Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• USB Stick zeigt nur Verknüpfungen an

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Moin zusammen, sorry, für die späte Rückmeldung :> Möchte mich erstmal für eure schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Es waren zwar nicht viele, aber an den Bilddatein hängen schöne Erinnerungen. Habe mir GParted gezogen, aber noch nicht weiter mit befasst. Gruß Bombo

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Moin zusammen, muss nochmal nachhaken. Habe jetzt versucht über diskpart die Partition zu löschen. Allerdings gelingt mir das nicht. Anbei der Screen. workupload.com/file/W23Xc4KY Hoffe, ihr habt noch einen Rat für mich. Gruß Bombo

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Moin Oldi, der Ordner {2cfb940b-7599-960f-7da5-840abef87379} und die Verknüpfungen lassen sich nicht löschen. Es wird mir angezeigt, dass diese schreibgeschützt wären. Auch wenn ich schreibgeschützt entferne, sind die Datein und Ordner weiterhin schreibgeschützt. Habe mir jetzt die Datein runtergezogen, die ich gerne behalten würde. Wenn ich die auf dem PC habe, passiert da nichts weiter? Und kann ich den Stick normal formatieren? Gruß Bombo

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Moin Oldi, hier der Screen von Lnk-Check workupload.com/file/crDuR62f Ich denke du meinst "Neues Textdokument.txt" vom Stick? Lege mir gerne eine .txt Datei für Links und Infos für mich an. Die Datei habe ich aber bei mir zu Hause erstellt. Kann ich die Bilddatein vom Stick schon runterziehen oder erstellt er mir wieder neue Verknüpfungen? PS: Mein Dank gilt euch

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

So... hab fixlist.txt runtergeladen und FRST entfernen lassen. Hier das Ergebnis workupload.com/file/yjzTTzSM Eset und Avira hab ich deinstalliert. Firefox aktualisiert und Office ersetzt. Habe in die Konsole attrib /s /d -h G:\*.* eingegeben. Screen ist in der obigen Datei enthalten. In der Konsole erscheint das selbe wie gestern. Aber die Datein sind nun sichtbar. Bin erstmal beruhigt, dass es "nur" den Stick erwischt hat Und noch die Dateiliste workupload.com/file/D27Nx4JP Geht noch Gefahr vo…

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Danke euch erstmal für eure Mühe. Folgend die FRST Logs und der Screen vom Lnk-Check workupload.com/file/55YFrse9 Wenn ich in der Konsole (Start->Rechtsklick->Eingabeaufforderung) attrib /s /d -h LW:\*.* eingebe listet er mir alle Datein nach und nach auf und davor steht immer "Attribut konnte nicht geändert werden" Die Textdatein auf dem Stick sind ersetzbar. Hänge aber schon an den Bilddatein. Habt ihr eine Vermutung worin das Problem liegt?

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Beide haben nichts gefunden

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Ich vermute, dass ich mir etwas im Internetcafe eingefangen habe. War am Do. dort und seither tritt das Problem auf. Eset und Avira haben nichts gefunden. Habe eigentlich nur den Avira drauf. Eset, Malwarebytes und AdwCleaner habe ich nur wegen diesem Problem installiert. Wobei Malwarebytes und AdwCleaner habe ich wieder deinstalliert? Ich muss leider zugeben, dass ich bereits eine von den Verknüpfungen angeklickt habe.

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Moin, sorry, mein Fehler. Ich dachte, dass ich vorab noch weitere Instruktionen bekäme :> Danke, dass ihr euch meinem Problem annehmt workupload.com/file/SMKukcHA Hoffe, das ist soweit korrekt.

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Habe mir die 2 Programme gezogen

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Danke Ich laufe nicht weg

Bombo - - Viren-Forum

Beitrag

Moin zusammen, dieses Thema gab es hier vor kurzem, war mir aber nicht sicher, ob ich den alten Thread dazu nutzen sollte. Habe wie scheinbar einige andere vor mir auch schon auf meinem USB Stick nur noch Verknüpfungen die angezeigt werden. Die ursprünglichen Datein sind verborgen. Wie bekomme ich meinen USB Stick wieder in den alten Zustand zurück und wurde mein PC auch befallen? Avira hat bei mir nichts gefunden. Hoffe mir kann Jemand helfen. Gruß Bombo