Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• word dokumente

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Sagte ich doch, dass es mit der Maus geht: Zitat von EstherCH: „Mache somit neben der obersten Datei einen Mausklick und ziehe bei gedrückter Maustaste einen Rahmen um alle zu kopierenden Dateien. Das geht aber nur, wenn alle auszuwählenden Dateien untereinander sind. “ Zur Ergänzung: Rechts neben der obersten Datei.

• Icons mit Rahmen

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Thema geschlossen.

• Icons mit Rahmen

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

@Ungol Wenn Du Fragen zu Linux hast, dann eröffne bitte einen Thread im Unterforum Linux. Falls Du nur hergekommen bist, um Windows zum Teufel zu wünschen, dann hast Du Dich verirrt, denn Du bist hier in einem Windows-Forum. Und ansonsten an alle: Bleibt bitte beim Thema, ohne noch länger "Liebenswürdigkeiten" auszutauschen.

• Icons mit Rahmen

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Kein Problem, ich bekomme nicht Kopfweh beim Denken. Und wenn Du direkt auf den vorherigen Beitrag antwortest, musst Du nicht zitieren.

• word dokumente

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Zitat von lisa1: „da ich nur eine hand zur verfügung hab “ Ja, dann funktioniert das mit der Umschalttaste und der Maus nicht. Mache somit neben der obersten Datei einen Mausklick und ziehe bei gedrückter Maustaste einen Rahmen um alle zu kopierenden Dateien. Das geht aber nur, wenn alle auszuwählenden Dateien untereinander sind.

• Icons mit Rahmen

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Ungol: „Dazu gibt es jede Menge Meinungen im Netz. Musst du mal googeln. “ Ich bin ein grosses Mädchen und bilde mir meine eigene Meinung. Dafür muss ich nicht googeln.

• Icons mit Rahmen

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Wenn Du von Windows 10 erwartest, dass alles genauso ist wie bei Windows 7, dann ist das ein Denkfehler Deinerseits, für den Microsoft nichts kann.

• Icons mit Rahmen

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Ich bin jedenfalls froh um diese Anzeige. Sonst ist man ja irgendwie völlig orientierungslos.

• In dem Artikel von Spiegel Netzwelt steht auch nichts davon, dass die Server vom Netz genommen wurden. Wörtlich heisst es dort: Zitat von Spiegel: „Der Konzern habe sofort reagiert und damit begonnen, die Server und Datenbanken abzusichern. “

• windows 7 update fehler 0x80070057

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

So wie in Windows 7 können in Windows 10 einzelne Updates nicht mehr ausgeblendet werden, es sei denn mit einem von Microsoft mal herausgegebenen Tool. Ob das heute noch aktuell ist, weiss ich nicht, deshalb möchte ich mich dazu nicht näher äussern. Updates können in Windows 10 für eine gewisse Zeit ausgesetzt werden, was ich allerdings nur mit den Funktionsupdates mache. Auch können Treiberupdates verhindert werden. Im Detail beschäftigt habe ich mich ehrlich gesagt mit den einzelnen Möglichkei…

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Prima. Wäre aber schon noch interessant zu wissen, was denn nun bezüglich des Update-Fehlers geholfen hat.

• E-Mail Programm

EstherCH - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Zitat von Berny: „Ist halt Ansichtssache. “ Und teilweise auch Gewohnheitssache und Bequemlichkeit (bei mir jedenfalls). Ich bin Ende 2003 für den Privatgebrauch bei Thunderbird gelandet und hatte nie einen ernsthaften Grund oder das Bedürfnis, mir einen anderen Mailclienten auch nur anzusehen. Für gewisse Dinge nutze ich Outlook auch im privaten Bereich, aber das sind dann wirklich Ausnahmesituationen.

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Bosco: „Werde aber zukünftig daran denken und besser einen einzelnen und passenden Link auswählen. “ Genau. Danke.

• Heute vor 78 Jahren

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Mark.S: „Und zu ihren besagten 24.01., die stimmt nicht laut einen Artikel von Wikipedia war die Am 20.01.1942 3 Jahre vor Kriegsende “ Zitat von Mark.S: „nur Mitteilen das man bei einer Recherche besser und genauer hinschauen soll, “ Dann mach das doch bitte mal selber. Adell hat den Beitrag am Montag geschrieben, und das war der 20.01.!

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Sylvia2004: „@Bosco - Ich hatte Methode 1 abgearbeitet: support.microsoft.com/de-de/he…ack-up-files-in-windows-7 Leider ohne Erfolge, weiterhin dieser Update-Fehler: “ Die Verlinkung zu Google wie im ersten Link in Beitrag 2 ist nun wirklich alles andere als eine gute Idee. Du hast unter dieser Google-Verlinkung gleich den ersten Link genommen, und da sagt doch schon die Überschrift Fehlermeldung "0x80070057" beim Sichern von Dateien in Windows 7, dass es nichts mit Deinem Problem zu t…

• Klick mal in der Adresszeile links auf das Schloss. Dort müsstest Du die Berechtigung für Push-Nachrichten deaktivieren können.

• E-Mail Programm

EstherCH - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Zitat von ts-soft: „PS: Hat der Kalender nicht vor ein oder zwei Versionen Einzug in Thunderbird erfahren? Wird also bei einer Neuinstallation automatisch mitinstalliert? “ Ja. paules-pc-forum.de/forum/attac…97c681cfa7485a87e9dfe8fea

• Verifizierter Herausgeber?

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Zitat von fori: „Z Zt gehen wir dieser Fa, soweit sie honorig sein sollte, am verlängerten Rücken vorbei. “ Nicht so ganz logisch. Wenn sie nicht "honorig" sein sollte, erst recht.

• Verifizierter Herausgeber?

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „da ich jetzt nur noch Linux nutze .... “ Wussten wir bisher gar nicht.

• Dann halt doch noch mal kurz: Zitat von ts-soft: „Ironie, Sarkasmus usw. machen zwar Spaß, aber nur wenn diese aus verstanden werden. Da sieht es meiner Erfahrung nach eher mäßig aus. “ Es hat weder mit Ironie noch mit Sarkasmus etwas zu tun, wenn man sich über Alte lustig macht oder ihnen unterstellt, ihre Ängste und Bedenken wären Ausreden. Und nur so nebenbei: Ich mag sowohl als auch und verstehe sowohl als auch, vorausgesetzt es geht nicht gegen Schwache oder Alte. Aber da spielt dann wieder…