Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Kein Internet - Ausrufezeichen - Warum????

Fnord - - Windows 10

Beitrag

SAW auf deine beiträge zu meinen fragen und vor allem auf deine hochnäsigkeit kann ich gerne verzichten. nur weil ich mal grußkleinschreibung vernachlässigt habe so einen zirkus zu veranstalten. solltest du deine tage haben geht doch bitte die binde wechseln. (oh sorry schon wieder alles klein...) Schreib nie wieder eine Antwort auf keinen meiner Posts die ich jemals hier poste - das wäre mir eine Freude - vielen Dank im Voraus und auf Nimmerwiedersehen.

Fnord - - Windows 10

Beitrag

SFC und DISM gaben mir einen Bericht - der ist aber auf der C: eines Laptops gespeichert der nicht mehr hochfährt....

Fnord - - Windows 10

Beitrag

Ich habe das nur gemacht weil mir Windows keinen Wiederherstellungspunkt angeboten hat - nur einen einzigen obgleich ich den Laptop seit fast einem jahr hatte... sfc /scannow fand Fehler aber konnte nichts reparieren DISM lief durch fand Fehler aber konnte auch nichts reparieren Dann erst versuchte ich es mit windows repair tool

Fnord - - Windows 10

Beitrag

Sorry - ich muß erstmal pausieren - habe gestern das windows repair tool laufen lassen, das fand fehler die es nicht reparieren konnte und teilte mit das windows nun ohne änderung wieder hochgefahren wird. leider tut der laptop das seither nicht mehr... totalausfall.... er ist jetzt bei der reparatur - ich melde mich wenn ich ihn zurück habe und das problem weiter besteht. eines kann ich sagen - er stand nicht auf öffentlich sondern privat

Fnord - - Windows 10

Beitrag

Ich habe einen Laptop, Windows 10pro 64bit realtek RTL8821CE 802.11ac PCIe driver Wlan Adapter Mein Problem - wenn ich mich mit einem WLAN verbinde kriege ich ein "Ausrufezeichen" - mit Netzwerk verbunden aber kein Internet. Ich komme nicht dahinter warum. Andere Rechner im selben Netzwerk kommen ohne Probleme ins Internet Es gibt keine Einstellungen im Router die speziell diesem Laptop die Internetverbindung verweigert Auch in anderen Netzwerken, beim Kunden, MCdonalds und bei freunden - - ich …

• PERFEKT!!! Funktioniert super!!! Vielen Dank!!!! Ich arbeite auch viel mit alten Windows OS Wird diese Batch Datei auch auf älteren Windows Rechnern lauen? z.B. XP oder Win2000 ???

• Sorry - ich verstehe nicht wo ich das"start" einfügen soll - hier mein Batch das soweit funktioniert: @echo off if exist D:\CCleanerPortable\CCleanerPortable.exe goto existiertD if exist E:\CCleanerPortable\CCleanerPortable.exe goto existiertE if exist F:\CCleanerPortable\CCleanerPortable.exe goto existiertF if exist G:\CCleanerPortable\CCleanerPortable.exe goto existiertG echo "Programm nicht gefunden!" pause goto ENDE :existiertD D:\CCleanerPortable\CCleanerPortable.exe goto ENDE :existiertE E…

• PERFEKT DANKE !!!!ABER!!!! Eine Sache noch - Punkt 2 von weiter oben geht noch nicht... "2. Wenn das Programm gefunden und ausgeführt wird wie vorgesehen, sollte es doch von da aus zu :ENDE springen und dann exit" Es ist aber so das das Programm wie gewünscht startet aber das CMD Fenster im Hintergrund bestehen bleibt (sich nicht mit exit schließt). Es wäre mir lieb wenn das CMD fenster sich schließen würde nachem das Programm offen ist.

• Hi Ravenheart!!!! funktioniert! Bis auf 2 Dinge: 1. Das Echo "Programm nicht gefunden" Wenn ich keinen USB-Stick habe oder die .exe oder der Ordner nicht existiert sollte doch eigentlich das eccho "Programm nicht gefunden" kommen. Wenn ich das .bat Skript aber in so einem Fall klicke öffnet sich einfach für ein paar millisekunden ein schwarzes CMD fenster und schließt sich wieder ohne das Echo "Programm nicht gefunden". 2. Wenn das Programm gefunden uns ausgeführt wird wie vorgesehen sollte es d…

• Hi!!! Bitte um Hilfe für folgende Herausforderung: Um usern die Arbneit am computer zu erleichtern möchte ich eine Batch datei erstellen, die die Portable Version einer Software von einem USB Stick startet. Weil ein USB Stick vom Computer einen Laufwerkknamen zugeteilt bekommt kann es sein das der USB sich im einen Compzter Laufwerk D ist im anderen Laufwerk E und so weiter. Darum meine Idee: Wenn die Batch Datei einfach versucht die Software zu starten und findet sie nicht auf Laufwerk D, dann …

• Intel Chipsatz X58 Rev.22 - woher nehmen?

