Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Win10 Product-Key

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Den Key kannst du auslesen: ProduKey Oder aber, du nimmst: LicenseCrawler

• Info zu Rufus: Rufus

• E-Mail Programm

Guepewi - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Zitat von Berny: „Also ich bin Privat nach DreamMail bei Thunderbird hängen geblieben “ Ich war lange Jahre im Dreammail-Forum und habe sogar neue Versionen übersetzt. Leider hat der chinesische Programmierer plötzlich nicht mehr reagiert,als wir ihn auf einen Codefehler aufmerksam machten und das Tool total vernachlässigt, sodass wir uns gezwungen sahen, aufzugeben und das Forum zu schließen. Eigentlich schade, denn das Programm war damals spitze.

• E-Mail Programm

Beitrag

Das habe ich wohl nicht mitbekommen, da ich vor "Jahrzehnten" dieses Tool im Einsatz und jeweils nur upgedatet habe!

• E-Mail Programm

Beitrag

Zitat von TBS-47-AUDIOCLUB: „Schließlich bin ich bei de.emclient.com/ gelandet und komme damit sehr gut zurecht. “ de.emclient.com/ Zitat von Guepewi: „Vielleicht wäre das auch eine Alternative zum Thunderbird: eM Client “ Das erklärte ich doch auch schon!

• E-Mail Programm

Beitrag

Zitat von TBS-47-AUDIOCLUB: „Allerdings mit dem Ergebnis: Für mich viel zu kompliziert. “ Ich kann nicht verstehen, was da so kompliziert sein soll? @ Attica Wie Esther schon sagt, ist der Kalender im Thunderbird für Otto Normal durchaus ausreichend. Du musst da aber eine Erweiterung installieren, damit du einen Kalender nutzen kannst: paules-pc-forum.de/forum/attac…06ae660abe7373d58a8b1cb59 Thunderbird Kalender Erweiterung für den Kalender: addons.thunderbird.net/de/thunderbird/addon/lightning/…

• Hast du Titelleisten und Fensterrahmen aktiviert? (s.Image)

• Das machst doch bereits, wenn du mit Karte bezahlst!

• Das ist meine Standardfarbe, die ich als Erkennung auch bei meinen Screenshots zu meinen Tests immer verwendet habe. So ist meine individuelle Farbeinstellung: paules-pc-forum.de/forum/attac…06ae660abe7373d58a8b1cb59

• Vielleicht gefällt manchem User das Laut vorlesen oder auch das vereinfachte Teilen einer Seite mit Freunden. Die Favoritenleiste, die natürlich aktiviert werden kann, gibt dir Gelegenheit, Nachrichten zu bekommen oder einfach deine geöffnete Seite augenblicklich zu drucken. Man muss sich mit dem neuen Edge schon beschäftigen, bis man die Feinheiten findet. m.pctipp.ch/tipps-tricks/artik…-vor-und-nachteile-93641/

• Zitat von =Skippy=: „Mir würde ein helles andersfarbiges Theme gefallen, auch wenn man von dem dann nur wenig sehen würde, weil dann eigentlich nur am oberen Rand ein Stück von ihm zu sehen wäre. “ Dafür benötigst du kein Theme. Mache es wie ich und ändere die Farbe an entsprechender Stelle in den Einstellungen von Windows. paules-pc-forum.de/forum/attac…06ae660abe7373d58a8b1cb59 Und was das lästige Nachfragen angeht, das kannst du wohl in den Einstellungen abstellen. Bei mir hat es in den Einst…

• Ach ja? Dann bin ich gespannt, wie du da dann aussiehst! Bleibe beim Thema!

• So viel ich weiß, kannst du beim Edge nur den Dark-Modus einstellen. Klicke auf die 3 Punkte ... und öffne Einstellungen. Wähle dann Design aus und aktiviere Dunkel. Sonst weiß ich leider nicht, wie du zu einem anderen Aussehen dieses Browsers kommen kannst. Aber, ist das so wichtig?

• Skippy hat dazu noch Fragen: Microsoft Edge / Edge Chromium

• Hallo Stratege, Da siehst du völlig richtig. Nur gegen eine bestimmte Abzocke von Datendieben kannst du dich ja abschirmen. Da wird für Schutzhüllen bei NFC-Karten geworben. Lese mal, was die Süddeutsche Zeitung sagt. Bei Bankkarten ist das Risiko eh gering.

• Den Weg Einstellungen => Erweiterungen kennst du ja! Suche nun dort links unten den Link Erweiterungen aus anderen Stores Mehr erfahren und klicke darauf. Es öffnet sich eine Seite, die dir erklärt, wie du weiter vorgehen musst: support.microsoft.com/de-de/he…EdgeSettings-AddExtension

• Zu den Erweiterungen von MS und wo du sie findest, kann ich dir nichts sagen. Ich habe keine installiert, weil ich sie "popelig" finde. Meine Erweiterungen kommen von Google. Die kann man alle durch "Anfassen" verschieben, wohin man möchte. Wenn es dich dann interessieren sollte, wie und wo du Erweiterungen von Google einfügen kannst. Dann sage es mir. paules-pc-forum.de/forum/attac…06ae660abe7373d58a8b1cb59

• Menüleiste bei THUNDERBIRD

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

Beim Fuchs geht das genauso! Das vereinfacht so manches Vorhaben. .paules-pc-forum.de/forum/attac…06ae660abe7373d58a8b1cb59

• Cookies ablehnen

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

ZUr Erinnerung: Dafür gibt es bei Firefox eine Anleitung! support.mozilla.org/de/kb/cook…-daten-in-firefox-loschen S.auch #6

• Hinweis, dass WIN 7 eingestellt wird

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Eisbär: „Das ist das Hintergrundbild und das kann jeder selbst verändern oder verändern lassen. “ Du kannst da auch "eigene Bilder" auswählen und sogar eine Diashow auf dem Desktop veranstalten.