Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Menüleiste bei THUNDERBIRD

Uli100 - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Ich wusste das auch und wenn alle Stränge reißen, hier findet man das auch: thunderbird-mail.de/lexicon/le…orten-faq-zu-thunderbird/ Unter F “ Danke, Oldviking, ich habe den link unter den Favoriten verewigt!!!!!!

Beitrag

Dankeserrr, jetzt hab ich`s! Müssen die das auch so machen, dass das keiner (außer Euch) findet? Thanks nochmal!

Beitrag

oh ja....! Gute Idee, thanks!

Beitrag

Ich bin offenbar zu blöd! Wenn ich den Rechtsclick mache, bekomme ich das angehängte Bild...

Beitrag

Muss ich dann im Posteingang sein?

Beitrag

Hallo, kann mir bitte mal wieder jemand helfen. Ich habe mich bei Thunderbird festgerammelt. Ich wollte die Einstellungen verändern und habe versehentlich die Menüleiste entfernt. Nun komme ich nirgends mehr rein. Wie kriege ich die wieder hin? Gibt es auch eine Möglichkeit, die THUNDERBIRD-Grundeinstellungen wieder herzustellen? Schon jetzt herzlichen Dank!

• Super, Esther, das hat ja super geklappt! Danke dafür!

• Jetzt alles okay!. Danke! Ich habe die Version 60.9.1, und er sagt, die ist aktuell!

• Wo ist denn der Reiter "Passwörter"? Sh. Dateianhang!

• Hallo, wer kennt sich aus? Ich komme über Thunderbird nicht mehr an mein GMX-Postfach ran. Und zwar musste ich auf Veranlassung von GMX mein Zugangs-Passwort ändern. Damit Thunderbird jetzt bei GMX rein kommt, muss ich auch hier das Passwort aktualisieren. Ich habe eine halbe Stunde in Thunderbird gesucht, aber nicht gefunden, wo ich mein GMX-Passwort aktualisieren kann. Weiß hier jemand bescheid? Danke schon jetzt!

• FRITZ!.box nicht erreichbar

Uli100 - - Netzwerke

Beitrag

Alles gut, danke!

Uli100 - - Netzwerke

Beitrag

Danke, JörgG, ich komme ja über die IP rein, und das reicht mir. Interessant ist ja, dass die Box in der Diagnose sagt: "arbeitet nicht korrekt" und auf die Faq verweist. Näher wird der Fehler aber nicht analysiert. Macht nix! Danke nochmal!

Uli100 - - Netzwerke

Beitrag

Oh man, da lasse ich besser die Finger von und gehe damit zu meinem PC-Freak! Aber besten Dank!

Uli100 - - Netzwerke

Beitrag

Danke, Eisbär! Wenn ich den Pfad gehe, bekomme ich eine ganze Galerie von Einträgen. Ich weiß natürlich nicht, wo ich reingehen muss, um die IP (wie von Micha gesagt) eintragen muss. Das ist ja irre kompliziert, und man kann vermutlich auch was kaputt machen!

Uli100 - - Netzwerke

Beitrag

Noch ein Hinweis: Ich habe in der Box eine Diagnose machen lassen. Dabei wirft er einen Fehler aus! Siehe Dateianhang Zeile 4! Wenn man diese Zeile nach rechts verschiebt, heißt es: Siehe Faque! Micha: "Wie und wo komme ich in die hosts-Datei rein?

Uli100 - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von JörgG: „schau mal, welche IP die FritzBox deinem PC zugewiesen hat. Sollte im Normalfall 192.168.178.xxx lauten. Oder mit dem Smartfon in der Fritzbox unter "Netzwerk" nachschauen (falls es nicht zu fummelig ist) Und dann lohnt sich auch ein Blick in den Netzwerkeinstellungen deines PC's, welche(r) DNS-Server dort eingestellt sind. Ich gehe davon aus, daß du einfach mal einen weiteren PC/Laptop per LAN mit der Fritte verbunden hast? “ Ich erreiche die Box über die IP 192.168.178.1/ Die…

Uli100 - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von SAW: „Mit dem Handy im Router nach Ursachen forschen? Und auch den Treiber für deinen Netzwerkadapter, im Gerätemanager prüfen. “ Im Gerätemanager sind ja eine Reihe von Treibern aufgeführt. Ich weiß doch nicht, welcher hier maßgebend ist. Wie prüfe ich den denn?

Uli100 - - Netzwerke

Beitrag

Ne, es geht nicht mit Chrome, Firefox und Tor!

Uli100 - - Netzwerke

Beitrag

Danke für die vielfältige Hilfe! Das funktionierte ja immer, nur mit einemal nicht mehr. Interessant ist, dass ich per Smartphone reinkomme!

Uli100 - - Netzwerke

Beitrag

Hallo, ich melde mich hier, weil AVM mir auch nicht helfen kann. Vielleicht ist hier jemand, der das Problem kennt. Ich habe Win 10 und nutze die FRITZ!Box 7490. Plötzlich bekam ich über den Push-Service keine Infos mehr. Ich wollte dann in der FRITZ!Box nachsehen, um die Einstellungen zu überprüfen, kam aber nicht rein und bekomme die Meldung: "Die Website ich nicht erreichbar". Die AVM-Fehlerbehandlung brachte nichts und auch meine separate Nachfrage dort nicht. Es hieß, dann könne man mir auc…