Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• E-Mail Programm

ts-soft - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Zitat von TBS-47-AUDIOCLUB: „Schließlich bin ich bei de.emclient.com/ gelandet und komme damit sehr gut zurecht. “ Ist auch eine schöne Alternative zu Outlook, eher als Thunderbird, würde ich wahrscheinlich auch nutzen, wenn ich ein WindowsOnly nutzer wäre . PS: Hat der Kalender nicht vor ein oder zwei Versionen Einzug in Thunderbird erfahren? Wird also bei einer Neuinstallation automatisch mitinstalliert?

• Zitat von ts-soft: „Barzahlen hat meiner Meinung nach, “ Zitat von ItsOnlyC: „Bargeld hat sogar mehrere Vorteile. “ Ich sprach von der Art und Weise wie bezahlt wird, nicht davon Bargeld abzuschaffen, was auch nichts mit dem Thema zu tun hat.

• Barzahlen hat meiner Meinung nach, nur den Vorteil der Anonymität, der die Nachteile aber nicht unbedingt wieder aufwiegt. Wenn dann noch die Payback-Karte gezückt wird, ist dieser Vorteil auch schnell wieder weg . Ironie, Sarkasmus usw. machen zwar Spaß, aber nur wenn diese aus verstanden werden. Da sieht es meiner Erfahrung nach eher mäßig aus. Entweder werden sie nicht verstanden oder die/der falsche zieht sich die Hose an, die ihm gar nicht passt. Da reagiere ich dann meist schon gar nicht m…

• Ich nutze ja nur meine Bankkarte zum kontaktlos Bezahlen. Alle Beträge erfordern eine PIN, auch die unter 25 €. Ich erspare mir nur die Karte in den Schlitz zu stecken. Der Rest ist wie gehabt. 1, 2 Cent Münzen abschaffen ist auch nicht tragbar. Geldbeträge werden oft kalkuliert, ohne 1 oder 2 Cent wäre dies kaum möglich. Wer bestimmt dann, wann auf- oder abgerundet wird? Einzeln gesehen ist dieser Betrag zwar wenig, aber in der Summe könnten es schon mehrere Millionen € sein. Durch kontaktlosem…

• Sollte eigentlich ab Win95 laufen, lege aber dafür meine Pfoten nicht ins Feuer.

• Versuch es mal mit dem Wort "start" vor dem "unerwünschtem" Programm, das Du dort ausführst. Erklärung: start sorgt dafür, dass das Fenster einen eigenen Prozess generiert, also nicht mehr gebunden an das aufrufende cmd-Fenster.

• Zitat von *Nobbi*: „Kleinere Beiträge, Bargeld lacht. “ Kleingeldwühlerei, Taschendiebe fördern. Ich denke mal nicht, dass der mit dem Bargeld lacht. Zitat von *Nobbi*: „Erst ab größeren Beiträgen so ab 200-500 Euro und höher nutze ich die Bankkarte. “ Da wird Überwiesen. Ich brauche ca. 10€ - 20€ Bargeld im Monat.

• Da kann ich jetzt nichts zu sagen? Ich selber habe Build 18363, ist mir aber nicht so wichtig. Werde mit meinen Gewohnheiten nicht brechen und mir sind Geschwindigkeitsunterschiede noch nie aufgefallen

• Ich hab den "normalen" Edge gestern automatisch erhalten. Ich weiß ja nicht, ob die Version von Deskmodder vielleicht älter ist? Am besten wird es sein, wenn Du nur die Version vom Windows-Update nimmst, die anderen Versionen werden Dir keine Vorteile bringen.

