Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 135.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• @Mark.S In dem von Dir verlinkten Artikel steht aber nichts davon, dass Microsoft die Server offline genommen hat. Woher nimmst Du diese Info? Auch würde mich interessieren was Du mit tztz meinst.

• Was schaut ihr gerade?

ItsOnlyC - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ich habe mir gerade auf YouTube ein Video angesehen. In diesem Video geht es um einen 66 Jahre alten Mann. Es ist zwar unwichtig, dass er Bodybuilder ist, aber es steht so im Titel. Viel wichtiger ist, dass dieser Mann farbenblind ist. Er bekommt zum Geburtstag eine EnChroma Brille samt Gläsern geschenkt. Die Brille ermöglicht, dass auch farbenblinde Menschen in den Genuss der bunten Welt kommen können. Der Mann freut sich ziemlich über dieses Geschenk und ist fasziniert. Ich finde echt süß, wie…

• Guten Morgen. Ich weiß wovon Du sprachst. LG C

• Zitat von EstherCH: „Dann erklär doch Du bitte mal einer 90 Jährigen, die noch nie was mit Karten zu tun hatte und in einer absolut nicht digitalen Welt lebt und nie in einer solchen gelebt hat, was genau beim Bezahlen mit Karte passiert. Das übersteigt das Verständis vieler sehr alter Leute. “ Ich möchte hiermit einmal meine Gedanken zu dem Thema äußern. Ich sehe es etwas ähnlich wie Du, auch wenn ich andere Ansichten durchaus verstehen kann. Eine 90 Jahre alte Frau hat es sicherlich extrem sch…

• Ich habe das Gerät jetzt nun zwei Tage getestet und bin bisher relativ zufrieden. Ich habe den Gewinn gegen ein Massagegerät antreten lassen, das ich vor ungefähr einem Jahr bei Amazon für c.a 50 € erworben habe. Bisher ist mir aber kein Unterschied zwischen den Geräten aufgefallen, aber ich habe auch keine Erfahrung auf dem Gebiet und ein Experte bin ich schon einmal gar nicht. Es braucht eventuell einfach etwas mehr Zeit, aber zufrieden bin ich mit dem Gewinn dennoch und gefreut hat es mich au…

• Herzlichen Glückwunsch. Mitte Dezember habe ich Dein Video: So einfach wechselst Du kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 auch auf unseren Kanälen geteilt. (Forum + Discord) Grund hierfür war die Frage, wie man Windows 10 wechselt. Das Feedback, auch wenn sich leider nur zwei Leute bisher hier angemeldet haben, war sehr positiv und der Kanal wurde selbstverständlich abonniert. Weiter so! Weiterhin viel Erfolg.

• Zitat von EstherCH: „Wenn solche Menschen unsere Zukunft prägen sollten, dann wird es echt lustig. “ Wenn dies der Fall sein sollte, dann nur, weil die Menschen es auch so wollen. Daran wäre am Ende also nichts schlimmes. Wichtig ist nur, dass der Weg nicht nur einem einzelnen dient und friedlich abläuft. Es könnte so vieles besser sein, darauf arbeitet man hin. Aber wir sollten hier wieder zum ursprünglichen Thema kommen. In den nächsten Tagen liegen mir mehrere Nachrichten vor, ich berichte da…

• Zitat von Volkmar: „Ich weiß nicht, wo und was Du arbeitest. Aber mein Chef, selbst der Umweltschutz in Person, würde mich was, wenn ich sage, ich komme nicht zur Arbeit, ich muß für die Umwelt demonstrieren. “ Ich habe vier Jahre lang in der Verwaltung eines Unternehmens gearbeitet, welches Redakteure & Journalisten vermittelt und beschäftigt hat. Anschließend war ich als Kommunikationsassistentin im selben Unternehmen tätig, jetzt Mutterschutz. Und ja, da gebe ich Dir recht! Es ist natürlich n…

• Es ist traurig, dass viele einen guten Geist einfach ignorieren und niedrig halten wollen. LG C

• Das Gerät ist heute Morgen ebenfalls angekommen und wurde mir vorhin überreicht. Werde jetzt, sofern nichts mehr spezielles dazwischen kommt, das Gerät mal austesten und morgen näheres berichten. LG C

• Ich möchte einmal die Gelegenheit nutzen, um auf ein paar interessante Dinge hinzuweisen, weil die Medien dem Thema wenig Beachtung schenken. Die Umsetzung der Urheberrechts-Richtlinie beginnt so langsam. Es gibt auch bereits einen ersten Entwurf, ob dieser aktuell ist, kann ich nicht bestätigen, aber ich vermute schon. Folgendes wird in Artikel 15 (Leistungsschutzrecht) niedergeschrieben: § 87g Rechte des Presseverlegers (1) Ein Presseverleger hat das ausschließliche Recht, seine Presseveröffen…

• Sie haben gewonnen! Prima!

