Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von Abifiz: „Die Schwellung ist unerwartet völlig zurückgegangen. Der Arzt hat deswegen den Krankentransport abgesagt. In den nächsten zwei-drei Tagen werde ich in der Traumatologie untersucht. Diese Wendung hat mich riesig gefreut!!! “ Ein Gamer würde nun sagen: "Das war ein geschenkter Sieg!" Weiter so!

• Guten Morgen Aby, ich werde jetzt nichts schreiben wie' "OH mein Gott, nein ." Ich sage dir nur, dass du dich nicht unterkriegen lassen sollst. Überwinden die Probleme und komm als Sieger nach Hause. Ich werde an dich denken. Bleib stabil und lass dich nicht unterkriegen. Bis demnächst.

• Bildschirme

Adell Vállieré - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Ich esse und trinke auch in meinem Büro. Oftmals ist so viel zu tun, da muss ich alles gleichzeitig machen, da ist schon die ein oder andere Tastatur kaputtgegangen. Bildschirme werden, genau wie meine Brille, mit einem Mikrofasertuch gesäubert, klappt seit Jahren perfekt.

• Last doch bitte @Der Leo (endlich liest man mal wieder was von ihm) seine Arbeit machen. Meierkurt hat zwar mit seiner Aussage recht, aber Leo trifft den Nagel auf dem Kopf. Das hier ist immerhin das Virenforum. Wenn der User sich nicht mehr meldet oder das Problem zu seinem Untergang wurde, dann hat der User halt Pech. Lasst die Leute aber dennoch ihre Arbeit tun.

• Was habt ihr heute gemacht?

Adell Vállieré - - Die Plauderecke

Beitrag

Habe heute eine ganze Menge gemacht! 1. Die Planung zur Errichtung eines Tierzentrums geht langsam voran. Wir haben uns heute privat mit einigen Kollegen getroffen und die ersten Kosten ermittelt. 2. Anschließend mir das VR-Game Beat-Saber besorgt, welches nun meinen Täglichen Workout um weitere Einheiten ergänzen wird. 3. Mich dann gewundert, das SAW kein Mod mehr ist. 4. Anschließend habe ich frisches Hähnchenfleisch geholt, einen Teigmantel gemacht und daraus dann am Ende ein sehr knusprig ge…

• Zitat von Bosco: „Habe zwar keine App dafür, aber hier ist vielleicht etwas dabei für Dich: praxistipps.focus.de/dokumente…-die-5-besten-apps_102331 “ Danke. Korrekt von dir.

• Zitat von Oldviking: „Ich habe mir angewöhnt fast nur noch mit dem Smartphone und entsprechender App zu scannen und gleich, falls gewünscht, weiterzugeben. Geht viel schneller als mit PC und Drucker. “ Welche App?

• Und es geht wieder los. Erstmal alles abfilmen. Alle sind heute wieder sehr lieb zueinander, kappa. Zitat von V40: „So habe ich es nicht dargestellt. Trauer um das eigene Kind ist unvergleichlich. “ Kam im ersten Augenblick so rüber. Alles gut.

• Gegenfrage: Wie sieht es denn bei dir aus? Vielleicht kommen Veränderungen aufgrund von Einstellungen zustande.

• Hier ein Screenshot (aktuellste Windows Version): paules-pc-forum.de/forum/attac…22297aeb37e121d335030f0aa

• Es gibt Menschen, die sich nie richtig verabschieden konnten. Ich habe den Artikel bereits vor ein paar Tagen wo gelesen (mein-mmo.de) und war sehr fasziniert. Klar, es war nicht die richtige Tochter, aber die Mutter hatte noch einmal das Gefühl wichtige Dinge sagen zu können. Trauer funktioniert bei jedem anders. Mich persönlich quält es seit Jahren, dass ich meinem Großvater zum Abschied nicht noch ein paar Worte sagen konnte. Er wurde damals vom Krankenwagen abgeholt, bekam Insulin gespritzt …

Beitrag

Machst du ein paar Bilder?

Beitrag

Hatte es erst als Ironie verstanden, aber der pfeifende Smiley ließ es im ersten Moment so wirken, als wärst du etwas negativ gestimmt, weil ich dir nicht geantwortet habe. Alles gut Heute bereite ich etwas für die nächsten Tage vor.

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Aber Danke dass Adell mir geantwortet hat. “ Tut mir leid. Die Antwort hatte @*Nobbi* aber bereits geschrieben. Hier ist es ja mittlerweile normal, dass, wenn eine Frage gestellt wird, dutzende Antworten darunter zu finden sind, die aber letztendlich alle identisch sind. Hier hattest du deine Antwort bekommen, eine weitere Antwort meinerseits wäre also nicht nötig gewesen.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Bei uns ist das "Verwaltungsrat". “ Pscht.

Beitrag

Heute den ganzen Tag mit der VR schon im Gang. paules-pc-forum.de/forum/attac…22297aeb37e121d335030f0aa

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Welchen Browser nutzt Du? Eigentlich müsste man Firefox unterstützen, da dies bald der letzte Browser ohne Google-Technik ist. “ Nutze Firefox. Bin extremst zufrieden, der Browser ist schnell und sehr anpassbar. Ja, er ist einer der letzten Browser, die keine Google-Technik verwenden. Nichts gegen Google, aber ich hätte gerne selbst noch die Wahl.

• Ich persönlich verstehe hier einige Dinge nicht. Edge ist ein Chromium Browser, warum wird speziell Firefox genannt? Chrome wäre doch der wesentlich stärkere Rivale. Habe den neuen Edge noch nicht heruntergladen, aber ich persönlich bin da auch nicht wirklich scharf drauf. Zum einen hasse ich Monopolstellungen, zum anderen bin ich zufrieden.

• Die Ruhe vor dem Sturm...

Adell Vállieré - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Naja, da bricht bei so lauen Lüftchen in Europa gleich die Panik aus und da wird Gefahrenstufe 4 (Schweiz) ausgerufen! Da muss es bei uns dann schon anders zur Sache gehen, bis da was gemeldet wird. “ Laues Lüftchen, lol. Dieser Vergleich. Auf den Philippinen ist das halt Alltag.

• Die Ruhe vor dem Sturm...

Adell Vállieré - - Zum Stammtisch

Beitrag

Hier ist gerade alles ruhig. Krieg eh nicht viel mit, da ich gerade m9ich an die VR gewöhne.