Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag.

• Videos von iPhone 11 auf PC

pascha45 - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Hallo fori, fein, dass jetzt alles wieder normal läuft. Bei mir hatte sich die Folge der Bilder in andere Unterteilungen und in eine andere Reihenfolge nach dem Update zur Trennung von iOS 13.0 und iPadOS 13.0 geändert, für die bisher nur ein Softwareupdate zur Verfügung gestellt wurde. Dann kann das Album Mein Fotostream doch noch fortgeführt werden...

• Weihnachten 2019

pascha45 - - Die Plauderecke

Beitrag

Danke! Auch ich möchte allen eine frohe und gesegnete Weihnacht 2019 und ein gesundes Jahr 2020 wünschen.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Darf ich bei Fragen auf Dich zukommen? “ Hallo Esther, aber natürlich, immer gern! Ob mein Wissen für eine hilfreiche Antwort reicht Lass Dir ruhig Zeit und ganz wichtig: man muss nicht alles wissen, man nur jemanden kennen, der es wissen muss. Liebe Grüße

Beitrag

Hallo fori, den Stecker gebe ich in das iPhone, so wie beim Aufladen früher vor der neuen Technik des Aufladens. Es ist ein Stick mit 2 Steckern, eine Seite für die Apple Geräte, die andere Seite für Windows Geräte. Danach folge den Anleitungen des Herstellers. Wenn das Gerät erkannt ist, kannst Du damit arbeiten. Vielleicht hast Du eine Möglichkeit, Dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen. Es gibt verschiedene Sticks, mal zusätzlich für Daten, mal für Kontakte, für verschiedene IOS Version…

Beitrag

Hallo fori, es hat sich in der letzten Zeit bei iTunes viel geändert. Zur Speicherung in der Cloud kann ich nichts sagen. Das habe ich nie aktiviert, wie bereits beschrieben, ich speichere auf Lightning USB Stick. Zuvor habe ich mit iTunes Synchronisierung auf die gewählten Geräte installiert: PC, iPad und iPhone. Allein schon die Umstellung auf dem iPhone mit der neuen Anordnung der Bilder, die Unterteilungen sind für mich nicht hilfreich. Vielleicht bin ich auch nicht flexibel genug, mich auf …

Beitrag

Hallo, mit iPhone 11 habe ich noch keine Videos auf Win 10 gespeichert, nur mit iPhone 7. Wenn meine Videos zu groß waren, habe ich sie vorher konvertiert, mit XMedia Recode oder bei Musik auch aus dem iTunes Programm konvertiert, um sie dann verkleinert mit "Originale behalten" zu synchronisieren. Das war erst sehr viel Erfahrung sammeln, nachher wusste man die passenden Dateien und Formate. Heute bin ich faul, habe mir einen USB Stick mit Lightning Anschluss geholt (64 GB), speicher auf diesen…

• Advent

pascha45 - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Vielen Dank für Eure Wünsche. Auch von mir allen hier im Forum einen schönen 2. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtzeit.

• Petra hat Geburtstag

pascha45 - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Hallo Petra, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und lass Dich verwöhnen. Viele Grüße

• Hallo E-Futere, Du schreibst, dass Du gleiche Probleme hattest... ? Vorhin habe ich nochmals überprüft: iOS 13.2.2 - iPhone7 und iPhone11 - Bilder auf Win10 speichern. Start dieser PC apple iPhone Interal storage DCIM Ordner 2 Ordner Ob 1. Ordner im neuen Fenster öffnen, Größe 3,98 GB - 649 Dateien oder danach 2. Ordner im neuen Fenster öffnen, Größe 4,86 GB - 810 Dateien in Sekunden sind alle Bilder sichtbar und bereit zur weiteren Bearbeitung... Nur, meine Ordner haben keine 80 GB. Bei mir fun…

• Hallo Andrea, unter Fotos gab es ein paar Umstellungen und Updates. (iPhone 7 und 11). Bei mir (Win 10) waren auch oft nur 3-4 (mal bis zu 20) Bilder in Gruppen mit Häkchen versehen. Nach irgendwelchen Gruppierungen? Nur beim Öffnen mit Rechtsklick Bilder und Videos importieren! Wonach die verschiedenen Gruppen ausgesucht wurden?? Verstanden habe ich es nicht! Es war etwas einzustellen mit Zeitabständen? Damit verschwanden dann einige Häkchen zum Importieren. War sauer - alles geschlossen - PC u…

• Etwas für Gemüt und Auge

Beitrag

Hallo EstherCH, DANKE!

• Hallo Oldviking, auch ich gratuliere Dir und wünsche Dir von all dem Guten das Beste!

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Hallo Martin, Zitat von buena_vista2: „So, hier noch 2 kurze Videos von heute morgen. “ gut, dass nur die Ausläufer des Sturms bei Dir angekommen sind, sieht schon schlimm aus... @*Nobbi* bei mir sind die Videos zu sehen???

• ...und ich stecke meinen USB-Stick 3.0 mit LIGHTNING-Anschluss rein um auch damit an alle anderen iPhone, iPad oder Windows Geräte sofort anzuschließen und abspielen zu können und Filme, Fotos oder Musik sofort an anderen Geräten speichern zu können...

• Hallo Nobbi, alles Gute, mit den besten Wünschen zu Deinem 60.Geburtstag Bleib wie Du bist...

• EstherCH hat Dir einen Link geschickt... und eine Frage gestellt. Hast Du Dich für eine Methode entschieden? Da ich öfter kleinere Videos verschicke habe ich beide Versionen probiert - benutze aber iTunes ohne Probleme. Video in der Mediathek hinzufügen - Öffnen - Film synchronisieren. Deine Fehlermeldung kann ich nicht verstehen, kommt sie bei iTunes oder bei AirMore? Bei Win 7? Meine Datei: .mov oder .mp4 oder bei Apple nicht kompatiblen Dateien vorher mit XMedia Recode convertiert.

• Zitat von SAW: „Mit einer deutlichen Update-/Garantieverlängerung wäre schon einmal ein Anfang gemacht. “ so, wie z.B. beim iPad Air 2. Erscheinungsdatum Oktober 2014 Erhält immer noch (27.3.2019) die aktuelle Systemsoftware - Update iOS 12.2

• Tja, aber im Beitrag #5 hat Guepewi nach dem "ORIGINAL" gefragt: Probier mal auf du auf das "Original" kommst: lotto.de Dein Hinweis ist aus #1 also keine Antwort

• Hallo Schwabenpfeil, vielen Dank für die Mail über den Gewinn mit dem Lizenzschlüssel der Acronis Software. Oh ja, wie schön... Danke! Darüber freu ich mich... Habe ich das eigentlich verdient. Gruß, pascha45