da kümmern sich hochbezahlte diplomierte IT'ler darum, dass nichts anbrennt und das klappt im Hinblick auf die Vergangenheit seit Jahrzehnten sehr gut! Niemand wird sofort unruhig, weil ein Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird und…

Beitrag

Zitat von Adell Vállieré: „Habe ich irgendwo geschrieben, dass dies gewisse Taten oder Täter entschuldigt? “ Hast Du, habe ich ja in Beitrag 8 zitiert. Und gerade wieder: Zitat von Adell Vállieré: „Wenn Menschen in eine Ecke gezwungen werden oder sich nicht mehr weiterhelfen, dann kommen leider solche Dinge bei raus. “ Du machst die Gesellschaft dafür verantwortlich, dass es Kriminelle gibt. Und damit entschuldigst Du Kriminialität generell. Zitat von Adell Vállieré: „Opfer und Täter gehören gle…