Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 910.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, und ich möchte gerne ein noch moderneres externes Speichermedium ins Spiel bringen: intenso State Drives Externe SSD Premium Edition Ich habe dieses externe SSD in der 512 GB Version. Kompakt, leicht zutransportieren und weil keine beweglichen Teile mehr, spiele Erschütterungen keine Rolle mehr ...

• Glückwunsch dazu Schwabi! Ich als jetzt "Linuxer" habe den "Familien-Support" an meinen Computer-Händler abgegeben - kleene Lust mehr, bei manchmal doch etwas schwierigen Leuten zu supporten....

• Was habt ihr heute gemacht?

JochenPankow - - Die Plauderecke

Beitrag

Meine meinen Implantate haben je 22 Elektroden (Channels) aus einer Platin-Legierung, die gebündelt in die Schnecke (Cochlea) eingesetzt wurden und die Funktion der zerstörten Haarzellen übernehmen. Es ist jedoch kein Ersatz für ein natürliches Hören und Sprachverstehen; erfordert anfangs viel Training und Willensstärke, weil das Gehirn die von den Elektroden über den Hörnerv emittierten elektrischen Signale neu interpretieren lernen muss... Anfangs hört man bei Sprache so ne Art "Glocken bimmel…

• Was habt ihr heute gemacht?

JochenPankow - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich durfte heute das langersehnte Doppel-Upgrade auf zwei gleiche Soundprozessoren für meine Cochlea-Implantate nun endgültig inklusive zwei Rucksäcke mit Zubehör in Empfang nehmen. Jetzt bin ich stolz wie Bolle...

• Genauso wird's wohl kommen: Unter dem Deckmantel von Anti-Terror-Maßnahmen oder besser - weil plausibler - Überwachung von kriminalitätsbelasteten Orten oder Plätzen oder ÖPN - und schon ist das gewöhnliche Volk wieder ruhig gestellt......

• Big Brother läßt grüßen...

• Zitat von Adell Vállieré: „Aber Politiker, wie unser Freund Schäuble, finden das System der Chinesen ja klasse “ Woher kenne ich das nun schon? Ach ja hier von mir als User "Uranylacetat" im Experimentierkasten-Forum: Kosmos All-Chemist 1954 Restauration Der hat doch überall seine Nase drin stecken und was zu mosern! Den Knaben möchte ich gern nen Raketen-Satz unterm Rolli montieren und ab zum Mond...

• Hallo Adell, iss jut... allet ok... Das mit den "pixeligen" Vorschaubildern ist ja wieder so'ne dämliche Lachnummer unserer Herrschenden. Denn sie wissen nicht, was sie tun! Das werden sie von der Verleger-Lobby so "vor gezwitschert" bekommen haben - sprich also von der Wirtschafts--Lobby! Und das sollen unsere und meine Volksvertreter sein?! Auf diese Art und Weise werden die das Internet Stück für Stück immer kaputter regulieren... Zensursula - die nun amtierende "EU-Mutti" läßt grüßen...

• Zitat von Adell Vállieré: „Mein Ziel ist es, weil ja immer gesagt wird "Dann geh doch mal die Welt retten!", dass wir in Frieden leben können, “ Schon mal daran gedacht, dass wir in Europa - mal vom Balkankrieg der 1990er abgesehen - im Vergleich zu unserer Geschichte ein historisch langes Friedenszeitalter von derzeit nahezu 75 Jahren erleben dürfen, was keineswegs selbstverständlich ist und immer wieder neu verteidigt werden müsste. Wie aber soll das ein "schwaches Europa" schaffen, das bei je…

• Zitat von JörgG: „Meine Schlussfolgerung daraus ist: Fresse halten und selbst das Möglichste nach eigenem Ermessen tun. Punkt. “ Aha, dann erzähle mir als Rentner wegen voll geminderter Erwerbsunfähigkeit und Bezieher von Grundsicherungsleistungen, wie ich das finanziell realisieren soll....?! Die Herrschenden tun doch nur alles, dass der Anteil des Prekariats weiter zunehmen wird seit den Schröder'schen Hartz-Reformen. Damit scheiden nachhaltige Produkte z.. B. im Interesse des Tierwohls oder e…

