Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Servus Leute, ich habe den Multifunktionsdrucker hp color laserjet m 477FDW, und bin auf der Suche nach kompatiblen. Da mir die originalen Toner von HP etwas zu teuer sind! Hat jemand zufälligerweise den gleichen Drucker, und Erfahrungen mit guten kompatiblen Tonern? Lass es mich bitte wissen. Vielen Dank im Voraus! Freundlichen Grüßen Sebastian Folk =)

• Hallo ihr lieben, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin! Bin auf der Suche, nach einem Bluetooth Headset mit dem man drei Geräte gleichzeitig koppeln kann beispielsweise PC Smartphone und mein Festnetztelefon! Mir ist bisher nur bekannt dass man Bluetooth Headsets maximal zwei Geräten gleichzeitig betreiben kann. Vielleicht wisst ihr ja ein Headset mit dem das möglich ist. Wenn ja lasst es mich wissen. Beste Grüße und besten Dank voraus!

• Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln, benötige einen externen Blu-ray Brenner mit Lightscribe Funktion, da ich motorisch etwas eingeschränkt bin und ich Probleme habe mit der Hand etwas auf CD bzw. DVD zu schreiben. Man findet zwar DVD Brenner mit Lightscribe, aber wenn es dann an Blu-ray Brenner mit Lightscribe Funktion geht wird die Sache schon komplizierter. Ich denke das sich Lightscribe einfach nicht durchgesetzt hat! Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Vorab schon mal vielen Dan…

• Google Kalender in Outlook 2016

sefolk - - Office-Anwendungen

Beitrag

Mit Sync 2 von 4 Teams geht es , der Nachteil daran ist allerdings, dass es nur 30 Tage kostenlos ist danach musst du es erwerben! Freundliche Grüße aus Burgthann Sebastian Folk

• Microsoft Office 2016 Pro Plus

sefolk - - Homepagegestaltung

Beitrag

Hi zusammen, gibt es eigendlich auch eine Möglichkeit, Microsoft Office 2016 Pro Plus auf einen Datenträger zu brennen, bzw. offline zu installieren?? Danke MfG sefolk