Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Aufsaugen des Datenvolumens verhindern

Human - - Windows 10

Beitrag

Guten Abend win10 anfaenger. Herzlich willkommen im Forum. Um das Problem ein wenig besser einzukreisen macht es Sinn wenn du uns etwas mehr über deine Surfaktivitäten mitteilen tust. Emails abrufen z.B. Unter "Jetzt saugt mir "irgendwas" das Volumen auf." stellt sich mir die Frage nach deinen letzten Aktivitäten am PC hast du evtl. eine extra Software installiert o.a? Kannst dich evtl. an etwas Erinnern was dir "merkwürdig vorkam"?

• Hallo dereinehalt12, oft hilft ein Blick auf die Seite des Mainboardherstellers. Schaue dich bitte masl hier um: old.zotac.com/kr/products/mini…ction/specifications.html oder aber ein Blick ins Handbuch hier: old.zotac.com/kr/products/mini…10/section/downloads.html Ich hoffe, das dir das weiterhilft.

• @ dereinehalt12 du könntest dir den Autostart wie hier beschrieben mal ansehen. dirks-computerecke.de/anleitun…fraeumen-mit-msconfig.htm Bitte mal ein Bild hochladen.

• FoxMail

Human - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Guten Morgen Guepewi ich hätte hier noch einen Link zu einem inoffiziellen Forum (evtl. ist das hilfreich) foxmail.bplaced.de/viewtopic.p…5c3518e7c40e5de764f7b4cae Der Vollständigkeit halber möchte ich auch nochmal auf DreamMail verweisen. Eine Software die dir sicherlich auch nicht so ganz unbekannt sein sollte nehme ich mal an essential-freebies.de/board/vi…8&t=9976&start=60#p146777 Gruß Human

• Guten Abend, falls ihr aus euren Fotos stilvolle Grußkarten erstellen möchtet wäre vielleicht das heutige Angebot hier das richtige: de.giveawayoftheday.com/ashampoo-photo-card-2-2/ Die Software läuft unter Windows 7 bis 10. Weitere Infos findet ihr direkt beim Hersteller: ashampoo.com/de/usd/pin/0686/m…15385010672621_b9f915af6c

• Anfang Oktober werden Legacy-Erweiterungen auf addons.mozilla.org komplett deaktiviert, d.h. dass Legacy-Erweiterungen dann weder gefunden noch installiert werden können. soeren-hentzschel.at/firefox/d…-mozilla-org-steht-bevor/

• Alternativ wäre mein Gedanke die Bilder auf das gewünschte Format zu bringen z.B. mit FastStone Image Viewer oder Der grandiose Bildverkleinerer in der bestmöglichen Qualität. Soweit ich mich entsinnen kann ist es möglich die Bilder in Originalgrösse zu drucken. Bei Bedarf sollte sich das sogar bei Budni per USB Stick realisieren lassen. Gruß Human

• Computer Zeitschrift zu empfehlen?

Human - - Allgemein

Beitrag

Also das Thema Pc Zeitschriften ist sicherlich auch mehr oder weniger eine Geschmacksfrage. Ich habe früher mal die ct im Abo gehabt. Oft habe ich auch mal eine Zeitschrift gekauft wenn ich die Vollversion gerade benötigte wie z.B. Drive Image, TrueImage oder aber Datenrettungssoftware. Soviel erstmal dazu. Möglicherweise hat der Eine oder Andere das ganz ähnlich gehandhabt.

• Derzeit gibt es eine Einjahresversion von SoftMaker Office NX Home für lau. Wer daran Intresse hat kann sich gerne hier informieren: heise.de/newsticker/meldung/Ko…fice-NX-Home-4164954.html Gruß Human

• Revo Uninstaller

Human - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Moin, wenn schon derartige Diskussionen über Software entbrennen die den Großteil der Reste einer installierten Software entfernen sollen warum greift ihr dann nicht direkt zu Software die sich bereits bei der Installation einer Software mit einklinkt srich diese überwacht & auch mithilfe diese wieder sauber deinstalliert werden kann oder habe ich da jetzt evtl. etwas grundlegendes nicht mitbekommen?

