Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• PayPal Erfahrung gesucht

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Aber warum sind welche drin die ich überhaupt nicht mehr habe? Habe schon probiert einzelne raus zu löschen, finde aber dafür keine Möglichkeit

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich hatte mal das Passwort gespeichert und habe es dann wieder herausgenommen. In der Liste mit den Passwörtern sind alle auch die alten Passwörter, die ich einmal geändert habe.

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ravenheart, da man ja in Firefox alle Passwörter, die am PC gespeichert sind aufrufen kann habe ich nach dem Paypal Passwort gesucht, ist aber nicht dabei. Ich glaube das es dann im Netz gespeichert sein muß.

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Könnte es sein das dein Sohn Paypal so eingestellt hat das es ohne Passwort automatisch funktioniert? Vielleicht kann man es dann auch irgendwie anzapfen. Ich habe es immer so eingestellt das ich jedes Mal mein Passwort eingeben muss.

• Update zurückgezogen

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Einfach den PC auf die letzte funktionierende Version zurücksetzen. Funktioniert doch, wenn man so eine Sicherung hat.

• Update zurückgezogen

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Hab gerade nachgeschaut, ich habe die "KB4524244" installiert. Das ist eigentlich eine Nummer vor der gewarnt wird.

• Update zurückgezogen

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Ich habe dann trotzdem noch eine Frage. Wo finde ich diese "KB" nummer.

• Update zurückgezogen

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Ich habe gestern eine Meldung bekommen das WIN 10 ein Update vom 11.2. zurückgezogen hat. Bei mir wurde das Update automatisch gemacht und ich habe keine Probleme. Sollte man trotzdem etwas machen? Bin ein wenig verunsichert.

• Bildschirme

MichiW - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Heißt das das der Optiker Tücher mitgibt damit er mehr Brillen verkaufen kann?

• Bildschirme

MichiW - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Da kann ich überhaupt nicht mitreden da meine Frau, wenn sie die TVs sauber macht, auch über meinen Bildschirm wischt. Was sie da nimmt, ich glaube, das sind so Brillenputztücher. Der Monitor ist auf jeden Fall immer sauber.

• Ich wirble nichts durcheinander, ich will sie nur verbinden. Aber ich glaube vergessen wir es, dann gehts halt nicht. Ich verlange halt zu viel. Die Kontaktliste in Outlook nehme ich auch nur her, weil sie nicht nur den Tag in den Kalender automatisch eingetragen wird, sondern auf der Liste auch immer gleich steht wie alt derjenige wird der Geburtstag hat. Vielleicht finde ich ein anderes Programm das funktioniert, Zeit habe ich ja genügend.

• Danke für deine Mühe. So weit war ich auch schon aber die Verknüpfung zum 2. Kalender klappt da auch nicht. Ich probiere schon mehrere Stunden wirklich alle Funktionen aus.

• Genau das ist ja meine Frage. Ich schaffe es nicht eine zweite Kontaktgruppe einzurichten.

• Wenn ich in die Kontaktliste etwas eintrage, erscheint es ja im Kalender. Aber ist es möglich eine Zweite Kontaktliste zu erstellen und die Eintragungen erscheinen dann im 2. Kalender. Ich möchte ja nicht alles in einem Kalender haben. Vielleicht hilft das Bild weiter?

• Ester, ich hab mir meine Frage noch einmal angeschaut. Vielleicht ist die Frage besser formuliert wenn ich schreibe: "Kann man in Outlook eine 2. Kontaktliste anlegen"

• In deinem Link steht es auch nicht oder ich als Laie kapiere es vielleicht nicht. Habe den Support eine Frage gestellt, vielleicht bekomme ich da die richtige Antwort.

• Du hast doch bestimmt schon länger mitbekommen, dass ich kein Spezialist bin. Ich will eigentlich nur einen 2. Kalender mit neuen Eintragungen machen, dass ich an die Geburtstage von Vereinsmitglieder erinnert werde. Und die Liste sollte nicht mit meiner Privatliste vermischt werden. Anwendungen am PC kann man halt schlecht erklären, wenn man nicht zusammen am Bildschirm alles macht.

• Hier so schaut Outlook unten links aus. Diese Funktionen verwende ich schon lange.

• Hab doch schon geschrieben, wenn ich das anklicke wird, keine neuen Liste aufgemacht die Kontakte Liste wird nur erweitert. Und die neuen Kontakte werden in den alten Kalender eingetragen. Ich suche ja etwas das die Kontakte in einen neuen Kalender eingetragen werden. Die einen haben ja mit den anderen nichts zu tun.

• Was hat da meine Tastatur geschrieben, ich habe auch 2016. Entschuldigung das Problem gibs öfters bei mir, blöde Funktastatur.