Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Heute vor 78 Jahren

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Du willst doch wohl nicht den Holocaust mit irgendeiner Hexenverbrennung im Mittelalter vergleichen?! Gehts noch? Natürlich ist beides schlecht, aber dazwischen liegen mehrere 100 Jahre und die Aufklärung. Eigentlich hätte so was nicht mehr passieren dürfen. Ist es aber, leider. Und man muss eben heute mit Aufklärung dafür sorgen, dass so was nicht noch mal passiert.

• Heute vor 78 Jahren

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Wer mal nach Amsterdam kommt, dem sei ein Besuch im Anne Frank Museum empfohlen. annefrank.org/de/ Sehenswert, beeindruckend und beklemmend zugleich.

• windows 7 update fehler 0x80070057

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Windows 10? Nein. Windows 10 kann man kostenfrei runterladen. microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO Man könnte alternativ auch neu installieren. Dabei sind Daten und Programme futsch. Das ganze geht mit der Lizenz-Nr. von Windows 7 / 8.

• windows 7 update fehler 0x80070057

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Zunächst mal die einfachsten Infos: - Wurden alle USB Geräte außer Tastatur und Maus abgezogen? Wenn nein, machen. - Welches AntiVirus läuft? Wenn was anderes als MS Security Essentials, dann vorher deinstallieren. - Wie viel Speicherplatz ist frei auf Laufwerk c:?

• Erst das Auto im Paradies (Sie sündigten in einem Ford), dann Fußball (Jesus trat in das Tor von Jerusalem und die Jünger standen Abseits), dann der PC, da habe ich aber keine Bibelstelle zu PS: Wäre mal interessant zu wissen, in wie weit die Daten abgegriffen und von Scammern genutzt wurden/werden.

• E-Mail Programm

meierkurt - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Dein Email-Konto ist doch nicht an Outlook gebunden. Mit den passenden Zugangsdaten kannst du das Konto natürlich auch bei Thunderbird einrichten.

• E-Mail Programm

meierkurt - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Libreoffice ist wirklich ein guter Tipp. Solange man nicht auf Makros in Word/Excel und Datenaustausch mit Firmen angewiesen ist, eine Super Lösung. Aber: "Kolo Libreoffice 2016" hört sich veraltet an. Das würde ich deinstallieren. Und dann das offizielle Libreoffice in der neuesten Version runterladen und und neu installieren. de.libreoffice.org/download/download/ Und Thunderbird wäre auch mein Tipp gewesen. Und Office 2007 gehört in den Orkus, da gibt es keine Sicherheitsupdates mehr für.

• Diesen Kupferdreck braucht wirklich keine Sau mehr. Wer den Pfennig nicht ehrt, der kennt seinen Wert. Auf/Abrunden ist doch ganz einfach. Die Einzelpreise lässt man, summiert sie auf. Bei der Summe letzte Stelle betrachten, <= 5, abrunden, >5, aufrunden. Sowohl für den Händler als auch den Kunden letztlich ein Nullsummenspiel. Wird in Holland seit Jahren so schmerzfrei praktiziert: buurtaal.de/blog/wechselgeld Wobei man dort 5 Cent noch hat, aber die würde ich auch abschaffen. Schöne Zusammenfa…

• Der Täter wurde inzwischen gesteinigt: der-postillon.com/2020/01/mbs.html

• Noch besser finde ich M2 SSDs mit Gehäuse. Form und Funktion eines USB Sticks, nur etwas länger. Bsp.: amazon.de/gp/product/B071W35YB…yo_dt_b_search_asin_title?

• Cookies ablehnen

meierkurt - - Software - Allgemein

Beitrag

Siehe Beitrag Nr. 6 hier in diesem Thread.

• Update Win 7 auf Win 10

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

heise.de/preisvergleich/hp-com…12de-vs320aa-a475278.html Ziemlich alte Möhre Typ der Grafik: Onboard, NVIDIA GeForce 6150SE (IGP) Ich würde mir eine einfache passiv gekühlte Grafikkarte um 50 EUR nachkaufen, damit wirst du glücklicher.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Bevor hier alle dumm sterben: Was ist das für Hardware? Hersteller, Modellbezeichnung, Alter?

• letztes update für windows 7?

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Und dann: Absprung mit Fallschirm: Die Anwendung wird geschlossen Quelle: ct Schlagseite, leider nicht mehr auffindbar. Das waren geile Cartoons.

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von meierkurt: „ “ Zitat von =Claudia=: „So, genug gemotzt, ich verabschiede mich jetzt erstmal für 14 Tage in Richtung Malediven , Flieger geht gleich... “ Viel Spaß und gute Erholung. Hoffentlich nutzt der Flieger als Betriebssystem nicht Windows 7. “ Und dann der Laptop mit Bluetooth und Plug&Play: "Neue Hardware entdeckt: Airbus A 380. Soll die Hardware eingerichtet werden?"

• Von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Wirklich Fragen über Fragen. Gibt es auf dem Rechner einen Benutzer mit Administrator-Rechten? Musste vorher beim Anmelden ein Kennwort eingegeben werden? Welche Windows Version (7 Home, Pro, Ultimate, Enterprise)? Etc. pp. Es ist DEIN Problem. Daher solltest DU mit Infos so um dich werfen. Mit einfach nur "geht nicht" machst du es dir zu einfach.

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

XP und bald auch Win 7 ist aber trotzdem nicht hinzunehmen, weil die Leute mit ihren Malwareschleudern ja auch andere Rechner im Rahmen eines Botnetzes angreifen. Privat verstehe ich die Aversion gegen Windows 10 nicht. Telemetrie wurde auch bei 7 nachgerüstet, ist kein Argument gegen 10. Bedienung? Icon auf Desktop, Doppelklick, Programm startet. Was muss man da umlernen? Entweder nehme ich Windows 10. Oder mich nervt MS, dann nehme ich Linux. Oder mein Rechner ist so alt, dass 10 nicht geht un…

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Super. Da kann ich mich doch glatt weiter ausspionieren lassen von einer Firma, die Nutzerdaten vertickt und, gelinde gesagt, "seltsame" Browseraddons und Unnützware mit installiert (Best Price, Tune Kaputt etc.). Im Ernst: Wenn die Basis Sicherheitslücken hat, dann hilft der beste Virenscanner nichts. Genausogut kannst du einen brüchigen Staudamm mit Pflaster reparieren.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Wie oben bereits gesagt: Das ist doch alles Pfusch am Bau. Mehrmals abgeschaltet während der Installation, dann irgendwie zurückgesetzt und dann geht es doch irgendwie auf einmal, aber doch nicht richtig? Da ja das thermische Problem gelöst ist: Fang noch mal von vorne an. Installiere neu über einen USB-Stick mit dem Windows 10. Bei der Anzeige der Partitionen auf den Expertenmodus gehen, alle Partitionen löschen, erst dann starten. Ob dann Windows 7 vollständig war mit den Updates oder was auch…

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Ich denke, das ist alles Pfusch am Bau. Du musst erst die thermischen Probleme in den Griff kriegen. Also aufschrauben, entstauben, Lüfter reinigen etc. Und dann noch mal vernünftig von vorne neu starten. Falls es kein Staub ist: Meine Frau hatte auch mal einen Samsung Laptop. Der hat sich gerade im Sommer oft abgeschaltet. Wir haben das Problem letztlich mit einem Laptopkühler gelöst. Bsp.: amazon.de/HAVIT-Cooling-Kühlma…00NNMB3KS/ref=sr_1_3_sspa?