• Zitat von tobbi: „Da Edge mein alternativ Browser ist, habe ich ihn heruntergeladen. “ Den neuen Edge bekommst Du doch automatisch. Heruntergeladen werden muss doch lediglich die Enterprise-Version für Geschäftskunden, mit u.a. IE-Modus, AktiveX usw. docs.microsoft.com/de-de/deployedge/edge-ie-mode

• Schwarzer Bildschirm

ts-soft - - Windows 10

Beitrag

Und wenn es nicht am Kabel liegt, so wird es die Hintergrundbeleuchtung des Monitors sein. Neuer Monitor fällig! Für extrem Bastler: CCFL-Röhren für die Reparatur defekter Displaybeleuchtung

• FPS Probleme High END PC

ts-soft - - Computerspiele

Beitrag

Glaubt Ihr ernsthaft, der meldet sich noch mal? Anmeldedatum 28.07.19, letzte Aktivität im Forum 29.07.19

• Zitat von EstherCH: „Würde mich wirklich interessieren. Kannst Du das für Otto Normalverbraucher verständlich erklären? “ Nein Aber um mal ein Beispiel zu nennen: VBScript, JScript usw. werden unterstützt. Der Browser (IE) ist voll programmierbar und lässt sich auch im Hintergrund (versteckt) ausführen, mit allen Klassen (z.B. XML). Dem heimlichen Datenaustausch als WebServer steht nichts im Wege. Alles Sachen, die in einer gesicherten Firmenumgebung (Intranet) keinen Schaden anrichten sollten, …

• Ich beziehe mich ja gar nicht auf den Edge, auch wenn sich das Teilweise so anhört. Liegt aber mehr daran, das die User die beiden in einen Topf werfen. Der IE ist wirklich gefährlich und war früher auch nicht deinstallierbar, auch wenn diese Funktion vorgetäuscht wurde (wurden nur Links und Verknüpfungen entfernt und ausführbare Dateien mit einem Hiddenflag versehen). Das hat auch nichts mit der Privatsphäre zu tun, sondern liegt am Objektmodel, das dem IE zugrunde liegt.

• Zitat von EstherCH: „Ist er halt da, OK, nutzen muss man ihn ja nicht. “ Geht ja nicht nur um Dich, andere nutzen die Funktion schon eher, und wenn der neue Edge auch die Funktionen des IE11 inne hätte, wäre das schon gefährlich für das normale Windows-System.

• Zitat von WackelDackel: „Hallo! “ Entweder hast Du meine Frage nicht verstanden oder Du kennst die speziellen Dinge, die dem IE11, bzw. vorherige, in Bezug auf zu Beispiel: Intranet-Anwendungen, speziell in Firmennetzwerken, nicht.

• Wenn löst der neue Edge den nun ab? Den alten Edge oder den IE11 (was ich mir nur schwerlich vorstellen kann, sollte techn. Unmöglich sein)?

• Ich denke, die Antwort hast Du indirekt in einem anderen Thread bereits erhalten? Hier noch ein Link dazu: Lösung: 0x8007001F – Fehler bei Windows-10-Update

• Zitat von joe13: „und daher auch die unter Nr. 1 geposteten Fragen (auf die bisher nicht weiter eingegangen wurde) ! “ Dual Rank bedeutet, das es so auf der Platine geschaltet wurde, als wären es 2 Module. Das Timing hat so gut wie keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit, jedenfalls nicht auf so einem Board. Mehr als 2400 wird vom BIOS nicht unterstützt. Also höhere Geschwindigkeiten würden einfach ignoriert, das Board würde zurückfallen auf 2400. Bis auf die Mehrkosten, keine Vorteile. Zitat vo…

• Zitat von joe13: „Laut Nachfrage vom Hersteller sollen max. 16 GB unterstützt werden, “ 1 x 16 GB oder 2 x 8 GB? Gibt es keinen Link zur Supportseite? Ansonsten hab ich hier mind. 5 verschiedene Geräte zur Auswahl, die alle etwas anders Funktionieren! // Edit: Es gibt 14 fast baugleiche Modelle, ohne die Modellnummer würden wir wohl ewig rätseln Folgender RAM für Maximal-Ausbau: amazon.de/Crucial-CT8G4SFS824A…60-Pin/dp/B019FRBHZ0?th=1 Crucial CT16G4SFD824A 16GB Speicher (DDR4, 2400 MT/s, PC4-192…