Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Edge für Windows 7

SAW - - Windows 7

Beitrag

Mit Windows 7 bitte nicht mehr ins Internet gehen. Edge unter Windows 10 verwenden.

• Loop beim Booten

SAW - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zuerst wie schon beschrieben, die CMOS Batterie prüfen und ggf. ersetzten. Den Pc mit der neuen Hardware fertig bauen und danach BIOS Version checken, da scheint mir einiges durcheinander..... Du solltest bei dieser Aktion, auch gleich Windows 10 aufspielen. Das sollte auch noch ganz problemlos, mit deinem Win 7 Key funktionieren.

• Heute vor 78 Jahren

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Ob Holocaust oder Inquisition, beide Themen haben nach meiner Meinung hier nichts verloren. Mit Plaudern hat das auch nichts zu tun

• Zitat von newbie123: „aber das verleitet vielleicht auch zum Ausmisten “ Das befürworte ich auch zudem kennen wir ja noch nicht die Ursache für deinen alten und langsamen Rechner. Deswegen bitte auch keine Altlasten, mit auf ein neues System verschleppen. Wie Newbie schon schreibt, man kann mal die privaten Daten bevor man sie überspielt, mit einem Virenscanner durchchecken

• Zitat von Attica: „Wäre es eine Lösung einfach die alte Festplatte in den neuen PC mit einzubauen ? “ Das halte ich für keine gute Lösung und funktioniert auch nicht so einfach wie du dir das vielleicht vorstellst. Setze dein System sauber und frisch auf und spiele deine persönlichen Daten auf die neue Festplatte. Danach kann man die alte Festplatte formatieren und evtl. als zweite Festplatte in den neuen PC einbauen. Oder eben mit einem Adapter als externe Festplatte nutzen.

• Neu-Installation Win 10 Pro

SAW - - Windows 10

Beitrag

Das ist kein Problem, bei You tube gibt es sehr gute Videos dazu. Ich habe dir eine PN geschickt.

• Update Win 7 auf Win 10

SAW - - Windows 10

Beitrag

Und wie hast du ihn gefunden?

• Menüleiste bei THUNDERBIRD

SAW - - Software - Allgemein

Beitrag

Rechtsklick oben im Feld und bei Menüleiste haken wieder ins Kästchen rein

SAW - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Gugge: „Das Update habe ich seit Windows 10 am Tag 2-3 mal angestoßen, obwohl es auf Automatisch steht. “ Ruhig Blut, sind alle Updates drauf? Versuche mal folgendes Eingabeaufforderung als Administrator diesen Befehl bcdedit /set pciexpress forcedisableeingeben und Enter drücken. Anschließend Neustart. Ich habe noch das hier gefunden, kenne die Seite aber nicht. driverscape.com/download/nvidia-geforce-6150se-nforce-430

SAW - - Windows 10

Beitrag

Wichtig ist auch, das alle Updates von Win 10 gemacht wurden. Ich hatte letzte Woche den gleichen Fall mit einer GTX 560, die erst nach allen Updates erkannt wurde. Deine CPU ist auf jeden Fall ohne integrierte Grafik. Stoße bitte nochmal die Win 10 Update suche an.

• letztes update für windows 7?

SAW - - Windows 7

Beitrag

Zitat von =Claudia=: „Da dürfen auch mal ein paar Monate vergehen und man fängt sich auch nicht ein einziges Problem ein. Versprochen! “ Zitat von =Claudia=: „Mein Prof. hat früher immer gesagt: “Keine Behauptung ohne Begründung! “ “ Und du hast das überhört, wie schade smiley109.gif

• Von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen

SAW - - Windows 10

Beitrag

Bitte schildere deine Vorgehensweise mal genauer und von welchem PC Modell aus ,( genaue Bezeichnung bitte) wolltest du Upgraden?

SAW - - Windows 7

Beitrag

Von mir aus können unbelehrbare auch noch gerne mit XP arbeiten und sich jeden Müll, in Form von beliebten Programmen auf den Rechner holen. Man kann ja keinen zwingen, intelligente Maßnahmen zu treffen Dass einige Firmen und Behörden, ab jetzt mit kostenpflichtigem Support, Win 7 noch weiter nutzen können, stand auch überall in den Medien.

• Vielen Dank für 1.000 Abonnenten!

SAW - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

auf baldige 10000

SAW - - Windows 7

Beitrag

Leider versuchen inzwischen fast alle Antivirenhersteller, irgendwelche Wundertools mitzuinstallieren. Avast sticht hier ganz besonders hervor. Das hier so halbwegs suggeriert wird, man könne Win 7 ruhig noch locker weiter benutzen, halte ich für eine fahrlässige Aussage.

SAW - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Ketzerische Frage: Bei vielen gab es Probleme, weil ein Update fehlte “ Zitat von JörgG: „Ok - jetzt hab ich's kapiert. Bei einer Neuinstallation bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Win10 auf eine leere SSD installiert wird bzw. das Setup die SSD vorher formatiert. “ Das inzwischen eine Neuinstallation ansteht, hatte ich zwischenzeitlich ausgeblendet, ich ging von einem Upgrade von Win 7 aus smiley36.gif Bei einer Neuinstallation ist es logisch völlig egal, was vo…

SAW - - Windows 10

Beitrag

Daran habe ich mich erfolgreich gehalten ionas.com/wissen/windows-10-upgrade-ohne-ueberraschungen/

SAW - - Windows 10

Beitrag

Ich habe ca. 50-60 Pc´s auf win 10 gezogen von 7 und 8/8.1, alle waren zuvor aktualisiert und von einem sauberen System ausgehend upgedatet. Mit keinem einzigen hatte ich ein Problem. Win 7 mag keine Rolle spielen, aber ein ordentliches aktuelles System mit allen Treibern vielleicht schon.

SAW - - Windows 10

Beitrag

Zitat von SAW: „Prüfe mal trotz alledem, ob du alle Updates für win 7 hast “

SAW - - Windows 10

Beitrag

Da kommen sich wohl beide Grafiken in die Quere. Es sollte eigentlich die CPU eigene abgeschaltet sein, wenn du eine Karte verwendest.