Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von SAW: „Auch etwas, was wieder deutlich für Win 10 spricht , endlich ist das leidige Thema, welches Antivirenprogramm vom Tisch. “ Nö, eigentlich nicht. MSE gab es schon unter Windows 7. Ist im Prinzip die gleiche Engine wie der Defender in Win 10. Und ich hatte nie Grund, was Anderes zu nutzen, seit das Ding richtig rund lief Gruß Volkmar

• Hier gibt es auch eine Anleitung von Avira, wie man das Programm entfernen kann. Den Punkt II. Neuinstallation läßt Du dann selbstverständlich weg Oh, ich sehe gerade, da sollte man auch den abgesicherten Modus verwenden Nachtrag: Noch eine andere Schritt-für-Schritt-Anleitung von Heise Gruß Volkmar

• Endlich mal ein Kassenbon, der mir gefällt und vermutlich auch schmeckt. Gruß Volkmar

• Ja, für reactos wäre ein Open-Source-Windows 7 doch perfekt. Dann könnte das Projekt mal ein paar Jahre schneller fertig werden Nur für Microsoft wäre das keine gute Sache. @meierkurt hat es ja schon in #2 gesagt. Gru Volkmar

• word dokumente

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Die sind doch gar nicht so verkehrt, wenn man mehrere Dateien markieren will, die nicht fortlaufend sind. Man muß dann nicht dauernd die STRG-Taste festhalten. Gruß Volkmar

• word dokumente

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Bei Windows 7 findest Du diese Möglichkeit unter Extras. Wähle dort Ordneroptionen und dann Ansicht. Rolle dort in der Liste unter Erweiterte Einstellungen nach unten, bis zu zum Punkt Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen kommst. Setze den Haken dort und schließe die Einstellungen mit OK. Dann kannst Du auch dort einzelne Dateien nacheinander markieren, indem Du vor dem Dateinamen das Kästchen für alle betroffenen Dateien nacheinander klickst. Gruß Volkmar

• Icons mit Rahmen

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Nachdem der Support für XP beendet war, haben auch viele behauptet, sie würden zu Linux wechseln und damit das Ende von Microsoft besiegeln So hat eben jeder seinen eigenen Weihnachtsmann Gruß Volkmar

• Icons mit Rahmen

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Ungol: „Dazu gibt es jede Menge Meinungen im Netz “ Meinungen gibt es viele: - Die Erde ist eine Scheibe, ach nee, stimmt ja nicht, ist eine Hohlkugel. - Die Mondlandung(en) gab es nicht. Nee, kann auch nicht sein, die haben ja eine außerirdische Basis dort entdeckt und deshalb die weiteren geplanten Missionen eingestellt. .... Es ist wohl immer besser, sich selbst ein Bild zu machen, als Anderen alles nachzuplappern. Auch wenn mir das Aussehen nicht so recht gefallen will ist Windows …

• Icons mit Rahmen

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Ich glaube kaum, daß Du das weg kriegst. Und warum eigentlich? Woher weißt Du denn dann, was Du ausgewählt hast? So lange Du mit einem Zeigegerät arbeitest, mag das noch angehen, der Mauszeiger steht drüber. Aber bedenke, alles kannst Du auch mit der Tastatur machen. Und da ist die Auswahlmarkierung das Einzige, was Dir sagt, wo Du überhaupt gerade bist. Und auch mit Zeigegerät kannst Du zum Beispiel oft aus Menüs verschiedenste Befehle auswählen. Die Markierung zeigt Dir, auf welches Element si…

• Zitat von Mark.S: „naja um eine Lücke zu schliessen muss zuerst mal der oder die Besagte Server weggenommen werden und geschlossen werden die Lücke “ Wer sagt das? Auf dem betroffenen Server muß nur ein geänderter Script hochgeladen werden, nachdem jemand den Fehler erkannt und ein neues Script erstellt hat. Könnte das sein? Gruß Volkmar

• windows 7 update fehler 0x80070057

Volkmar - - Windows 7

Beitrag

Ich wüßte auch keinen Grund, dieses Update abzulehnen. Es prüft einfach das System auf Befall bekannter aktueller Schädlinge. Der nächste Systemstart wird dabei zwar um einen kurzen Moment verzögert, aber es dient einfach der Sicherheit. Letztendlich muß ich immer davon ausgehen, daß kein Virenschutz einen bis dahin unbekannten Schädling erkennen kann. Das System nachträglich prüfen kann auch kein Virenschutz, denn der Zugriff auf viele Systemteile ist gar nicht möglich, wenn das System läuft. G…

• sin wurde gedrückt Gruß Volkmar

• Heute vor 78 Jahren

Volkmar - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Mark.S: „Ich habe aber erst Den Artikel heute gelesen und ausserdem Hat der Themenstarter den Artikel am 20.1.2020 um 12.50 Uhr den Artikel erstellt “ Also weißt Du doch, wann der Artikel erstellt wurde. Was soll dann die Eierei, das Datum wäre falsch? Soll der Themenersteller erst bei Dir nachfrasgen, wann Du geruhst, den Beitrag zu lesen und dann darauf basierend die Zeitangaben setzen? Zitat von Mark.S: „aber ich schreibe auch nichts Falsches hier oder wie denken sie darüber “ Jeman…

• ln war die gedrückte Taste Gruß Volkmar

• Die Datei brauchst Du im Wesentlichen, um sie auf eine Rettungs-DVD zu brennen. Sollte Dein System nicht mehr starten, kannst Du ja das Programm nicht mehr ausführen, um an Dein Backup heran zu kommen. Dann kannst Du mit dieser DVD den Rechner starten und und damit eine Wiederherstellung einleiten. Gruß Volkmar

• Zitat von Adell Vállieré: „Auch sind manche alten Leute nicht mehr so lernfähig, aber trifft das wirklich auf die Mehrheit zu? “ Da kann ich leider keine belastbaren Zahlen nennen. Aber eine Minderheit ausschließen für Dinge, die möglicherweise die Mehrheit zwar nutzen wird aber nicht unbedingt fordert? Warum immer mit dem Kopf durch die Wand? Die Möglichkeit des bargeldlosen Zahlens wurde um eine Variante erweitert. Laß den Menschen entscheiden, ob er das will und welche Variante er nutzen möch…

• Adell, da wage ich aber zu widersprechen. Es ist nicht die Aufgabe der Bank, Menschen politische Forderungen beizubringen. Wikipedia bezeichnet eine Bank: Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Bank: „Eine Bank ist ein Kreditinstitut, das entgeltliche Dienstleistungen für den Zahlungs-, Kredit- und Kapitalverkehr anbietet. Je nach Typ betreibt eine Bank Kreditgeschäft, Spareinlagenverwaltung (Passivgeschäft), Verwahrung von und Handel mit Wertpapieren. Im Falle einer Universalbank werden alle G…

• Der Winkel wäre dann genau so groß, also auch 42.6°. Gruß Volkmar

• 90° Fällt mir gerade nicht ein, woher der Winkel das weiß Gruß Volkmar

• ALR27: 180°, denn drei Punkte sind die Eckpunkte eines Dreiecks. Und die Summe der Innenwinkel im Dreieck ist immer 180° Gruß Volkmar