• Ihr könnt's drehen, wie ihr wollt.... Wann haben unsere Herrschenden jemals in unserem Sinne gehandelt?! Sicher, der Klimawandel ist vom Menschen zwar hausgemacht und in den letzen rund 200 Jahren als Folge der industriellen Revolution gewissermaßen verschärft worden... Ein weiteres Problem ist jedoch auch eine teilweise extreme Überbevölkerung in den aufsteigenden Industrie Nationen (z.B. Indien, China) sowie in vielen Entwicklungs- und Schwellenländern, die meiner Meinung nach nicht nur den Kl…

• Cookies ablehnen

JochenPankow - - Software - Allgemein

Beitrag

Dieses "Ärgernis" - wie Du Schorsch es nennst - ist leider eine Erfindung und Vorschrift unserer Bürokraten.... Mit "I dont`care about cookies" - einem Addon bzw. einer Erweiterung für den Browser kannst Du das umgehen.

• letztes update für windows 7?

JochenPankow - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Compunaut: „Ja, danke, ich habe ja W10 für das Netz und arbeite mit W7. Das habe ich schon vor längerer Zeit angefangen, um gar nicht erst Probleme zu bekommen. “ Wenn Du das für Dich so gelöst hast, warum fängst Du in Deinem anderen Thread so'n Krawall über das lang angekündigte Ende von Windows 7 überhaupt an...?

• Win7 HardcoreUser

JochenPankow - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Compunaut: „aber nach meiner Recherche überlege ich doch eventuell mich mal mit Linux&Co vertraut zu machen. “ dann lasse der Ansage auch mal Taten folgen, bevor Du hier mit weiteren "Verschwörungstheorien" kommst.

• Hinweis, dass WIN 7 eingestellt wird

JochenPankow - - Windows 10

Beitrag

Zitat von MichiW: „Bekomme die Meldung das alles am neuesten Stand ist, aber wenn ich nachschaue, zeigt er mir die Version 1903 an. Jetzt bin ich schon wieder ein wenig verwirrt. Ist die Version bei Laptop anders als beim PC? “ Da könnte es durchaus sein, dass Treiber von Hardware-Komponenten / bzw. die Hardware dieses Laptops selbst möglicherweise nicht kompatibel zur aktuellen Version 1909 ist.

• Wenn Du den Google Play Store meinst, benötigst Du für Windows einen "Android Emulator" und die gewünschte App muss als APK-Datei. also mit der Erweiterung *.APK zum Download verfügbar sein, damit sie unter dem Emulator installierbar und lauffähig ist. In meinen Augen nur eine nette Spielerei mit dem Risiko, Windows zu schrotten....

• Wechsel auf Win10

JochenPankow - - Windows 10

Beitrag

Zitat von tyto: „... da viel Software zu installieren ist ... “ Da kommst Du leider nicht rum, wenn Du denn Windows 10 clean = völlig neu installierst, was in der Tat die bessere Alternative ist. Sofern Dir der Produkt-Key von Windows 7 bekannt ist (Aufkleber am Gerät).... Denn bei einem direkten Upgrade von Windows 7 aus passiert es recht häufig, dass vorhandene Fehler und Inkonsistenzen von Registry und Dateisystem in Windows 7 mit geupgradet werden.

• Ach Leute, wat ihr nun wieder habt... Die Welt brennt doch de facto überall: Warum es auch in Afrika brennt

• Hallo, weißt Du denn den Hersteller dieses Mainboards (auch Motherboard oder Hauptplatine genannt) sowie die genaue Modell-Bezeichnung dieses Board? Denn es gibt viele Board-Hersteller, die den Intel Chipsatz X58 verbauen bzw. verbauten...

• Down-und Upload Geschwindigkeiten

JochenPankow - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Deutschland ist Spitze. Endlich passiert was gegen Funklöcher: der-postillon.com/2020/01/berittene-boten.html “ Da waren die Franzosen gegen Ende des 18. Jahrhunderts aber schon fortschrittlicher : Optischer Telegraph