Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo, zu ALR-64: Die 5 Lehrlinge verspeisen 4*5 Lebkuchen -> 20 Lebkuchen Ich vermute, 40 Lebkuchen wurden gebacken. Tschau

• Scanner und Reparatursystem für Windows 7

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo Wussi, Zitat von Wussi: „Zur Zeit habe ich leider Viren und Trojaner auf meinem PC. “ Was meinst Du damit? Malware will in der Regel nicht erkannt werden. Es gibt aber auch Malware die will Geld haben und zeigt das natürlich deutlich an. Wenn der Rechner nicht richtig laufen sollte, kann auch die Hardware defekt sein. Tschau

• Die Ruhe vor dem Sturm...

Oldi-40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hallo, hier ist ein wunderschönes Gewitter mit Blitz und Donner zugange. Ich bin gespannt auf das Frühjahr. Meine Wetterstation sagt besseres Wetter voraus, der Luftdruck steigt und das Mädchen kommt aus dem Häuschen.

Beitrag

Hallo, mein Beitrag war ironisch gemeint. Hier hat es eine Glasplatte vom Balkontisch ca. 50cm hochgehoben und die ist 3m tiefer gelandet. Das sind aber nur Windböen. Tschau

• Windows 10, Reimage, Schadprogramme

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo Bastian, ein fettes Danke für deine Rückmeldung. Für eine Neuinstallation kannst Du ja mal eine neue Anfrage starten. Hier gibt es kompetente Leute die daruf eine Antwort haben. Tschau

Beitrag

Hallo, hier ist der Sturm vorbei. Der Online-Ticker macht um 22:00 Feierabend. Mal sehen was morgen um 8:00 passiert, da gibt es wieder Berichte vom Online-Ticker. Ich vermute, da hat der Sturm doch die ganze Nacht gewütet. Die Ticker sind schon eine coole Sache. Tschau

• Hallo p.specht, Zu ALR-51: verändere mal einen der zwei Töpfe, z.B. den 7 Liter Topf auf 8 Liter oder 6 Liter dann klappt es ohne zitternde Hände. Tschau

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo, was haben die letzten Beiträge mit der Frage des TO zu tun? Hier: -> Windows 10, Reimage, Schadprogramme Wurde doch schon alles geklärt. Tschau

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo Bastian, ein kompetenter Antworter (meierkurt) hat sich ja schon gemeldet, dessen Ratschläge sind Gut. Tschau

• Hallo, ich erwähne mal Ferdinand Schneider. "Schneider demonstrierte am 23. März 1895 noch vor Guglielmo Marconi, der dafür (zusammen mit Karl Ferdinand Braun) 1909 den Nobelpreis bekam, die drahtlose Telegraphie in der "Harmonie" in Fulda; es fehlte Schneider jedoch am erforderlichen Kapital, seine Ideen kommerziell zu verwirklichen." Beim Telefon ist es ähnlich. -> de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Reis Tschau

• Zu ALR-51: Da warte ich mal auf den Raben. Es gibt da eine Lösung, die ich aber nicht kapiere. Tschau

Oldi-40 - - Viren-Forum

Beitrag

Hallo, Windows 10 ist doch mit den Updates auf dem richtigen Weg. Da wird Windows neu installiert und die gröbsten Löcher werden gestopft. Zum Thema Malware: Hier gab es ja mal ein Malware-Team im Forum mit Ahnung. Da wurden die Schädlinge analysiert und gezielt vernichtet. Heute wird da lieber ein Tool empfohlen, dass die Entfernung übernehmen soll. Tschau

• Hallo p.specht, Zitat von p. specht: „Der sehr eleganten Variante zur Lösung von ALR-47 durch Rätsel-Ass @Oldi-40 fehlt noch eine Kleinigkeit “ Die "Kleinigkeit" wurde schon mehrmals erwähnt. War auch nicht Sinn meines Beitrages. Mal eine Frage zu ALR-51: Ist die Küchenhilfe nervös, also tatterich wie ich? Denn da wird eine Menge an Wasser verschüttet. Wenn ich den 11 Liter Topf in den 7 Liter Topf umfülle, verschütte ich mindestens 2 Liter. Also, ich brauche einen Versuch. Ich bin gespannt auf …

• Zu ALR 47: Die Formeln von ravenheart sind zu kompliziert. A+B = 39 D+E = 44 Es fehlt noch C: C = 105 - 39 - 44 -> 22 Daraus folgt: B = 40 - C -> 18 A = 39 - B -> 21 D = 38 - C -> 16 E = 44 - D -> 28 oder E = 105 -21 - 18 - 22 - 16 -> 28 Tschau

• Hallo, ich finde die USB-Sticks und SD-Karten genial. Jeder Mist wird doch gespeichert, solche gefälschten Speichermedien erleichtern den Frühjahrsputz. heise.de/ct/artikel/Online-aus…-uplink-31-2-4646697.html Tschau PS. Das ist Ironie

• Zu ALR-47: Daniel ist der jüngste mit 16 Jahren. Alice ist ca. 21 Jahre alt. Bert ist 18 Jahre alt. Christine ist ca. 22 Jahre alt. Daniel ist 16 Jahre alt. Evi ist ca. 28 Jahre alt. Das aber unter Vorbehalt, Frauen schummeln beim Alter. Tschau

• Loop beim Booten

Oldi-40 - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Hallo Taggecko, Zitat von Taggecko: „Habe heute das Programm HWINFO paar stunden laufen lassen. Alle werte passen und weichen nur sehr gering nach dem Komma von Min Max ab. “ Sind die Werte über den Sollwerten? Z.B. hat 12V 12,1V als Minimum oder eiern die Werte unter 11V herum? Hast Du mal die Batterie ersetzt? So aus der Ferne lässt sich das Problem leider nicht lösen. Tschau

• Loop beim Booten

Beitrag

Hier mal ein Link: youtube.com/watch?v=CE29Thz2Jao Tschau

• Loop beim Booten

Beitrag

Hallo Taggecko, Zitat von Taggecko: „Die werte die immer ganz links stehen, stehen in den anderen spalten auch. “ Wenn das Programm länger als eine Stunde gelaufen ist, wäre das optimal. Lasse das Programm mal mehr als 1 Stunde laufen. Bei Netzteilproblemen schwanken die Werte und weichen von den Sollwerten ab. Z.B. bei 12V steht dann 11,800V 10,900V 12,100V 11,200V. Das deutet auf ein Problem mit dem Netzteil hin. Es kann aber auch an den Steckverbindern liegen. Tschau

• Loop beim Booten

Beitrag

Hallo Taggecko, ich würde mal das Netzteil prüfen. Wenn der PC noch läuft kann man mit HWINFO die Spannungen auslesen. Die Spannungen sollten sich nicht ändern und den richtigen Wert haben. Die Spannung der Batterie sieht man da auch. Tschau