Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein/ unser Leben in Guiuan

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Sieht auf den ersten Blick aus wie im Paradies. Aber da gibt es bestimmt im Hintergrund viel Armut, die wir uns gar nicht vorstellen können.

• Ist schon witzig, diese Retro Community. Ich habe z. B. einen C64 mit USB und HDMI. Aber du brauchst noch nicht mal spezielle Hardware. Z. B. gibt es für Amazons Fire TV Stick ein Paket mit Sega Spielen (Sonic und Co.).

• VISUAL C++ Runtime Error R 6025

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Du hast jetzt 2 Optionen: Damit leben und den IE nicht mehr nehmen. Oder Windows 10 neu installieren. Halte ich für sinnvoller.

• Bildschirme

meierkurt - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Warum, ich habe immer einen Kärcher im Schlepptau. “ Und für die Wasserversorgung unterwegs einen Adapter: Zigarettenanzünder auf Gardena.

• Windows 10, Reimage, Schadprogramme

meierkurt - - Viren-Forum

Beitrag

Libreoffice basiert auf der gleichen Quelle wie OpenOffice.

• Das wird nicht werden. Wer eine Woche nach Erstellen der Frage nicht einmal hier nachgesehen hat, den interessiert es eh nicht die Bohne.

• Bildschirme

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Darum kaufe ich sie beim Optiker. “ Zitat von joo: „Meine Guckfenster, reinige ich mit Spüli , das funktioniert hervorragend. “ Spüli, klares Wasser und Mikrofasertuch empfiehlt mein Optiker. Wird also auch für Bildschirme gut sein. Schlecht sind wie gesagt diese 100er Packs von Feinkost Albrecht, je ein Tütchen aus Alufolie mit Papiertuch, in Alkohol getränkt.

• Bildschirme

Beitrag

Brillenputztücher sollte man selbst bei Brillen nicht nehmen, wenn es die aus Papier sind und mit Alkohol getränkt. Die zerkratzen selbst die Brillen, fragt mal eure Optiker.

• Wozu der Aufwand? Windows 7 muss eh ersetzt werden. Und wenn schon zweifelhafte Programme installiert wurden, ist eine Neuinstallation von Windows 10 am sinnvollsten. Alles andere kostet unnötig Zeit. Außerdem interessiert es ihn anscheinend eh nicht. Die letzte Aktivität ist vom Dienstag, also dem Stellen der Frage.

• Witziges...

meierkurt - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Tür an Tür mit Alice ... youtube.com/watch?v=IqPBlxVYhGg

• Startschwierigkeiten II

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Alt ist relativ. Du hast einen Intel i5. Auch wenn ca. 7 Jahre alt, hat der mehr als genug "Wums". Wenn Windows 10 auf dem Rechner war, reicht eine Neuinstallation. Dabei keinen Key eingeben. Sonald installiert und onlne, aktiviert sich Windows 10 automatisch.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Du hast doch noch keine SSD, oder? Investiere das Geld mal, du wirst dich wundern, was das bringt.

meierkurt - - Windows 10

Beitrag

Vielleicht wird es ja auch mal Zeit für was neues?

• VirtualBox bildet einen PC nach. Entsprechend musst du dir das vorstellen wie bei einem neuen PC ohne installiertes Windows. Du musst dir also ein Windows 10 Installationsimage besorgen (ISO-Datei). Gibt es hier: microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO Das ISO-Image kannst du dann als DVD Laufwerk in den VirtualBox Gasteinstellungen eintragen.-

• JAVA Software

meierkurt - - Software - Allgemein

Beitrag

Ich schaue mir die Bilder nie an, man macht sich doch nur unnötig verrückt. Wenn man nicht die Ausbildung dazu hat, kann man das doch nicht interpretieren.

• JAVA Software

meierkurt - - Software - Allgemein

Beitrag

java.com/de Java ist eine Programmiersprache und Laufzeitumgebung. Das Anzeigeprogramm für die Bilder wird halt ein Java-Programm sein, daher wirst du auch Java installieren müssen. Evtl. sind die Bilder ja auch in einem Standradformt auf der CD (BMP, PNG, JPG oder so) und man kann sie einfach mit dem Windows Bildbetrachter ansehen.

• Fehlt das Programm komplett? Schon mal im Menü danach gesucht? Einfach mal "Android" oder "OS Switch" bei geöffneten Menü eingeben. Kommt da was? Ansonsten vermute ich fast, dass dies Problem zu speziell ist, so ein Gerät hat so gut wie niemand. Evtl. mal beim Hersteller nachfragen.

Beitrag

Statt OpenOffice sollte man aber besser LibreOffice nutzen. Gleiche Herkunft, aber es wird aktiv weiterentwickelt. de.libreoffice.org/download/download/

Beitrag

Die Adwarekomponente muss man nicht haben. Wichtiger ist, dass du beim Installieren aufpasst und den Müll erst gar nicht installierst. Alles abwählen, was nichts mit dem Programm zu tun hat. Und das richtige Downloadportal suchen bzw. beim Hersteller downloaden. Vor allem angeblich "sichere Downloader" wie bei Chip, Softonic oder Computerbild meiden. Diese unseligen Dinger pflastern den Rechner erst recht mit Müll voll. Evtl. ist das was für dich: Unchecky Aber auch hier genau hinsehen. Das Tool…

• Programme mit angeblich kostenpflichtiger Bereinigung sind immer Müll. Fange vorne an. Windows 7 ist tot. Sichere die Daten, installiere Windows 10 neu. Alles andere macht keinen Sinn. Zitat von Kater: „Windows 7 erhält keine Updates mehr von Microsoft. Wieso installierst du nicht einfach Windows 10 neu und sauber? Du kannst so weit ich weis immer noch dafür deine Windows 7 Lizenznummer verwenden. “ Genau, das geht noch.