Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ein kleines Netzwerk für Internetcafe

from hell - - Netzwerke

Beitrag

das ist ja klar ... usb zB ist garnicht möglich. da die tower nicht am bildschirm stehen. auch rechtlich ist alles soweit im kasten, keine sorge. das war auch nicht die frage. wenn ich nach solchen infos suchen würde, hätte ich das mitgeteilt. zumal das hier ja nur infos einholen ist. setz mich ja nicht morgen dahin und bastel an nem netzwerk

• danke für die antworten/tipps ... ich meinte das nur etwas anders. nehmen wir an ich hab ne hdd wo glatte 30% defekt sind. windows liest sie schon garnicht mehr bzw hat man keinen zugriff mehr. gibt es da nen programm, wo man eben noch auf die 70% zugreifen kann? das halt straight alles, was noch okay ist, lesen kann bzw auch bearbeiten kann? so far, thx again

• Ein kleines Netzwerk für Internetcafe

from hell - - Netzwerke

Beitrag

Hallo zusammen ... bin mir sicher, dass einige denken/schreiben werden, dass es mehr infos usw braucht, aber im grunde hab ich (NOCH?) kein problem. geht darum, dass nen kollege von mir nen kleines internetcafe für alles hat und nun 6 rechner hat. an sich ja kein problem bzw nicht sonderlich schwer zum laufen zu bekommen oder? 1 rechner der über kabel internet hat und die anderen 5 via wlan? also meine fragen gehen in richtung: - welches os bzw welche windowsversion wäre am sinnvollsten? - wie k…

• Guten Abend an alle. Es gibt ja gefühlt millionen Programme zur Datenrettung. Nur such ich so etwas überhaupt nicht. Weiss nicht wie ich mich erkären soll ... aber suche ein Programm dem egal ist ob dies oder das an der Festplatte kaputt ist und einfach nur zeigt was noch lesbar/rettbar ist. Hoffe das kommt relativ verständlich an "einfach" nen Programm, dass nen ***** darauf gibt ob nen wichtiger Sektor oder was weiss ich defekt ist und sie somit nicht mehr lesbar. Wenn aber auf dem Datenträger…

• Frage zu nem Kabel

from hell - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Wenn wir schon mal dabei sind. IMG_20180614_232102.jpg IMG_20180614_232341.jpg IMG_20180614_232420.jpg Diese 3 geben mir Rätsel auf bzw ist mein Kopf wohl schon auf dumm gestellt. btw: die Tabelle kannt ich schon. Erklärt aber kaum den Zweck. Dennoch danke

• Frage zu nem Kabel

from hell - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Guten Abend Ihr Alle ... Hab an sich kein Problem, aber ich hatte heut endlich mal Muse, meinen ganzen PCkram zu orden/zusammenzusuchen Nu ist mir da nen Kabel in die Hände gefallen ... tja ich weiss nicht so recht was damit anfangen. Ist nen Kabel (für Sound[karte]) von Grün auf Hellblau. Jeweils natürlich 3.5mm. Hab schon Dr. Google um Rat gebeten. Aber entweder hab ich einfach nicht vernünftig erklären können, oder ... tja kA. Aber ich weiss, IHR KÖNNT helfen. Also was ist das für nen Kabel b…

• Schade ... auf meinem C:\ haben sich mit der Zeit einige Ordner/Dateien gesammelt. Macht es unübersichtlich und da wäre es schon cool gewesen. Könnt nur die Attribute ändern oder? Also versteckte die ich sehen will eben nicht als versteckt.

• Pallim Pallim! Keine Sorge, ich frag nicht zum 10000000 mal wie man das einstellt. Hätte eher die Frage ob man das auch "individuell" einstellen kann. Das z.B. auf C:\ die Versteckten nicht angezeigt werden und auf D:\ schon. Also individueller einstellen können. Oder geht nur "Ganz oder gar nicht"? Wie immer, vielen Dank schon mal im vorraus!!!

• Vielen vielen Danke viel *verneig*

• Ah alles klar danke Nur eines noch: wie geht das mit dem Verknüpfen? @User2018 ... das spiegeln ist nicht das Problem (sollte klar sein wenn man lesen kann) Das Problem war eben der Blocksatz+spiegeln da er da das Format nochmal verhaut.

