Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Im Großen und Ganzen funktioniert das schon recht gut. Ist halt noch ausbaufähig. Nobody is Perfekt. Schreiben geht zur Zeit aber definitiv schneller. Aber auch da muss man ja ab und zu korrigieren.

• Hallo Sylvia, wie Du ja geschrieben hast, hast Du die Lösung für Dich in einem meiner Beiträge gefunden. Somit ist alles gut.

• MAC hat Geburtstag

*Nobbi* - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

Hallo Mac, auch von mir

• Bildschirme

*Nobbi* - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Solche Zeitgenossen kann es ja geben.

• Bezüglich App fürs Smartphone möchte ich jetzt keine Diskussion lostreten bzw. fortführen. Es geht hier um Sylvia. Und da hat sie ja eine Lösung gefunden. Suche Programm zum Scannen und Bearbeiten von PDFs Schade. Mal wieder wird vom eigentlichen Thema abgewichen. Suche Programm zum Scannen und Bearbeiten von PDFs

• Bildschirme

*Nobbi* - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Ich reinige mein Display auch mit einem leicht angefeuchteten Mikrofasertuch. Nachwischen/trocknen ist meist nicht nötig. Davon mal ab, sitze ich ja auch nicht vor dem Laptop und Esse bzw. Trinke da nicht, so das auch keine Flecken entstehen.

• Schön und gut. Aber 1. möchte Sylvia das ja per Scanner machen und 2. sollen mehrere PDF in einer PDF enthalten sein. Mit den Apps kann man zwar Scannen und so wie zu lesen auch Qualitativ recht gut, doch zeitlich dauert das bei mehreren Dokumenten doch recht lange. Zudem sind die ja dann nicht in einer PDF. Per ADF xx Dokumente geht das recht flott und dann ist es eine einzige PDF.

• Hallo Sylvia, nun in der Regel über das jeweilige Dokument und dann oben links im Menü auf Datei und Drucken. Dann öffnet sich das Druckermenü. Da ist ja nur der eine HP Drucker aufgeführt. Möchte etwas scannen mache ich das entweder über das Bedienfeld am Drucker, da kann ich das dann an den PC senden oder an eine E-Mail Adresse, oder über das HP Menü das ich aufrufen kann und da wähle ich dann Scannen von Dokumenten und Fotos. Bin derzeit unterwegs und schreibe mit dem Smartphone. Das HP Menü …

• Hallo Sylvia, da ich das so bei mir eingerichtet habe antworte ich mal. Das kommt darauf an welches Gerät Du hast. Solltest Du ein Multifunktionsdrucker mit ADF haben, Automatischer Dokumenteneinzug oben auf bzw. im Scannerdeckel de.wikipedia.org/wiki/Automatischer_Vorlagenwechsler, wird jedes gescannte Dokument in einen in den Einstellungen des Multifunktionsdrucker vorher gewählten Ordner abgelegt. Ich habe mir dazu einen Ordner auf den Desktop gelegt. Da landen alle gescannte Dokumente und zw…

• JAVA Software

*Nobbi* - - Software - Allgemein

Beitrag

@ Lurker Aktuell ist es die Version 8 Update 241 (Dein Link) paules-pc-forum.de/forum/attac…6bca918f2a5583f46cbae2eef

• JAVA Software

Beitrag

Sorry. Ja das kommt davon wenn man mal nur kurz reinschaut und nicht den ganzen Thread mit den Beiträgen liest.

• JAVA Software

Beitrag

Hier mal etwas Wissenswertes dazu. Röntgenbilder auf der Patienten-CD ansehen radiologen-konstanz.de/pat

• InPaint 5.6

*Nobbi* - - Grafik, Foto, Video und Sound

Beitrag

Paint.NET wird nicht schlecht geredet, sondern die Handhabung ist ein wenig umständlich. Meine Meinung. Vermutlich tue nicht nur ich mich mit bestimmten Funktionen und hier im besonderen mit dem freistellen /entfernen/klonen von Objekten etwas schwer. Komisch nur das es mit Inpaint auf Anhieb geklappt hat.

• Unter Witziges... im XProfan-Stammtisch wollte ich es nicht. Ist zwar witzig, jedoch sollen da ja wohl nur reine Witze geschrieben werden. Jetzt haben wir den Beweis. Google Maps erwischt eine "Frau" die vor einer Pyramide posiert. Verstörende Posen: Google Maps erwischt Frau in falschem Moment Quelle: merkur.de/reise/google-maps-er…rdischen-zr-13533342.html.

• Auch von mir lieber Volkmar, lichen Glückwunsch zum Geburtstag. (Schnappszahl)

• Bildbearbeitung background remove

Beitrag

Hallo Gino, stimmt. Nach x mal bearbeiten ist Schluss. Nun ja Online geht es ja auch. Und Inpaint macht das auch gut.

Beitrag

Hallo Gino, beim zweiten Link, (download) runter geladen und installiert. Nix Registrieren oder kaufen.

Beitrag

Hallo Gino, unter P.S.: meinst Du ja die Online Version? Hier habe ich ein Tutorial gefunden, wo das freistellen in der Version 2.0 kurz erklärt wird. (Kostenpflichtig) vertrieb-im-netz.de/photosciss…von-fotos-leicht-gemacht/ Ich habe die Version 7.0.4 gefunden. photoscissors.com/download

• Ist Euch Windows 10 nicht genug?

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Dann nehmt doch Windows 12 Lite. Findige Entwickler sind Microsoft einige Schritte voraus. Als ich unter anderem diesen Artikel gelesen hatte, fragte ich mich wie man sich nur mit Microsoft anlegen kann. Da werden sich die Anwälte mit Vergnügen drauf stürzen. Quelle: giga.de/news/windows-12-lite-d…dem-neuen-betriebssystem/

• Punkt 2. Version 12001.1001.5.0