Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Was habt ihr heute gemacht?

ts-soft - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von JörgG: „Dafür haben Frauen wiederum andere Leiden, die wir Männer nicht geschenkt haben möchten. “ Orangenhaut (Cellulite)

• Bildschirme

ts-soft - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Monitor wird mit einem Mikrofasertuch gereinigt. Tastatur wird gebadet und Brillen mit einem Ultraschallreinigungsgerät.

• Schweizerdeutsch

ts-soft - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von V40: „Das norddeutsch/ hanseatische Platt natürlich ganz oben “ Das geht runter wie Öl Zitat von EstherCH: „Du kannst doch Platt? “ Was für Platt, ist die Frage. Ich kann ein wenig Hamburger Platt und ich Berliner angeblich.

• Schweizerdeutsch

ts-soft - - Zum Stammtisch

Beitrag

Die Hannoveraner sprechen angeblich (Hoch-)Deutsch. Aber am interessantesten finde ich Platt

• Alles Gute zum Geburtstag

• Ressource auslesen

ts-soft - - Spezielles

Beitrag

Ich kann jetzt nur von echten Resourcen sprechen, die besonderheiten in XProfan sind mir nicht bekannt. Eine RCDATA-Resource muss am Ende durch 4 teilbar sein, d.h. es sind genau so viele 0 Byte Dateien anzuhängen, das dies zutrifft, sonst gibt es Probleme mit der nächsten Resource!

• Wenn Ihr meine, die Tochter sei in einer / durch eine VR verstorben, dann wäre die Technik wohl schon längst verboten

• <OFFTOPIC> Wäre ganz nett, wenn einer der Moderatoren, im Titel, das fehlende Komma einfügen könnte. "Mutter trifft in VR, verstorbene Tochter" </OFFTOPIC>

• Ressource auslesen

ts-soft - - Spezielles

Beitrag

Zitat von Jac de Lad: „Aber was mache ich um die Größe der Ressource zu ermitteln? “ Du benötigst das Händel zur Resource (LoadResource oder FindResource) und dann LockResource

• Windows 10, Reimage, Schadprogramme

ts-soft - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Die Gründe, warum das nicht allgemein freigegeben ist, weiß wohl nur Microsoft, ich mag nicht spekulieren “ Zu viele false / positive. Dadurch wird manche Installation grundlos verboten.

ts-soft - - Viren-Forum

Beitrag

Nur zur Info: Zitat von SAW: „Ich dachte Bank 0 steht für 1 “ Der BankLabel ist nur der Name, den der Mainboard-Hersteller dafür vorgesehen hat, genauso die Nummer. Daraus lässt sich nur die Anzahl ermitteln und ein Vergleich mit dem Handbuch wird vereinfacht. Genauso wenig gibt es Auskunft, ob der BankLabel als Steckplatz oder Verlötet zur Verfügung steht.

ts-soft - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von SAW: „ich vermute drei 2 Gb Riegel oder ein 4+2GB “ Steht doch im Systembericht Wahrscheinlich sind die 2 GB fest auf dem Mainboard verlötet und nur Bank 1 kann bestückt werden, wahrscheinlich ist 4 GB schon das größte Modul das dort passt, also passt das ganze so. Avira Game Booster ist wahrscheinlich nur ein Eintrag in der Registry, dessen Programm nicht mehr existiert, kann also ignoriert werden. Aus dem Rest bin ich hier noch nicht Schlau geworden Nachtrag: Reimage ist das Factory-…

• Ich würde komplett auf die Konvertierung verzichten, weil das immer mit Qualitätsverlust behaftet ist. Kann man das Video nicht auf den Fernseher Streamen? Entweder mit dem Windows-Media Server oder wenn die dortigen Formate nicht reichen, dann z.B. mit dem kostenlosen UniversalMediaServer. Wird da ggfls. automatisch Transformiert (on the fly). Die Video-Datei ist auch nur einmal erforderlich, auf dem PC. Das TV sollte natürlich ins Netzwerk integriert sein.

• E-Mail Programm

ts-soft - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Zitat von TBS-47-AUDIOCLUB: „Schließlich bin ich bei de.emclient.com/ gelandet und komme damit sehr gut zurecht. “ Ist auch eine schöne Alternative zu Outlook, eher als Thunderbird, würde ich wahrscheinlich auch nutzen, wenn ich ein WindowsOnly nutzer wäre . PS: Hat der Kalender nicht vor ein oder zwei Versionen Einzug in Thunderbird erfahren? Wird also bei einer Neuinstallation automatisch mitinstalliert?

• Zitat von ts-soft: „Barzahlen hat meiner Meinung nach, “ Zitat von ItsOnlyC: „Bargeld hat sogar mehrere Vorteile. “ Ich sprach von der Art und Weise wie bezahlt wird, nicht davon Bargeld abzuschaffen, was auch nichts mit dem Thema zu tun hat.

• Barzahlen hat meiner Meinung nach, nur den Vorteil der Anonymität, der die Nachteile aber nicht unbedingt wieder aufwiegt. Wenn dann noch die Payback-Karte gezückt wird, ist dieser Vorteil auch schnell wieder weg . Ironie, Sarkasmus usw. machen zwar Spaß, aber nur wenn diese aus verstanden werden. Da sieht es meiner Erfahrung nach eher mäßig aus. Entweder werden sie nicht verstanden oder die/der falsche zieht sich die Hose an, die ihm gar nicht passt. Da reagiere ich dann meist schon gar nicht m…

• Ich nutze ja nur meine Bankkarte zum kontaktlos Bezahlen. Alle Beträge erfordern eine PIN, auch die unter 25 €. Ich erspare mir nur die Karte in den Schlitz zu stecken. Der Rest ist wie gehabt. 1, 2 Cent Münzen abschaffen ist auch nicht tragbar. Geldbeträge werden oft kalkuliert, ohne 1 oder 2 Cent wäre dies kaum möglich. Wer bestimmt dann, wann auf- oder abgerundet wird? Einzeln gesehen ist dieser Betrag zwar wenig, aber in der Summe könnten es schon mehrere Millionen € sein. Durch kontaktlosem…

• Sollte eigentlich ab Win95 laufen, lege aber dafür meine Pfoten nicht ins Feuer.

• Versuch es mal mit dem Wort "start" vor dem "unerwünschtem" Programm, das Du dort ausführst. Erklärung: start sorgt dafür, dass das Fenster einen eigenen Prozess generiert, also nicht mehr gebunden an das aufrufende cmd-Fenster.

• Zitat von *Nobbi*: „Kleinere Beiträge, Bargeld lacht. “ Kleingeldwühlerei, Taschendiebe fördern. Ich denke mal nicht, dass der mit dem Bargeld lacht. Zitat von *Nobbi*: „Erst ab größeren Beiträgen so ab 200-500 Euro und höher nutze ich die Bankkarte. “ Da wird Überwiesen. Ich brauche ca. 10€ - 20€ Bargeld im Monat.