Fnord - - Windows 10

Beitrag

Ich habe Probleme mit meinen USB Ports... Mir wurde empfohlen das ich den Intel Chpiset Driver updaten soll. CPZ-Z zeigt mir: Intel Chipsatz X58 Rev.22 Leider finde ich nirgendwo im Netz Chipset treiber für X58 Neuere Chipsätze kein Problem - aber ich werde einfach nicht fündig 32bit Windows 10 Infos: NorthbridgeIntel X58 rev. 22 SouthbridgeIntel 82801JR (ICH10R) rev. 00 Graphic InterfacePCI-Express PCI-E Link Widthx16 PCI-E Max Link Widthx16 Memory TypeDDR3 Memory Size4 GBytes ChannelsTriple Me…

• Ich verwende einen Router (ausgestattet mir Firewall) um zwei Netzwerke zu trennen. Netzwerk1 hat einen eigenen IP Adressbereich und ist über ein Gateway mit einem anderen Netzwerk (Netzwerk2) verbunden. Weil ich im Netzwerk1 (LAN) ein Gateway habe kann ich auf eine IP-Adresse / Freibgabe im Netzwerk2 (WAN) zugreifen. Soweit so gut! Nur jetzt kommt eine neue Anforderung daher: Ich will vom Netzwerk2 auf eine Freigabe im Netzwerk1 zugreifen können. Nochmalerweise sollte das nicht möglich sein wei…

• Hallo zusammen! Wenn man einen FTP Server einrichtet (z.B. Filezilla) gibt man als Host in der Regel 127.0.0.1 (den localhost) ein. Das bedeutet das der FTP auf der lokalen IP des Computers erreichbar ist. Soweit so gut. Ich möchte aber das der FTP eben nicht auf der lokalen Adresse erreichbar ist sondern auf einer anderen IP Adresse, welche nich im IP Adressbereich des lokalen Rechners liegt. Alle Versuche bei HOST etwas anderes einzutippen als den localhost scheitern... Kann mir jemand helfen?…

• Update Probleme - Lösung: auf Windows 10 ?

Fnord - - Windows 7

Beitrag

Ich habe update Probleme mit Windows 7 ultimate (32bit). Wenn ich Windows updates automatisch installiere hängt sich mein Computer auf und landet in einer endlos-boot-schleife. Habe schon alles mögliche versucht - z.B. Updates manuell installieren, SFC.exe reperatur, CHIP Update packet, System repair tools (Glary Utilities, Advanced System Care), Wiederherstellungspunkt (scheitert), WindowsUpdate.diagcab, WHDownloader, SATA Driver update, etc. Leider ohne Erfolg - mein PC startet jetzt mit allen…

• ich teste und melde mich mit Ergebnissen - danke für eure Tipps!

• Windows7 professional Habe versehentlich mit einem Backup Programm vorhandene Daten auf meiner Festplatte gelöscht... Das Programm (personal backup) war auf "Sync" eingestellt und hat alle Daten die nicht teil der Backups waren nach dem Backup prozess gelöscht. War also eindeutig mein fehler Nun will ich die Daten retten! Habe seither nix auf die Festplatte geschrieben und der löschprozess war zeitlich nach dem backup vorgang also sollten die Daten noch unversehrt vorhanden sein. Habe mit "previ…

• Problem mit Win7 Sicherungs Funktion

Fnord - - Windows 7

Beitrag

Habe ein Problem mit automatischer Sicherung&Wiederherstellung duch Windows7 Habe alles eingestellt und die Sicherung wird täglich ausgeführt - soweit so gut. Um sicherzugehen das alles passt hab ich mir die Daten angesehen. Hier stellte ich fest das ein Ordner den ich eigentlich schon gelöscht habe noch immer in der Sicherung ist. Selbst nach ein paar Tagen (weitere Erfolgrteiche Sicherungen) ist der Ordner noch immer in der Sicherungsdatei vorhanden. Es scheint als ob Windows nicht synchronisi…