Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• MAC hat Geburtstag

Guepewi - - Vorstellungen und Glückwünsche

Beitrag

, auch von mir!

• Startschwierigkeiten II

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Das Problem hattest du schon einmal: Startschwierigkeiten

• Schweizerdeutsch

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Viel vergessen! Domage!

• Schweizerdeutsch

Beitrag

Mince alore!

• Schweizerdeutsch

Beitrag

Tschuldigung, Brille vergessen. Buchstaben am Handy leider zu klein!

• Schweizerdeutsch

Beitrag

Nur noch kurz: Bei uns fahre ich immer durch die "Schlossseealle" nachhause. Findet ihr nicht auch, dass ein solches Straßenschild irgendwie "sch.... aussieht!

• Jetzt sehe ich es auch! Lieber Volkmar, auch wünsche Dir, Alles Gute zu Deinem Wiegenfest! Bleibe gesund und so, wie du bist! Das Haar wird grau. Das Haar wird dünner. Mach Dir nichts draus, wirst halt nicht Jünger. Mach's nicht fest an Deinen Haaren, Denn Männer reifen mit den Jahren. So ist's, wie mit einem guten Wein: Du bist halt auch mehr Sein als Schein. Mach's wie der Wein und reife weiter und bleib uns immer froh und heiter.

• Dieses Tool bietet euch einen Überblick über eure Termine, Aufgabenlisten, Notizen, Passworteingaben und Emails! EssentialPIM Pro ist ein preisgekrönter persönlicher Informationsmanager (PIM), welcher euch volle Kontrolle über eure Termine, Verabredungen, To Do Listen, Notizen und Kontakte bietet. Mit seiner integrierten Email-Unterstützung ist EssentialPIM eine gute Alternative zu Outlook. Darüber hinaus bietet euch EssentialPIM Pro schnelle Bearbeitungsgeschwindigkeit, ein intuitives Interface…

• Schweizerdeutsch

Beitrag

Zitat von Gugge: „Nach der neuen Rechtschreibreform in Deutschland gibt es bei uns auch kein scharfes ß mehr, also nur noch doppel s. “ Falsch Gugge, das gibt es noch, auch in der "Neuen Deutschen Rechtschreibung"! Zwei Vorschriften sind weggefallen: 1. ßt gibt es nicht mehr, heute schreibt man sst: Er musste 2. das ß am Ende (eines stimmlosen S und nach einem kurzen Vokal (Selbstlaut)) gibt es nicht mehr! Früher- Schuß, heute- Schuss. Die Regeln: 1. Stimmhaftes S= gewöhnliches S 2. Stimmloses S…

• Unchecky

Guepewi - - Tipps, Tricks und nützliche Programme

Beitrag

Das läuft bei mir seit einer Ewigkeit! paules-pc-forum.de/forum/attac…49d10e8f26d3a507787e9e6bf

• Witziges...

Guepewi - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Ein Rabbi sagt zu Gott: „Hilfe, mein Sohn ist Christ geworden, was soll ich bloß tun?“ Gott antwortet: „Mach dir nichts draus, mein Sohn ist auch Christ geworden.“ Rabbi: „Und was hast du getan?“ Gott: „Ich habe ein neues Testament geschrieben.“

• Witziges...

Guepewi - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Ein armer Jude hat in einer Gaststätte gegessen und soll zahlen. Der Wirt verlangt einen Rubel. Da dieser aber nicht einmal eine Kopeke in der Tasche hat, fragt er: "Wie viel muss man bei euch bei Gericht bezahlen, wenn man jemanden eine Ohrfeige gibt?" "Ich glaube 5 Rubel", meint der Wirt. "Ausgezeichnet, dann haut mir eine runter und gebt mir die 4 Rubel Wechselgeld!"

• Microsoft wirbt für den neuen Edge

Guepewi - - Die Plauderecke

Beitrag

Warum nicht in Deutschland, wo es die meisten Nutzer vom Firefox gibt? In den USA nutzen Surfer den Fuchs beinahe überhaupt nicht! Also wird es wohl stimmen, was Heise angibt!

• Microsoft wirbt für den neuen Edge

Guepewi - - Die Plauderecke

Beitrag

So ohne ist der neue Edge aber nicht!

• Klappt manchmal nicht. Das System findet dann nichts! Ist mir auch schon passiert an einem fremden PC, als ich dort die ausgebaute Platte vom alten PC über einen Adapter angeschlossen hatte.

• Ist der Externen ein Laufbuchstabe zugeordnet? Wenn nicht: https://praxistipps.chip.de/windows-externe-festplatte-wird-nicht-erkannt-was-tun_28205 @Eisbär Du warst schneller!

• Firefox - Flagfox

Guepewi - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Das zeigt dort, auch bei mir, aus welchen Land die Seite ist. Ist eigentlich "Spielerei"! paules-pc-forum.de/forum/attac…49d10e8f26d3a507787e9e6bf

• WhatsApp Grüße

Guepewi - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Frage: Dieselbe Version, wie bei meinem Link?

• WhatsApp Grüße

Guepewi - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Hallo timmy, Du kannst doch Videos und Bilder vom Internet einfügen. Du musst halt mit deinem Browser im Handy suchen, speichern und über die entsprechende Funktion im WhatsApp als Anhang einfügen. Am PC gibt es eine App, die du mit deinem WhatsApp am Smartphone koppeln kannst. Das bietet dann Gelegenheit über den PC zu schreiben und von dort auch Videos und Bilder einzufügen. computerbild.de/download/Whats…Desktop-App-15682211.html paules-pc-forum.de/forum/attac…49d10e8f26d3a507787e9e6bf Bürokl…

• Für mich ist auch "Finito"!