• YouTube nur bei Chrome schnell

Human - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „3.000 er Leitung. 8.000 Ist nicht mehr schwach. Für mich zumindest mit der Erfahrung einer nur 3.000 er Leitung. “ Guten Abend Der Unwissende90, wie wirkt sich das aus, wenn du mit dem Edgebrowser verwenden würdest dazu gibt es auch einen Tipp: twitter.com/cpeterso/status/1021947378566197250 , Quelle: stadt-bremerhaven.de/youtube-l…-sind-wohl-benachteiligt/ Mehr fällt mir dazu leider auch gerade nicht mehr ein.

• Acronis True Image 2019 Standard

Human - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von Kuddel1: „Dann lass ich es mal laufen .... gK “ Wie gross ist die Festplatte bzw. die da überschrieben werden soll? Gibt es evtl. eine Einstellung die dem hier nahe kommt: heise.de/security/meldung/Sich…eiben-genuegt-198816.html

• Zitat von meierkurt: „Festplatten gehen auch mal ohne Vorwarnung kaputt. Eine Datensicherung sollte man immer haben. “ Zur Festplattenüberwachung bietet sich z.B. CrystalDiskInfo 7.7.0 an. Das gibt es z.B. hier: crystalmark.info/en/ Wünschenswert wäre eine Datensicherung aber schon.

• YouTube nur bei Chrome schnell

Human - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Das Addon hilft. Ich wollte nur wissen, ob das Problem noch besteht bezüglich ob ich das Addon weiterhin benutzen muss. Dazu gesagt, merken tun es wohl nur die mit schwacher Leitung. “ Danke für die Rückmeldung. Ob das Problem nun in der Form noch besteht kann ich leider nicht sagen. Eine "schwache" Leitung wäre in deinem Fall was bitte eine 8000er oder 2000er ? Evtl. könnte man mal Browser ausprobieren die etwas weniger Ressourcen benötigen z.B. Waterfox, Palemoon...…

• @19Gino57 eigentlich ist das Thema schon mehr oder wenig erledigt dennoch habe ich mich entschlossen letztendlich auch der Vollständigkeit halber nochmal auf ein etwas älteres Thema zu verweisen weil es genau diese Browser betrifft und meiner Meinung nach lesenswert ist. Bitte mal hier klicken. drwindows.de/news/firefox-57-e…-neuen-weg-nicht-mitgehen ,-)

• suche ein guter AntiVirus

Human - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von meierkurt: „AVG ist wirklich zu empfehlen, wenn man seinen Rechner mit unnützer Software wie TuneKaputt und ähnlichem Unsinnszeug vollpflastern will. “ Also weg mit dem... sprich sofort deinstallieren die Windowseigene Lösung langt. borncity.com/blog/2011/03/19/t…lage-des-21-jahrhunderts/ bzw winboard.org/win8-faq/198671-w…timierungsprogrammen.html

• Guten Morgen, also meine etwas verspätete Rückmeldung (Ich war da ziemlich viel am Überlegen was Sinn macht & im Kern auch einigermassen umsetzbar ist) wäre wie folgt: Für die Datensicherung was Referate etc. angeht auf DVD brennen bzw. parallel auf einer externen Festplatte auslagern. Als Brennsoftware könnte im Prinzip Burn Aware Free im Multisessionbetrieb"verwendet werden. Bitte daran denken die Dateien nach dem Brennen nochmal zu überprüfen sprich den entsprechenden Haken per Mausklick setz…

• Ich tendiere auch eher in Richtung Datensicherung z.B. per Imagebackup entweder Aomei Backupper Standard oderEaseUS Todo Backup Free. Bitte daran denken Rettungs Medien auf CD oder USB Stick anfertigen. (Sehr wichtig!) Evtl. würde aber auch erstmal eine erweiterte Datenträgerbereinigung das Gröbste abfangen können. (Erweiterte Datenträgerbereinigung unter Vista/ Windows 7/8/10 nutzen) Alternativ zu dem oben erwähnten GParted könnte man das Ganze auch mit dem Rettungsmedium von AOMEI Partition As…

• Hallo Gino, ich glaube das Problem einigermaßen verstanden zu haben. Bitte mal lesen hier: itplatz.net/aendern-des-standa…eichenordners-in-firefox/