ItsOnlyC - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von MichiW: „Oder überhaupt nicht abheben, wenn eine unbekannte Nummer angezeigt wird. “ Das könnte aber gewaltig nach hinten losgehen. LG C

• Win7 HardcoreUser

ItsOnlyC - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Compunaut: „Aber viele wollen sich regelmäßig an einer neue Optik begeistern und denken dann, sie sind die Vorreiter der Evolution. Bei dem ständigen Hinweis für ein kostenloses Updaten von 7 auf 10 fehlt meiner Meinung nach der Hinweis, auch den Speicher mal zu kontrollieren, da W10 schon mehr Appetit hat ! “ Für jemanden, der andere in ihrem Verhalten kritisiert, weil diese mit der Zeit gehen, scheinst Du irgendwo stehen geblieben zu sein. Wenn Dein Speicher zudem auf dem Stand von v…

• Ein Schnäppchen

ItsOnlyC - - Die Plauderecke

Beitrag

Bei richtigen Mischung schmeckt es lecker. Außerdem muss man bei dem Preis des Weckers woanders Abstriche im Leben machen. LG C

• Ich/wir leben noch

Beitrag

Ahoi @Oldviking! Sicher hast Du Recht, wenn es heißt, dass Spenden auch missbraucht werden. Daher ist es wichtig, wie @V40 schon schrieb, dass man darauf achtet wohin die Gelder genau gehen. Da sind einige schwarze Schafe bei, wie bei allen anderen Dingen. Viele Stiftungen sind Steuersparmodelle, wie V40 schon schrieb. Bei Spenden gibt es vieles zu beachten. LG C

• Ich/wir leben noch

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Aus genau solchen Gründen werde ich NIE was einer Organisation spenden, denn wenn ich es persönlich überbringe oder sende, weiss ich, dass es zu100% auch ankomm “ Du scheinst hier aber eine Sache außer Acht zu lassen! Spendengelder dienen dem Wohl der Allgemeinheit und sollen dazu beitragen, damit beschädigte Infrastrukturen wieder aufgebaut werden können, damit diese der Bevölkerung besser helfen können. Auch fließen viele Spendengelder in die Bevölkerung, aber hier rei…

• Ich/wir leben noch

Beitrag

Zitat von V40: „Ich stelle hier mal einen Link von 'Plan-International' dazu rein. Eine der wenigen großen Organisationen die sich in die Bücher schauen lassen und dafür das DZI-Spendensiegel für Transparenz erhalten haben: plan.de/news/detail/neuer-taif…-auf-die-philippinen.html “ Danke Dir! Eine Spende von 250€ ist unterwegs. Hoffe es hilft den richtigen. LG C

• Zitat von EstherCH: „Wie stellst Du Dir das vor? Dass die Menschen eine grosse, sich an der Hand haltende Kette rund um den Globus bilden, und sich gegenseitig versichern, wie lieb sie sich haben? “ Selbstverständlich nicht. Das müssen die Menschen auch gar nicht. Aber wie Einstein eins sagte: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Ein sinnloses Töten, weil sich Eliten hinter ihren Mauern verstecken, muss beendet werden. Wenn man hier woll…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Übrigen wurde ich die Tage wirklich gefragt, ob ich nicht mal einen alten Laptop oder ein Handy mit einem Böller in die Luft jagen könnte. Das würde doch ein witziges Video ergeben. Ja, das könnte ich machen, aber das sind nicht die Inhalte die ich anstrebe und daher mache ich es auch nicht. “ Das Video wäre aber dann dennoch etwas Fehl am Platz. Daher ein großes Danke, dass Du dies nicht tust. Man muss nicht mit allem Klicks machen. LG C

• Eines unserer Probleme in dieser Welt ist, dass Menschen mit guten Wertem im Herzen nicht nach Macht streben. Die Menschen, die vom Egoismus geleitet werden, die streben überwiegend nach Macht. Solche Menschen bekommen ihren Hals nicht voll, sie wollen immer mehr. Immer mehr Geld, immer mehr Macht, immer mehr Geld und immer mehr Macht. Irgendwann ist der Mensch nichts mehr wert. Ich fragte mich, wann die Menschheit sich zusammenschliesst und versucht mehr zu erreichen. LG C