• Das sieht doch fertig aus?! Was muss ich da noch basteln? Dennoch VIELEN DANK Nur ....... wie hast du das gemacht? Damit ich in Zukunft so ne grobe Ahnung habe.

• Guten Morgen! Jaaaaa, ich schon wieder In nem anderen Beitrag ging es ja um mein Problem mit dem Blocksatz. Nun hab ich aber total vergessen, dass die Schrift ja auch gespiegelt werden muss. Wenn ich nun aber den (nochmals danke) formatieren Text via Textfeld zu spiegeln versuche, passt es nich. Dachte ich kann die Textteile einfach kopieren und fertig. Aber irgendwie haut die Formatierung dann nicht mehr hin Mein anderer Beitrag: Text in Blocksatz - Silbentrennung - nur noch genervt Die Datei(e…

• Dann werd ich das morgen so weiter geben. Vielen vielen Dank an Euch!!!! edit: kann ich irgendwie "gelöst" setzen?

• Erstmal vielen Dank für das Bearbeiten. Aber kann man wegen den teils großen Lücken nichts machen? Würde mittlerweile sogar andere Schriftart probieren. Ich mein wie sieht das aus ... Steht so ne Uhr im Wald und dazu so riesen Lücken. Oder übertreib ich da gerade? Wobei bei 22/24 gehts oder? Was sagt ihr?

• Also fertig formatiert wäre der Hammer Schriftgröße meinte ich das 24 maximum ist aber 22 vll 20 auch gehen (muss ja auf kleiner Distanz lesbar bleiben) Hab wie gesagt selbst mit Blocksatz probiert aber da wurden manche Dinge total komisch formatiert. Da fällt mir zB "O-der" ein ... und dann kann ich drin irgendwie nicht mehr korrigieren. Auch haben mich die ab und an riesen Lücken gestört. Vll liegts am Sonntag aber ich hab gerade echt keinen Durchblick edit: Der Text von EsterCH (mit Silbentre…

• Hallo ihr Helden Für nen kleines Projekt auf Arbeit muss nen Text auf ne Holztafel (Vogeluhr). Der Text soll in Blocksatz, Schriftart Lucida Calligraphy, in größe 22/24 und max auf 3 Seiten geschrieben sein. Dazu muss der Text noch gespiegelt sein. Damit man ihn dann mit so nem Fotopatchzeug übertragen kann. Leider komm ich mit dem Blocksatz so garnicht klar. Manchmal sind riesige Lücken drin oder absolut unsinnige Silbentrennung Kann mir vll wer helfen wie ich die Sache angehen soll? Oder gener…

• Welches der beiden Programme sollte ich favorisieren?

• Der Rechner wo das vorkommt hat: Athlon II X4 640 und 8GB RAM Sollte also (da kein Spielerechner) absolut ausreichen für Firefox/surfen. Zumal ich keine 1000 Tabs offen habe. Windows 7 (up to date) Virenscanner benutz ich gar nicht. Hab nur das Standardding von Windows laufen (MSE) Hatte es vorhin wieder mal. Hab nen Stream geschaut und wirklich sonst nichts nebenbei gemacht. Chat lief dann plötzlich nicht mehr und durch refresh hab ich dann eben gemerkt das er mal wieder nichts laden will.

• Hallo Ist eher nen Luxusproblem aber dennoch würd ich gern wissen was los ist. Hab die Suchfunktion schon genutzt aber ist irgendwie nichts bei was hilft. Wenn ich ne weile auf twitch.tv streams schaue, nebenbei bissl surfe usw scheint alles normal. Aber wenn ich zB einen Tab/Stream schliesse, kommt es manchmal vor das Firefox nichts mehr laden mag. Also Programm an sich läuft, aber wenn ich neue Seiten öffne passiert nichts. Auch die bereits geöffneten Streams laufen nicht mehr (Chat merkwürdig…

• Weiss nich so recht. Ich fand jedenfalls "2 A4 Seiten längs nebeneinander" klar. Zumindest mir kommt da nur 1 Variante in den Kopf Wie auch immer, wollt nur sicher gehen. Aber um ganz sicher zu gehen, werd ich morgen den Wissenschaftlichen Dienst im Bundestag damit beauftragen. p.s.: hätte ich "Querformat" geschrieben, hätte sicher wer gefragt "von welcher Ausgangsstellung bitte"